Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Kopieren zwischen Plot`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuBistPade

Premium
Ich kann leider nichts zwischen meinen Plots hin und her kopieren obwohl dies laut eines Supporters möglich sein sollte.
Hier der Link zum Video, dass ich auf Anfrage des Supporters gemacht habe.
 

KloManager

Premium
mhh ich kenne mich leider nicht so gut aus mit den Befehlen. Aber ich denke mal das du einen Fehler gemacht hast kann ihn aber leider kann ich diesen nicht genau bestimmen. Wenn auf diesen Post in näherer Zeit ein Supporter usw. geantwortet hat teste ich es nachher mal und schick dir dann ein Video. Außerdem wollte ich dir noch sagen das du ein sehr schönes Plot hast.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich weiß nicht warum der Supporter dir das gesagt hat, jedenfalls ist *das nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben