Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kristall-Belohnungen

MaxiPlayz

Premium
Guten Tag liebe Community,
ich hätte hier einen Vorschlag für alle Minigames, also SkyWars, Bedwars und Minecraft Party.
Ich persönlich würde es sehr toll finden, wenn man für die genannten Modis ein paar Erfolge hinzufügen könnte, so wie sie bereits bei SkyBlock und Reallife existieren. Nur bekommt man keine Taler als Belohnung, sondern einen kleinen Betrag an Kristallen, hier würden meiner Meinung nach 10-25 reichen, damit es nicht zu viele werden.

Hier wären ein paar Beispiele für SkyWars:
- Töte 100 Spieler (20 Kristalle)
- Sei in einer Runde der erste, der stirbt (10 Kristalle)
- Gewinne 1/10/100 Runden (10/15/20 Kristalle)

Hier wären ein paar Beispiele für BedWars:
- Baue 100 Betten ab (25 Kristalle)
- Töte 100 Spieler (20 Kristalle)
- Sei in einer Runde der erste, der stirbt (10 Kristalle)

Hier wären ein paar Beispiele für Minecraft Party:
- Gewinne 1/10/100 Runden (10/15/20 Kristalle)
- Gewinne 100 Minigames (15 Kristalle)

Sollte der Vorschlag gut ankommen, können wir unter diesem Beitrag weitere Beispiele sammeln, die ich in meinem Beitrag dann nach und nach hinzufügen werde.
LG Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Viquux

Premium
Hier wären ein paar Beispiele für Minecraft Party:
- Gewinne 1/10/100 Runden (10/15/20 Kristalle)
- Gewinne 100 Minigames (15 Kristalle)

Vorsicht ist besser als Nachsicht: Sei in der Top 3 bei "Minenfeld"
Meister der Minen: Gewinne "Minenfeld"

Flotter Spaziergang: Sei in der Top 3 bei "Wettrennen"
Schneller als die Zeit: Gewinne "Wetterennen"

Malen nach Zahlen: Sei in der Top 3 bei "Farbschlacht"
Kunterbunter Künstler: Gewinne "Farbschlacht"

Gutes Gedächtnis: Sei in der Top 3 bei "Reihenfolge"
Makelloses Gedächtnis: Gewinne "Reihenfolge"

Durchgehüpft: Sei in der Top 3 bei "Slimejump"
Gefederte Sprünge: Gewinne "Slimejump"

Wie Luigi: Sei in der Top 3 bei "Jump 'n' Run"
Ein guter Klempner: Gewinne "Jump 'n' Run"

Knüppel, mein Held: Sei in der Top 3 bei "Knockout"
AURA-Legende: Gewinne "Knockout"

Bogenfreund: Gewinne "Schießstand"
Gekonnter Bogenschütze: Gewinne "Schießstand"

Da fliegt schonmal was: Sei in der Top 3 bei "Bowspleef"
Gnadenloser Bogenmeister: Gewinne "Bowspleef"

Waffennarr: Sei in der Top 3 bei "Gungame"
Alles kann eine Waffe sein: Gewinne "Gungame"

Auf in's Gemetzel: Sei in der Top 3 bei "Mini-Survivalgames"
Überlebenskünstler: Gewinne "Mini-Survivalgames"

Replizieranfänger: Sei in der Top 3 bei "Replika"
Duplizierer schlechthin: Gewinne "Replika"

Aktion, ...Reaktion?: Sei in der Top 3 bei "Woolblock"
Aktion, Reaktion!: Gewinne "Woolblock"

Hüh hott! Auf im Galopp!: Sei in der Top 3 bei "Pferderennen"
Pferdepflüsterer: Gewinne "Pferderennen"

Guter Bürger: Sei in der Top 3 bei "Ampelrennen"
Gesetzestreuer: Gewinne "Ampelrennen"

Augen zu und durch: Sei in der Top 3 bei "Freier Fall"
Adlerauge: Gewinne "Freier Fall"

Eher lauwarm: Sei in der Top 3 bei "Heiße Kartoffel"
Kalte Hände: Gewinne "Heiße Kartoffel"

Sturmfest: Sei in der Top 3 bei "Elytrarennen"
Frei, wie ein Vogel: Gewinne "Elytrarennen"

Sei der Steve: Sei in der Top 3 bei "Minengefecht"
Minenarbeiter mal anders: Gewinne "Minengefecht"

Ausweichkünstler: Sei in der Top 3 bei "One in the Chamber"
Stahlhart: Gewinne "One in the Chamber"

Achtung heiß!: Sei in der Top 3 bei "Heißer Boden"
Heiß, heißer, schon vorbei?: Gewinne "Heißer Boden"

Gutes Gehör: Sei in der Top 3 bei "Reise nach Jerusalem"
Ein wahrer Hit: Gewinne "Reise nach Jerusalem"

Dem Würfel nochmal entkommen: Sei in der Top 3 bei "Death Cube"
Der Erleuchtung gefolgt: Gewinne "Death Cube"

Glückspilz: Sei in der Top 3 in einer Runde Minecraft Party
Gewinner: Gewinne eine Runde Minecraft Spieler

Amateur: Sei in einer bei jedem Minispiel in den Top sowie in der Runde Minecraft Party
absoluter Profi: Gewinne jedes Minispiel und die Runde Minecraft Party

Aus: https://www.cytooxien.de/threads/minispiel-ideen-neue-features.9616/#post-135926

Den Ersteller brauche ich wahrscheinlich nicht zu nennen. *kicher*
Ich muss aber hinzufügen, dass die zitierte Thematik bereits zwei Jahre alt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ich & meine Vergangenheit auf Cytooxien.
 

FlyingKyubi

Premium
Ich finde das eine sehr gute Idee, damit man bei den Minispielen noch mehr "Veränderungen" mit reinbringt.
Auch, dass man dafür Kristalle bekommt, spornt sicherlich nochmal viele Spieler an.
Ich bin mir auch sicher, dass sich dazu noch mehr Erfolge einfallen lassen.
 

Rico__

Premium
Ich finde die Idee sehr gut. Meiner Meinung nach könntest du auch noch eine Kategorie "Allgemein" hinzufügen, wo man Erfolge für z.B. die Gesamtspieldauer auf dem Server, das Abschließen von Lobby-JnR's, die Anmeldung im Forum bzw. Verifizierung im TS oder Ähnliches bekommt.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Aber was macht man dann mit den leuten, die einen Forumaccount haben und im TS und Discord verifiziert sind?

Ts und Discord verifikation könnte man zur Not auch nochmal vornehmen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man beim Einführen solcher Erfolge am Anfang einmal Checken lassen kann, ob ein Spieler einen Verknüpften Foren/ts/discordaccount hat.
 
Oben