Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kristall-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master1612

Player
Hallo zusammen,

ich komme gleich zur Sache.
Seit Sonntag bekomme ich keine Kristalle mehr für Siege. Im Chat wird zwar angezeigt, dass ich immer 5 oder 10 oder 20 etc. Kristalle erhalten habe, aber ich habe seit Sonntag 1060 Kristalle und seither mindestens 200 weitere gemacht.
Weder im Discord noch in Minecraft selbst konnte mir ein Supporter helfen, daher bitte ich hier dringendst im Hilfe.

Gruß
 

Morgoth4

Premium+
Also bei mir ist das Problem noch nicht aufgetreten, aber ich hatte etwas ähnliches die Tage im Chat gesehen. Es scheint also kein Einzelfall zu sein
 
Guten Tag . Deine frage wird sicherlich bald gelöst werden ,ich bitte um Geduld ,dein anliegen wird von nächsten freien Team Mitglied bearbeitet. Bitte warten sie so lange .

mfg.Feuerphönix








zu beachten ist der Kamera Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master1612

Player
Danke erstmal :)
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das hier ein Ticket wäre ...
Nachja wie auch immer. Bei Minecraft-Party kriege ich Kristalle aber an den besagten Tagen bekam ich keine für die Wins bei Stickfight.
Ich spiele generell wenn nur Minecraft-Party oder Stickfight, daher kann ich nicht sagen, ob es bei den anderen auch so ist. Heute habe ich Kristalle für Siege bei Stickfight erhalten, allerdings bei 3 Wins nur 5 Kristalle, anstatt 15. Also unregelmäßig und ich verstehe das nicht.
 

Vortrag

Player
Hey!
Sollten weiterhin noch Probleme bei den Kristallen bestehen, bitte ich euch ein Ticket zu eröffnen.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben