Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kritik: Neues Vote & Schatzkisten System

Peddach

Premium
Das neue System wurde natürlich genau deswegen gemacht: Um die Schatzkisten die durch Premium Spieler generiert werden zu verringern. Es gibt viele inaktive Spieler die nichts tun außer 1x im Monat ihre Schatzkiste abzuholen.

Wir hatten auch überlegt die Schatzkisten für Premium Spieler komplett zu entfernen und da ist das hier denke ich eine gute Alternative, da so die aktiven Spieler kaum einen Nachteil verzeichnen. Es ist auch nicht klar, ob wir das Konzept der Schatzkisten auf Dauer überhaupt weiterhin anbieten können/werden, da es ja Gesetzesänderungen zu Lootboxen in Videospielen geben soll. Ihr werdet euch also leider mit dieser Änderung abfinden müssen.
Ich finde es schade das Dinge wofür man gezahlt hat einfach weg genommen werden und mit einer Pflicht des anmelden verbunden werden, das ist eher abzocke
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Der Kritikpunkt den ich hier jedoch sehe ist, dass es jetzt quasi keinen „wirklichen“ Grund mehr gibt, sich Premium(+) zu kaufen. Es war einfach der Schatzkisten wegen, weshalb sich viele die Ränge gekauft haben.
Warum sollte man sich Premium nur wegen den Schatzkisten kaufen? Würde man sich dann nicht eher einfach Schatzkisten kaufen? 🤔
 
Warum sollte man sich Premium nur wegen den Schatzkisten kaufen? Würde man sich dann nicht eher einfach Schatzkisten kaufen? 🤔
Naja bei dem normalen Premium Rang würde ich das nicht behaupten... -aber sofern man Prenium Lifetime besitzt, kommt der P+ Rang wieder in ein ganz anderen Blickwinkel, wenn man bedenkt, dass man für 50 Euro, 30 Sks sowie alle P+ Vorteile haben kann für 6Monate... Also ich finde schon, dass wenn man sich Premium Plus holen möchte, die Schatzkisten einen großen Faktor bei der Kaufentscheidung trifft.
 

zenti05

Premium
Citybuild? hast du das genauere Infos für mich? ich muss das Wissen wann es los geht. Den ich Expandiere! Endweder nach Kiel oder nach Bayern.
Du kriegst die Infos schon früh genug, mach dir da keinen Stress. Und ob du dich wirklich ausdehnen möchtest, solltest nochmal überdenken.

Der Kritikpunkt den ich hier jedoch sehe ist, dass es jetzt quasi keinen „wirklichen“ Grund mehr gibt, sich Premium(+) zu kaufen. Es war einfach der Schatzkisten wegen,
Du kannst mit p+ trotzdem alle 5 Tage eine sk bekommen, PLUS an der Lotterie teilnehmen und ggf. gewinnen. Als Premium kriegt man alle 20 Tage eine und als non Premi alle 100. Also hat p+ trotzdem noch seine großen Vorteile.
 

Individumm

Premium+
Warum sollte man sich Premium nur wegen den Schatzkisten kaufen? Würde man sich dann nicht eher einfach Schatzkisten kaufen? 🤔
Das stimmt, in dem Aspekt habe ich mich etwas schlecht/unverständlich ausgedrückt. Worauf ich hinaus wollte war, dass man sich Premium, insbesondere P+ wegen der Vorteile in den Spielmodi UND den Schatzkisten gekauft hat. Die Vorteile und Schatzkisten waren einfach lohnenswerter, als diese (Schatzkisten) als alleiniges Item im Shop zu kaufen.

Und ja ich muss hier hinzufügen, dass ich mir das neue System auf dem Server noch nicht angeschaut habe. Ich habe lediglich den Breitag gelesen und die Meinung der anderen.

Was ich hiermit sagen möchte ist, dass das jetzige System nicht schlecht, aber verbesserungsfähig ist.

Cheers
 
P+ ist nur was für Leute die zu viel Geld haben oder herum Posen wollen .Die Leute werden sich trotzdem den p+ Rang kaufen weil die das nicht juckt xxx Euros im Monat auszugeben .Sie können es halt einfach den das ist der unterschiedet zwischen arm und reich .Wieso kauf man sich Champagner weil man es kann ,aber bitte dann auch den richtigen für 150 Euro / 0,7 L aber nur den dom perignon .Und nicht den aus den Supermarkt für 50 Euro /0,7L .Wen dann bitte richtig Posen.
 

Schatzkisten

Premium
P+ ist nur was für Leute die zu viel Geld haben oder herum Posen wollen .Die Leute werden sich trotzdem den p+ Rang kaufen weil die das nicht juckt xxx Euros im Monat auszugeben .Sie können es halt einfach den das ist der unterschiedet zwischen arm und reich .Wieso kauf man sich Champagner weil man es kann ,aber bitte dann auch den richtigen für 150 Euro / 0,7 L aber nur den dom perignon .Und nicht den aus den Supermarkt für 50 Euro /0,7L .Wen dann bitte richtig Posen.
In so einem Film, wie du es bist, kann man doch eigentlich nicht sein, oder?
 
Oben