Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Krone nicht mehr im Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pathom

Player
Die Krone, die man sonst im Kristallshop kaufen konnte ist weder im Shop, noch im Inventar bei der Kopfbedeckung bei mir aufzufinden.
Daher wollte ich fragen, ob das gewollt ist. Da mir das Item gefiel.
 

MaxiPlayz

Premium
Hey @Pathom,
Die Krone wurde für die Version 1.17 vom Server entfernt, da durch die höhere Version anscheinend Komplikationen aufgetreten sind.
Hier kannst du dazu nochmal etwas genaueres nachlesen: https://www.cytooxien.de/threads/kristalle-shop-changelog.15139/#post-237827

Da hiermit die Frage geklärt sein sollte, wird der Beitrag nun geschlossen.
Sollte er zu Unrecht geschlossen worden sein, so meldet euch bitte bei mir, dann werde ich ihn wieder öffnen.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben