Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Leaven->Beitreten=Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey hier noch mal SlowlysLehrling mir ist noch ein weiterer Bug aufgefallen und zwar wenn man in Bedwars die Runde Leavt dann kann man ja wieder beitreten und wenn man wieder beitretet spawnt man komischer Weiße in der Mitte dies ist mir Passiert und einmal anderen da hab ich mich gewundert ob der da hingeflogen ist auf jedenfall wäre es gut wenn das behoben wird da sonst das Gold immer weg ist da manche dieses schon als Taktik benutzen

Lg SlowlysLehrling
 

Elektronisch

Premium+
Hey!

Der von dir beschriebene Fehler wurde behoben!
Es kann allerdings noch etwas dauern, bis die behobene Version online ist.

Danke fürs Bescheid geben!

Mit freundlichen Grüßen
Elektronisch ~ Linus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben