Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Leute aus Unterhaltungen kicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bauer

Player
Hey kidz,

ich weiß ja wie schnell die ganzen von Usern vorgestellten Vorschläge übernommen werden, jedoch wollt' ich mal fragen ob denn noch was am Forensystem überarbeitet werden kann.

Könnte man evtl. Leute aus Unterhaltungen rausschmeißen?
Wär 'ne hilfreiche Funktion.

Brauche auch gar keine Kommentare wie "unnötig" oder "ja find' ich gut"
Das is ne praktische Neuerung die eigentlich ein Muss wäre wenn man auch schon mehr Leute in einer Unterhaltung haben kann. Oh und, bitte die max. Personenanzahl in Unterhaltungen erhöhen. Dange.
 

Bauer

Player
Ich verstehe zwar nich ganz warum manche Kids hier nur 3 Zeichen schreiben oder das Thema schließen wollen nur weil es alt ist.
Hab schonmal geschrieben:
Hier wurde eine echt hilfreiche und eig. Auch notwendige Neuerung vorgeschlagen auf die noch nicht eingegangen bzw. Hinzugefügt wurde.
Daher is das graben berechtigt

Daher bitte ich darum dass vorgeschlagene Neuerungen der User nicht einfach so ignoriert werden sondern (falls möglich) auch umgesetzt und darüber benachrichtigt werden. Vielen Dank.
@Cytoox @J0NAS @Wolfcrest @Piet und sonst noch alle Leute die sich um das Forum kümmern bzw. den Zuständigen darauf aufmerksam machen könnten.
 

FunkiiTG

Player
Ich verstehe zwar nich ganz warum manche Kids hier nur 3 Zeichen schreiben oder das Thema schließen wollen nur weil es alt ist.
Hab schonmal geschrieben:


Daher bitte ich darum dass vorgeschlagene Neuerungen der User nicht einfach so ignoriert werden sondern (falls möglich) auch umgesetzt und darüber benachrichtigt werden. Vielen Dank.
@Cytoox @J0NAS @Wolfcrest @Piet und sonst noch alle Leute die sich um das Forum kümmern bzw. den Zuständigen darauf aufmerksam machen könnten.
Sorry, dachte des wäre mittlerweile implementiert worden...
 

AconTM

Premium
Ich schließe Beiträge nur um Spam bzw unnötiges zu vermeiden. Unter anderem gebe ich ALLE
Ideen die auch nur Halbwegs Sinnvoll sind auch weiter an Cytoox bzw Jonas. Daher finde ich deinen
Beitrag an dieser stelle mehr als nur ungerecht Bauer. Und weil es nun einmal ein Forum hier ist in
dem sich mehrere hundert leute aufhalten versuche ich es Ordentlich zu halten.

Daher #Close!
Mfg Acon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben