Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins for (fast) free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~~ Ergänzung zu "Gruppenarbeit" ~~
*Klick*
__________________________________________​



Hallihallöchen ihr Lieben!


Da ich momentan absolut nichts zutun hab und mich zu Tode langweile, dachte ich, es wird mal wieder Zeit für ein Coins Gewinnspiel! :D
Ihr könnt 50.000 Coins gewinnen!

Beim letzten Mal solltet ihr CXN Fanfictions schreiben.
Da ich die Grundidee genial fand, allerdings nicht wieder genau das Gleiche machen wollte, habe ich diese etwas erweitert.

Dieses Mal geht es wieder um Geschichten zu und über Cytooxien und ihre User und Teamler!
Allerdings muss die Geschichte dieses Mal nicht aufgeschrieben werden.

Die Aufgabe besteht darin, sich eine Geschichte über Cytooxien zu überlegen. Wichtig dabei ist, dass auf jeden Fall CXN-User oder -Teamler in der Geschhichte vorkommen!
Dieses Mal kann diese Geschichte allerdings in jeder möglichen Form veröffentlicht werden!
Sei es ein Hörspiel, ein Comic, eine Animation oder sonstiges!
:)

EINSENDESCHLUSS IST DER 31. OKTOBER 2017!


++ Regeln ++

- Die Geschichte muss mindestens einen User oder Teamler von Cytooxien beinhalten!
- Wie auch beim letzten Mal gilt, überlegt euch eine ordentliche Geschichte mit einer guten Handlung.
- Die Geschichte sollte eine gute Länge haben und nicht zu kurz sein.
- Die Geschichte sollte klar verständlich sein und Sinn ergeben.
- Am Ende werde ich die für mich persönlich beste Geschichte zum Gewinner küren. Dabei orientiere ich mich auch etwas an den Bewertungen, also immer schön liken, was ihr gut findet! ^^
- Es gibt keine Vorgaben zur Handlung, allerdings solltet ihr es nicht mit schwarzem Humor übertreiben!
- Die Umsetzung der Geschichte ist jedem selbst überlassen. Alles ist möglich (z.B.: Hörspiel, Comic, Animation), allerdings sollte sie in einer guten Qualität eingereicht werden. Daumenkinos, die mit einer 2MP-Digitalkamera abgefilmt wurden, werte ich gar nicht erst. ^^


++ FAQ ++

Wer bezahlt das Ganze?

Wie auch beim letzten Mal bezahle ich das natürlich komplett aus eigener Tasche.

Kann ich auch über Ex-Teamler und -User schreiben?
Sie können gern in der Geschichte vorkommen, allerdings sollte wenigstens ein aktiver User/Teamler in der Geschichte vorkommen.

Wie kann ich dir die Geschichte senden?
Natürlich direkt hier im Thread! :)

Nach welchen Kriterien wird der Gewinner gewählt?
Wenn ich eine Geschichte besonders gut finde und/oder die Umsetzung sehr kreativ ist.
Hinzu kommt noch, ob viele User sie mochten und sie somit gut bewertet wurden.


Nun gut. Damit hätten wir (hoffentlich) alles Wichtige geklärt! :p

Viel Glück und Spaß beim Geschichten schreiben, aufnehmen, malen und was auch sonst noch alles! :D


Beste Grüße
Der freundliche Käks aus der Nachbarschaft :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben