Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins for (fast) free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:

Blu3InFecT

ey wie kann man dateien hochladen? ich ziehe das bild hier rein und es passiert einfach nichts .-.
Screenshot (12)_LI.jpg
Screenshot (13)_LI.jpg
Screenshot (14)_LI.jpg
 

Dragoht

Premium
@TheFallenCookie
Wichtig ist aber, dass der, der sich die Geschichte ausdenkt und alles quasi "leitet", am Ende auch den Gewinn bekommt, sollte es denn so weit kommen.
"Gast-Stars" machen dann rein aus Spaß bei einer Geschichte mit und bekommen leider nichts, da ich dann doch nicht so wohlhabend bin, um euch allen Lifetime zu spendieren. ^^

Es wäre doch möglich das der jenige welcher es einsendet für den Gast gewinnen will :3.

Nur mal so angemerkt ;)
 
@TheFallenCookie

Es wäre doch möglich das der jenige welcher es einsendet für den Gast gewinnen will :3.

Nur mal so angemerkt ;)
Das ist ja was komplett anderes.
Ist ja extra vermerkt, dass man für andere gewinnen kann.
Mit der Aussage meinte ich nur, dass der Gewinn erstmal an den "Leiter" der Gruppe geht und dieser dann damit machen kann, was er will ^^
Sprich: Für sich selbst oder für eine andere Person gewinnen :D

Genau das war auch meine Idee, als ich mit wem anders ne synchronisierte Animation machen wollte
Dann kannst du dies gern tun, sofern du als Gast dann eben nur sprichst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben