Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins for (fast) free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man auch, wenn man ein Video macht das Video auf Youtube hochladen und hier den Link reinschicken in den Thread? Wenn ja versuch ich mal xD
 
Finde ich richtig gut von dir, dass du Leuten die Chance gibst, auch Premium zu bekommen, wenn sich es sich selber z.B nicht kaufen dürfen.
Daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
+Sponsor? darf ich :3?
Wie genau meinst du das? ^^

//Edit: Den Beitrag zu liken und mir dann per PN zu antworten, bringt uns hier auch nicht weiter XD
Also da du ja meintest, ob du mich finanziell unterstützen darfst/kannst:
Ist total lieb von dir, aber ich halte nicht so viel von Spenden.. ^^
Wenn du was übrig hast, dann mach doch lieber selbst mal ein Gewinnspiel ^^ Nur warte wenigstens, bis das hier zu Ende ist XD Zwei Gewinnspiele auf einmal sind dann vllt doch etwas zu viel :D

Natürlich trotzdem vielen lieben Dank dir :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass TheFallenTim der geilste ist. Ich würde ihm übers Gesicht lecken
Gut zu wissen! ..glaub ich :D

___________________________


Kleiner #Push, damit möglichst viele noch rechtzeitig davon erfahren.

Logisch werden sicherlich auch bald die ersten fertigen Geschichten gepostet, allerdings könnte es dann schon zu spät für einige sein, die vielleicht auch eine tolle Idee hätten, es aber leider erst zu spät entdeckt haben :)

Also bitte verzeiht mir den kleinen Doppelpost, liebes Team :heart:
Sonst löscht einfach den Beitrag davor :p Hauptsache, viele sehen das hier und haben dadurch die Chance auf Lifetime :3




//Edit von Jaro mit dissoziativer Identitätsstörung:
Beiträge dreist zusammen gelegt. Wie dreist! Grüße von Ph. Hencker, denn der weiß, was Sachsen wollen, nu.

//Edit von Cookie, weil Jaro nix kann:
Hab mal wenigstens die Beiträge noch etwas besser getrennt, weil das davor echt blöd aussah :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur n Doppelpost, wenn zwei Beiträge nacheinander geschrieben werden in der gleichen Zeit.
Oder hab ich da all die Jahre was falsch verstanden?

Btw, freue ich mich auch schon auf die ganzen Einsendungen und wünsche jedem, der mitmacht gutes Gelingen und viel Spaß!
Für mich sind Doppelposts mehrere Beiträge des gleichen Users hintereinander ^^ Unabhängig vom Datum :D
Bei manchen Sachen wie dem Meme-Thema ist das natürlich was anderes ... Dort sind Doppelposts wirklich nur welche, wenn sie kurz hintereinander entstehen ^^ (So hab ich das immer gesehen :p)

Aber jetzt nicht wieder in einen Smalltalk ausarten lassen! ^^
Sonst einfach Pinnwand :3


#b2t
 

risetz

Premium
Jeden Morgen, wenn ich aufwachte, war ich so glücklich, dass keiner unser Bett geklaut hatte.
Denn auf dem Boden mochte ich nicht schlafen, auch wenn ich mir das Bett mit IchNixKann teilte. Wir waren mal Dinosaurier und deswegen leben wir als Erinnerung daran in der Welt Dinosaurier. Unsere Hobbys waren Betten klauen und andere Menschen nerven, in dem wir sie runterschlagen.

Eines Tages sah ich einen Menschen namens Yalu44, ich laberte mit ihm. Wir verstanden uns gut. Also unternahm ich mit ihm eine Reise in eine andere Welt. Wir reisten in die Welt von MarioParty. Wir spielten am liebsten One in the Chamber, da wir Bogenspieler waren. Bei Minenfeld warteten wir immer bis es einer schaffte, weil wir nicht explodieren wollten. Das Leben hier ist uns viel wert, weil es so viel Spaß machte! Ich wollte eigentlich einen Tag später zurück, aber Yalu überredete mich immer wieder noch einen Tag da zu bleiben.

Doch eines Tages erfuhr ich, dass ich zurück in die Welt von Creative muss, weil IchNixKann mich als Trauzeuge ausgewählt hatte.
Ich erfuhr auch, dass die Hochzeit noch am selben Tag stattfindet. Ich hatte nicht viel Zeit, ich musste mich beeilen! Ich durfte IchNixKann und elixoxo03 nicht im Stich lassen.

Also rannte ich mit Yalu los durch den engen Bambuswald. Dort erinnerte ich mich daran, dass ich mal ein Panda war. Doch ich hatte keine Zeit. Ich musste weiter.

Wir rannten gerade über eine lange Wiese, da entdeckte ich eine weinende Person im hohen Gras.
Die Person kam mir bekannt vor!
Wer war es?
Etwa einer aus dieser netten Keksfamilie?
Nein es war mein Freund aus der DinoCrew Legit_Boy!
Ich fragte ihn:《Was ist passiert? Hast du dir weh getan?》.
Er sagte 《Ich vermisse meine Freunde!》.
Ich nahm ihn in den Arm und erklärte ihm, dass wir weiter müssten. 《Aber du kommst mit auf die Hochzeit von IchNixKann und elixoxo03》, befahl ich ihm und er folgte uns.

Wir liefen an dem Kristalltisch vorbei, in Richtung Spawn!
Wir, also Legit_Boy,Yalu44 und ich, rannten über die schöne Brücke, durch ein Waldstück, hin zu dem Lobbyschild Creative!

Wir waren endlich da, ein Klick und wir würden die Hochzeit betreten!

Du denkst die Geschichte ist jetzt zu Ende?
Im Gegenteil: Jetzt gehts erst richtig los xD.

Also noch ein Klick, ich versuchte zu klicken, doch es ging nicht.《Legit_Boy? Klick du mal》 sagte ich zu ihm.
Bei ihm ging es, er war weg,《hää Yalu? Geht es bei dir?》. Er klickte und auch er war weg.

《Mist was nun? Ich komme zu spät, wenn ich überhaupt ankomme.》 Schrie die Stimme in mir.

Ich muss jemanden um Hilfe bitten, aber wen?
So viele Freunde hab ich nun auch nicht.
Vielleicht so ein Moderator, aber wen? Ich dachte nach.

Ich hab's: Lord_Weibull wird mir sicher helfen!
Aber wie finde ich ihn? Wo hängt er immer ab? 《Vielleicht am Kristalltisch!》 Ich rannte los.

Am Spawn vorbei, über die Brücke und durch das Waldstück.
Da hinten! Ich sah den Kristalltisch.
Was passiert dort?
Ich sah eine Party. Von wem die wohl ist?

Auf jeden Fall ist es eine coole Party mit allem drum und dran!
Aber sowas ist nichts für mich.

Ich bin ja erst 14 Jahre alt. Ich habe vor 9 Jahren meine Eltern verlassen, weil die gewinnspielsüchtig waren. Ich habe es dort nicht mehr ausgehalten und bin abgehauen!
Zum Glück hat IchNixKann mich aufgenommen!
Sonst wäre ich jetzt nicht hier!

Aber jetzt weiter in der Geschichte: ich sah bei der Party KekseAura; ich sprach ihn an, aber er antwortete nur wirres Zeug. Ich glaube er ist betrunken.
Na toll!

Doch da sah ich noch einen aus der Keksfamilie!
Es war TheFallenCookie!
Meine Rettung!!!
Ich sprach ihn an, er drehte sich zu mir und ich merkte, dass er es wirklich war.
Ich erklärte ihm meine Lage! Doch er laberte nur was von seiner Pause...
Ich war sehr enttäuscht.
Er half mir nicht, heißt ich musste weiter!
Es wurde immer später... Ich gab so langsam auf. Keiner half mir. :(

Doch da sah ich so ein wunderschönes Mädchen, ich sprach sie an! Sie antwortete mir, das verwunderte mich, da mich sonst alle Mädchen ignoriert hatten, doch sie war auch anders als die anderen. Sie sagte zu mir 《Ich muss weiter. Ich muss zu einer Hochzeit》. Es war das Schicksal, was mich jetzt rettete.
《Ich auch! Aber ich komme zu spät. Du dann auch oder?》sagte ich.
《Wieso? Wir haben doch noch 30 Minuten zeit!》erwiderte sie. 《Echt?!》, ich war erleichtet. Aber nicht, weil ich noch Zeit hatte, sondern weil sie wir gesagt hatte. Sie ist sowas wie die Liebe meines Lebens.

Ich musste irgendwas sagen, damit unser Gespräch nicht beendet ist, also《sollen wir auf die brücke gehen?》
Sie nickte.

Auf einmal war meine Welt perfekt! Sie geht mit mir auf die Brücke. Ich hab nichts zu verlieren!

Auf der Brücke angekommen, nahm sie ihre Kaputze und ich sah ihr ganzes Gesicht. Sie hatte ein halbtotes Gesicht, doch das störte mich nicht.
Sie fragte:《In diesem Moment hauen alle Jungen ab. Warum du nicht?》.
《Aussehen ist nicht alles!》 antwortete ich.

Sie küsste mich. Es war für mich ein magischer moment.

Wir gingen, Hand in Hand, zu der Hochzeit!

Gerade so rechtzeitig kamen wir an dem Lobbyschild:Creative an
Sie zählte von drei runter: 3, 2, 1 und dann klickten wir gemeinsam.

Wir haben es gemeinsam geschafft!
Ich war endlich auf der Hochzeit!

Es war der beste Tag meines Lebens!


So das war meine Geschichte zu dem Cytooxien Server!

Und freue mich, dass du bis hierhin gelesen hast!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu schreiben und ich habe mir Mühe gegeben.

Diese Geschichte soll natürlich keinen beleidigen usw.
Falls irgendwo Rechtschreibfehler sind, tut es mir Leid!
Ich wünsche allen, die das sehen, noch einen schönen Tag!

An TheFallenCookie ich finde alleine die Idee über den Server was zu schreiben einzigartig und toll.

Möchte mich auch bedanken, dass ich auf so einem tollen, freundlichen Server spielen darf!

PS: Habe die Geschichte, einen Tag bevor TheFallenCookie wieder supporter geworden ist, geschrieben. Also nicht wundern!
Ist die Geschichte richtig hier? Wenn nicht, dann frag ich mich, warum ich nicht auf einer Hauptschule bin. So Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
#PUSH2 because of "wo bleiben die Geschichten?!" XD

Vielleicht haben da viele auch was falsch verstanden ... Ihr könnt schon noch normale Geschichten schreiben ^^ Wenn eure Geschichte total genial ist und alle aus den Socken haut, gewinnt ihr natürlich. Auch, wenn es nur ne ganz normale ist. Hiermit wollte ich eigentlich erreichen, dass mehr Leute mitmachen können, weil man viel mehr Möglichkeiten hat, allerdings habe ich anscheinend genau das Gegenteil bewirkt :(

Was da los, Leute? :o
Letztes Mal waren soooo tolle Geschichten dabei :c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben