Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Links

Gute Idee?

  • Ja

    Stimmen: 24 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

medisant

Teammitglied
Support
Guten Tag
Ich Habe immer das Problem, dass wen ich leuten Bilder schicken mag ich erst diese in eine Party einladen muss, da man per msg keine Links anclicken kann und in allen anderen Chats außer Party chat man sie nicht posten kann. Ich habe nun die idee, dass man und
Links posten bzw. im /msg chat anclicken kann.
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
YouTube Links funktionieren bereits.
Imgur und prntscr könnte man echt erlauben :D Gute Idee gefällt mir
 

yevy

Premium+
Ich finde man könnte generell links aktivieren .. was soll schon passieren? Jeder klickt ihn auf seine eigene Gefahr an und man erkennt meistens anhand der Links schon um was es da geht und am besten man öffnet nur die Links die man braucht und den man vertraut ;)
 

Techno_Cat

Premium
Ich finde man könnte generell links aktivieren .. was soll schon passieren? Jeder klickt ihn auf seine eigene Gefahr an und man erkennt meistens anhand der Links schon um was es da geht und am besten man öffnet nur die Links die man braucht und den man vertraut ;)

Man könnte somit aber Werbung machen, oder etwa nicht? :o
 

medisant

Teammitglied
Support
#push würde gerne wissen ob sich was verändert hat da ich es nd austesten möchte (mag keinen Bann riskieren)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytooxin

Premium
Wäre schon praktisch! Funktionieren die bei @team? ansonsten könnte man Chat Verläufe o.Ä. direkt per @team senden...
 
Oben