Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Links

Gute Idee?

  • Ja

    Stimmen: 24 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Orangenbaum_

Zuerst: Mit @team kann man bereits links senden. Und
Ich finde die Idee gut. Trotzdem man kann twitch und Yt links einfach mit /ad senden.
Da kam mir die Idee das VIP und Prem+
eine Farbige Nachricht (So wie bei einen livestream von den Teammitgliedern) mit einem Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
YouTube, Twitch, Imgur und prnt.sc Links sollte man bei /msg erlauben.
Twitch Links kann man vom Filtersystem entfernen.
Im normalen Chat würde ich nur Cytooxien Links zulassen.

Mit @team kann man soweit ich weiß alle Links schicken.
 

Jennoii

Builder
Wäre auch dafür, dass man halt zumindest per msg Links schicken kann, die man dann anklicken kann. Alles andere könnte halt zu Werbung etc missbraucht werden und das is halt kacke.
 

Orangenbaum_

Wäre auch dafür, dass man halt zumindest per msg Links schicken kann, die man dann anklicken kann. Alles andere könnte halt zu Werbung etc missbraucht werden und das is halt kacke.
Ja ich glaube alle sind dafür das man links per msg schreiben soll
 

medisant

Teammitglied
Support
Guten Tag,
Aufgrund des positiven Feedbacks frage ich mich, wieso sich immernoch nichts geändert hat.
Man kann immernoch nicht links per msg anclicken was extrem nervt.
Ich würde mich freuen, wenn sich endlich etwas daran ändern würde.
 

Hxnner

Premium
Ich bin auch der Meinung dass man links per msg oder lokay auf seinem Gebiet senden kann. Super Idee.
 

medisant

Teammitglied
Support
#push
Jaja ich weiß altes Thema aber es wäre eine sinnvolle Erweiterung, und ich hatte keine Lust ein neues Thema zu erstellen.
 

Rodyth

Kann das sein, dass das manchmal was clientseitiges ist?
Ich meine, dass das bei mir manchmal klappt...

Wenn das aber tatsächlich deaktiviert ist, wäre die Idee natürlich recht schön.
 
Oben