Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lob und Liebe - Hatefreie-Zone

fibolotl

Premium
[Auch wenn dies nicht jeder so Unterschreiben würde, müssen wir auch mal die positiven Dinge sehen und nicht nur auf dem Negativen drauf rum hacken.]
Da in den letzten Tagen ja viel Kritik geäußert wurde und wir das Team viel zu selten Loben, bekommt ihr hier hoffentlich viel Lob und Liebe.
Ein dickes Dankeschön schonmal an das ganze Team!
Die tollen Devs, die viele Spielideen verwirklichen, dinge schnellstmöglichst fixxen und die neuen Versionen einbringen.
Auch ein großes Danke an die Archis, die die schönen Maps, die Spawns/Lobbys bauen und immer an neuen Projekten arbeiten.
Danke auch an die Mods, die die Spieler entbannen und die Sups unterstützen.
Natürlich bedanken wir uns auch bei den Sups, die den Server von bösen Dingen frei halten und immer da sind, wenn man sie braucht. Nicht zu vergessen bedanken wir uns auch
noch bei den Contents, die zwar noch relativ neu sind, jedoch tolle Arbeit leisten und die Entwicklung vom Server und die Sups unterstützen.
Wir wollen uns natürlich auch bei dem Owner und Admin bedanken, da es ohne sie (genau wie ohne die Community) den Server nicht gäbe.

Gutes zum Netzwerk:
Ich mag das Skyblocksystem, welches meiner Meinung nach trotz der abgestürzten Wirtschaft das Beste ist; keine Farmwelten; keine Minions,
die für einen arbeiten und immer auf die neuste Version angepasst.
Reallife ist auch ein tolles Spielprinzip, welches ich gerne Spiele, da es auch eine PvP-Zone gibt und man nicht nur für sich spielt.
Zu Bedwars und Minecraft-Party kann ich leider nicht viel sagen, da ich es echt wenig Spiele, aber das Duell-System mag ich, da man dort etwas üben kann.

Anonyme Aussagen zu der Frage: Was magst du an den Spielmodi auf diesem Server?

"Was ich an den Spielmodi mag ist, dass jeder auf seine Art sich von Spielmodi anderer Server abhebt. Es ist cool, dass nicht einfach welche von anderen Servern kopiert werden, sondern oft
mals sich ein komplett eigenes Konzept überlegt wird. Aber meiner Meinung nach macht vorallem die Community einen großen Anteil der Hauptspielmodi aus. Und auch wenn es sicher mal hier und da
Unstimmigkeiten gibt, ist es insgesamt eigentlich eine tolle und hilfsbereite Community, welche kaum noch ein anderer Server in der Form hat.
Nicht zu vergessen ist aber auch die Tatsache, dass der Server als einer der wenigen auch sich bemüht, auf neuere Versionen zu updaten und nicht noch in der 1.8 hängengeblieben ist.
So bekommt man die Möglichkeit mechaniken und Items neuerer Versionen zu nutzen und hat so auch zusätzliche neue Dinge mit denen man sich beschäftigen kann. Zu letzt muss ich noch sagen,
dass das Team, auch wenn es oft in der Kritik steht, doch einen ganz guten Job macht. Klar die einen mehr, die anderen weniger gut. Aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass man trotz allem eine
viel größere Nähe zum Team hat als auf anderen Servern."

"Also ich finde die große Vielfalt der Spielmodi schön und jeder einzelne Spielmodus ist sehr einzigartig gestaltet. Man kann hier meist gut mit den Leuten kommunizieren und Spaß haben.
Auf Creative kann man mit vielen jüngeren Spielern Spaß haben. Wenn man dann bauen kann, sind viele Bauteamler auch bereit einem zumindest Feedback zu geben oder sogar einem etwas
beizubringen. Auf Minecraft-Party ist immer sehr viel los, der Modus an sich macht sehr viel Spaß, da sich dort sehr viel Mühe gegeben wurde. Auf Bedwars gibt es sehr sympathische Leute
mit denen man spielen kann, manche sind auch bereit einem etwas neues beizubringen. Heroes und Reallife habe ich bisher noch nicht gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Skyblock ist ein sehr ausgesprägtes Wirtschaftssystem, hier kann man mit einer sehr großen Community zusammen spielen und viele reichere Spieler sind bereit etwas zu spenden.
Factions ist sehr vielseitig, man kann dort mit Gilden Mitgliedern sehr viele coole Features ausprobieren und nutzen."

"Ich mag an den Cytooxien Spielmodi, dass sich in den Spielmodi Communitys gebildet haben, die fest zusammenhalten."

"Skyblock: Ich finde es hebt sich positiv von anderen Servern ab, durch das Shopsystem und die Community.
Bedwars: Ich finde toll, dass man bei manchen Maps Materialien in die Hotbar bekommt und ich finde das Duell-System sehr cool.
Minecraft-Party: Ist sehr gut umgesetzt und hebt sich von anderen Servern ab, da der Modus in der Umsetzung nahezu einzigartig ist.
Die meisten Supporter sind nett und kompetent."
 
Ich wollte mich auch für die schone Zeit bedanken.
Ich habe extra auf meinen Twich Kanal eine Kachel für Team Mitglieder gemacht.
Wen ich die 50 Follower voll habe bekommen ALLE Team Mitglieder als Dankeschön, wen sie mir Folgen einen VIP rang>>Der VIP Rang ist kostenlos genauso wie ein Follo>>> Der VIP Rang ist von den rechten so hoch eingestellt wie von einem kostenpflichtigen Abonnenten. Dieser soll ein Danke schon sein für ihre Arbeit, und zeit die sie in den Server gesteckt haben. Bitte beachtet das ich erstmals nur 10 Verteilen kann. Ich möchte mehr verteilen aber das erlaubt Twich nicht. Noch nicht :yum

PS:sollte einer das nicht verstehen dann kann er mich anschreiben ,dann erkläre ich das
 

MaxiPlayz

Premium
Ich kann dir da voll und ganz zustimmen.
Oftmals sehen Menschen nur das negative an etwas oder jemandem und die positiven Aspekte rücken in den Hintergrund.
Daher danke ich dir für dieses Lob, was ja nicht nur ans Team, sondern an den ganzen Server ging.
Ich weiß das sehr zu schätzen und werde auch in Zukunft alles für die Community tun, damit es ein möglichst angenehmes Umfeld gibt :)
 

991GT2RS

Premium
"Also ich finde die große Vielfalt der Spielmodi schön und jeder einzelne Spielmodus ist sehr einzigartig gestaltet. Man kann hier meist gut mit den Leuten kommunizieren und Spaß haben.
Auf Creative kann man mit vielen jüngeren Spielern Spaß haben. Wenn man dann bauen kann, sind viele Bauteamler auch bereit einem zumindest Feedback zu geben oder sogar einem etwas
beizubringen. Auf Minecraft-Party ist immer sehr viel los, der Modus an sich macht sehr viel Spaß, da sich dort sehr viel Mühe gegeben wurde. Auf Bedwars gibt es sehr sympathische Leute
mit denen man spielen kann, manche sind auch bereit einem etwas neues beizubringen. Heroes und Reallife habe ich bisher noch nicht gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Skyblock ist ein sehr ausgesprägtes Wirtschaftssystem, hier kann man mit einer sehr großen Community zusammen spielen und viele reichere Spieler sind bereit etwas zu spenden.
Factions ist sehr vielseitig, man kann dort mit Gilden Mitgliedern sehr viele coole Features ausprobieren und nutzen."
Das würd ich so unterschreiben :p
 

Thundiii

Player
Von mir auch ein Danke ans gesamte CXN Team, an die gesamte Skyblock Community und vorallem an die Leute, mit denen ich mich angefreundet hab<3
Ich wollte mich auch für die schone Zeit bedanken.
Ich habe extra auf meinen Twich Kanal eine Kachel für Team Mitglieder gemacht.
Wen ich die 50 Follower voll habe bekommen ALLE Team Mitglieder als Dankeschön, wen sie mir Folgen einen VIP rang>>Der VIP Rang ist kostenlos genauso wie ein Follo>>> Der VIP Rang ist von den rechten so hoch eingestellt wie von einem kostenpflichtigen Abonnenten. Dieser soll ein Danke schon sein für ihre Arbeit, und zeit die sie in den Server gesteckt haben. Bitte beachtet das ich erstmals nur 10 Verteilen kann. Ich möchte mehr verteilen aber das erlaubt Twich nicht. Noch nicht :yum

PS:sollte einer das nicht verstehen dann kann er mich anschreiben ,dann erkläre ich das
@Feuerphonix nimms nicht persönlich, aber bei so einer Aktion wie die, die @fibi_mc gestartet hat, finde ich indirekte Eigenwerbung etwas unangebracht. Bestimmt meinst du es gar nicht böse, jedoch interagiert deine Nachricht in einem einzigen Satz mit dem Post von fibi, der Rest handelt von deinem Twitch Account. Nimms mit fürs nächste mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Personen verstehen es nicht das was ich mache ist nicht selbstverständlich. Ich mache das als Zeichen als Dankeschön für das Team, ich muss das nicht.

Ich mache das, weil ich es nicht ok finden täte wen Team-Mitglieder nachher echtes Geld ausgeben müssen um bei mir überall drin schreiben zu können.

Da ich das Team mittgliedern aus Finanziellen Gründen nicht auf dem Server jeden Monat einen kostenpflichtigen Rang auf dem Netzwerk schenken kann mache ich das halt so.

Den damit mochte ich meine Dankbarkeit gegenüber dem Team zeigen das ich hier sein darf. Ich mache nur das was in meiner Möglichkeit und Machbarkeit ist.



Ich mach an diesen Punkt keine Werbung da dieses nicht Personen bezogen ist, es ist in den rechtlichen Ramen eine Ausschreibung und eine Information das es so was bei mir gibt.

Ich bin der Einzige der das Anbietet und darüber habe ich informiert. Ich habe einige Team Mitglieder ja in meinen Zuschauer Bereich. Diese Werden das dann auch bekommen

Ich danke hier an diesen Punkt für die Unterstützung des Server Teams im Spiel und auch im Steam.



Wen meine Freundlichkeit jemanden stört und das ich so was mache der kann mir gerne schreiben, dann drücke ich den bis er schielt und die Augen nach vorne raus kommen.



Wir befinden uns im Freundlichkeit Bereich ,ich möchte mich besonders bedanken das ihr den Rl Bereich so schon gestaltet habt ,das die Lobby an die Jahreszeit angepasst ist ,das ihr das Getto eingefügt habt .Und das ihr uns Vorher um Meinung gefragt habt im Forum was wir den davon halten .Ich habe auch die Erfahrung gemacht das einfach was gemacht wurde und Niemand würde gefragt wie er das findet .dafür großen Respekt und dank an das Team .

Es gibt noch so viel wo ich euch danken kann aber das täte jetzt meine Zeitraum sprängen ,ich bin euch einfach nur dankbar für alles .Ich bin auch für die schöne zeit die ich mit euch verbringen durfte dankbar.
 

9Felix

Player
Zuletzt bearbeitet:

maskmops

Premium
huhu,

da heute Welttag des Komplimentes ist, dachte ich mir schenke ich auch mal Liebe, höhö.

Also erstmal danke ans ganze Aktuelle & alte Team! Die Supporter/innen/es, Builder/innen/es, Moderatoren/innen/es, Entwickler/innen/es, Contents, Admins & Owner.. (oder so, also alle im Team fühlt euch jz mal angesprochen, danke) .. danke für eure Arbeit, Zeit, Ideen, Motivation... für alles!
Klar gibt/gab es einige die nicht perfekt waren, aber jeder hat irgendwie, irgendwann geholfen.

Danke, dass die Supps. manchmal 10 Tsd. Nachrichten lesen um zu checken ob alles gut läuft.
Danke, dass die Builder ihre Kreativität in der Lobby, in den Spielen etc. ausgelebt haben.
Danke, dass die Contents das Gameplay mit designen. (oder so? o: sorry)
Danke, dass die Entwickler neue dinge versuchen.
Danke, dass die Mods. sich tägliche Tickets durchlesen von Spielern um sie zu entbannen.
Danke, dass Admin & Owner auch alles best mögliche versuchen für den Server. c:

Zum Thema aushelfen und so danke, dass es welche gibt/gab die auch Außerhalb bei Cxn helfen. <33
Bei mir waren es @Sir_CLASH (ehemaliger Supp.), @Elektronisch (Dev.) und @Exceptionflug (Dev.).
Sie haben mir versuchen/auch geholfen bei Einstellungen wenns um Ts o. Dc geht, damit ich mit Freunden auf Cxn talken kann. <33

Danke dafür, dass ihr mir (& vielen anderen) geholfen habt! c:

(Bzw. wenn wer fragen um den Server habt, könnt ihr mir gerne schreiben, wenn ich nicht Afk bin helfe ich sehr gern')

Also super fettes danke, an alle aktuell und alten Menschen ans Team. DANKE.

MfG, _MaskMops_ / Rin <33
 
Zuletzt bearbeitet:

Viquux

Premium
Adjektive schreibt man klein.

Adjektive, die auf den Endungen "-ung", "-heit", "-keit", "-nis", "-schaft" & und "-tum" enden, werden groß geschrieben.

(z.B. reich -> Reichtum; freundlich -> Freundschaft; heiter -> Heiterkeit; rein -> Reinheit; rund -> Rundung)

(dazu zählen auch Verben und Adverbien.) c:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben