Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby 10 incomming....!!

highlil

Premium
OlVkiPy.png


:eek:
0b9dea7919.jpg

Lobby 10 :eek::oops::rolleyes: @Wuerfelluke

Dies ist einer der vielen Sagen und Legenden die sich die Menschen überliefern!

Dies, meine Damen und Herren sind eindeutige Beweise zu der geheimen Lobby von Cytooxien.... Was wollen sie uns verheimlichen und wieso geben sie den Ort bekannt, wenn er eigentlich Geheim bleiben sollte?

Ich. HalilTheSpy bin auf die Lösung gekommen! Wenn wir uns diese überaus glaubwürdigen und nicht absichtlich bearbeiteten Bilder genauer betrachen, dann können wir erkennen, dass es sich hier um einen eindeutigen Beweis handelt. Aber warum ist die Hand voll mit Blut verschmiert? Fragen über fragen die mir durch den Kopf gehen. Auf der Tab-Leiste zu erkennen sind: @J0NAS @Wuerfelluke @FearOfYou und zwei andere unbekannte Spieler... Es ist bereits bekannt, dass @MrsFrostbite meinen Beitrag zu Lobby 10 geschlossen hat, weil ich ihres erachtens zu viel ausplaudert habe! Und wie wir alle wissen ist @Wuerfelluke der Sklave der lieben Frau Frostbite. Er war es auch, der mir bei der Recherche geholfen hat und auch eines dieser Bilder gehören ihm! War das ein geplanter Attentat?

Unschwer zu erkennen sind fast nur Teammitglieder auf beiden bildern zu sehen, aber wie kommen diese 2 Non-Premis überhaupt in die Lobby? Ist das ein Joke seitens Cytooxien? Oder wollen sie uns nur Stück für Stück die Wahrheit offenbaren? Vier ganze Jahre existiert dieser Server schon und nie gab es irgendwelche Statements zur Lobby 10, aber wieso kündigen sie diese Bilder erst heute an? Haben sie begriffen, dass es nichts mehr bringt Lobby 10 geheim zu halten?

Und warum das Blut? Hatten sie davor experimente an anderen Spielern ausgetestet um ihre diabolischen pläne durchzuführen?

Kommen wir aber zu was wichtigerem! Ich hatte in meiner letzten Recherche was von einem geheimen Spielmodus gesagt desen Name lautete Erithacus und nur der Bußfertige konnte diese Aufgabe erfüllen! So ähnlich ist auch das neue Spiel Mine League aufgebaut! Ist das ein Anzeichen? Sollen wir die Qual der damaligen Teammitglieder auch erleiden? Nur die geschicktesten und schlauesten Spieler können dieses Geheimnis lüften.. Ich habe mich dieser Aufgabe gestellt und werde hier meine zukünftigen Beiträge posten... Solang dieser Thread lange bestehen bleibt, denn wir alle wissen, dass Cytooxien gerne den ein oder anderen Beitrag löscht...Deshalb würde ich bitten, dass Thema nicht zu schließen. Es ist zwar unnötig, aber man braucht was zu Diskutieren! Und da eignet sich diese Recherche sehr gut!

Also seid auf der Hut und achtet auf jeden Ort. Denn irgendwo da Draußen wartet die Antwort. Wir sind nah dran meine Freunde!!

Euer HalilTheSpy *an der Pfeife zieh und lach*
 

highlil

Premium
Lobby 10 ist ne lüge!
Das stimmt nicht. Lobby 10 ist einfach nur eine der vielen Sagen und Legenden die sich die Menschen überliefern. Und ich recherchiere über diese Legende um euch allen unglaublichen wie dich die Wahrheit zu offenbarn. Ohh und wie ich das schaffen werde. Du werdest staunen. Dieser Thread mag ne Lachnummer sein, aber ich habe genug Fantasien um daraus was großes zu machen.
 
Das stimmt nicht. Lobby 10 ist einfach nur eine der vielen Sagen und Legenden die sich die Menschen überliefern. Und ich recherchiere über diese Legende um euch allen unglaublichen wie dich die Wahrheit zu offenbarn. Ohh und wie ich das schaffen werde. Du werdest staunen. Dieser Thread mag ne Lachnummer sein, aber ich habe genug Fantasien um daraus was großes zu machen.
Ich war schon auf Lobby 10 und kann deshalb bestätigen das diese nicht existiert!
 
Habe ich richtig gehört? Du meinst da gewesen zu sein und behauptest noch, dass es diese gar nicht gibt? Bananaranamana? Verschweigst du uns was?
Werter herr GelogenerKuchen, sie verstehen alles falsch... Dies sind alles nur gerüchte,wer auf lobby 10 ist bestätigt damit die nicht-existenz eines solchen individuums da dieses, wenn überhaupt in einer anderen galaxie stattfindet.
*blitzdingensverwend*
 

highlil

Premium
Werter herr GelogenerKuchen, sie verstehen alles falsch... Dies sind alles nur gerüchte,wer auf lobby 10 ist bestätigt damit die nicht-existenz eines solchen individuums da dieses, wenn überhaupt in einer anderen galaxie stattfindet.
*blitzdingensverwend*
Jeder wie er will werter Herr Banane. Aber ich kann nur behaupten was ich selbst gesehen habe.
 
Oben