Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Update & Bedwars 2.0

Werwolf

Premium
Mich irritierte die Anzeige nie, gerade auf größeren Maps lässt sich mit der Anzeige leichter identifizieren wo die Spawner sitzen.
Wenn man die Map nicht kennt ist das hilfreich und es sieht auch ganz cool aus.
Könnte man diese Anzeige nicht auf dem Boden machen? Sie stört in der Luft finde ich. Das irritiert wenn ein Gegner kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Theini

Premium
Könnte man diese Anzeige nicht auf dem Boden machen? Sie stört in der Luft finde ich. Das irritiert wenn ein Gegner kommt
oder sie irritiert in der Mitte, da man bei den Namen immer denkt, dass ein Spieler in der Runde wäre!
--------------------------------------------------------------------------------------
soo ich hab jetzt auch mal BW 2.0 gespielt und finde es super (wie die wenigsten mit denen ich gespielt habe)!

positiv überrascht hat mich:
- Die neuen Items (Teamkiste, Treppen, etc...)
- Der Statsreset :p
- Dass Gold mehr bringt (25 Materialien statt 20)
- Die meisten der neuen Maps
- Das neue Materialien-vergeb System

negativ dagegen, hat mich überrascht:
- Die Maps Frost, Dulga (ein Geschenk für Camper ._.) und Kanalchaos (unübersichtlich und von Schwarz kann man direkt auf Magenta (oder Lila - keine Ahnung) springen und das Bett abbauen -> ein wenig unfair ;)
- Dass es keine Gutscheine mehr gibt (man kann die Materialien also nicht mehr aufbewahren, ja, man kann es mir nicht recht machen, aber ich fänd's gut, wenn es beide Materialvergebsysteme gibt!)
- Die neuen Pfeile (vor allem der Giftpfeil fuckt richtig ab)
- Das schlechte Feedback der anderen :expressionless:

Das war nur MEINE Meinung! :)
Respekt nochmal an alle Devs und Mapersteller, dass ihr dafür eure Freizeit aufopfert! :D
LG Theini
 
Zuletzt bearbeitet:

Gridger

Premium
BW ist so mittelmäßig geworden,

-VergiftungsPfeile nerven echt hart.
-Warum wurde die Granate entfernt?
-Warum keine Gutscheine mehr?
-Die Map Farbchaos(?) ist der größte Müll. Man kann wenn man ein Team joint was oben Spawnt sofort zu den anderen springen. Größter Müll!

-Treppen sind Mega.
-Der Shop gefällt mir sehr gut.
-Endlich neue Maps, auch wenn die eine oder andere Müll ist.


Man merkt aber das man sich viele Gedanken über BW 2.0 gemacht hat.

Und wie man aus Erfahrung weiß, regen sich jetzt viele darüber auf, aber am Ende gewöhnen sich alle dran.

100% Meine Meinung
 

Vally1996

Player
Sehr schönes Update!
Natürlich braucht es etwas Umgewöhnungszeit, aber ich finde es sehr positiv, dass das Team sich Mühe gibt, die Spielmodi zu überarbeiten und alles etwas aufzuhübschen.

Vielen Dank an alle, die sich dafür so viel Mühe gegeben haben!
 

TeddyTactics

Premium
Man könnte sich evtl auch etwas diplomatischer ausdrücken...

“Mir gefällt BW 2.0 nicht, weil...“

Sowas ist zwar direkt, aber auch unhöflich, da sich ja trotzdem jemand die Mühe gemacht hat und das programmiert hat...

Und weil sich jemand mühe gegeben hat muss man es jetzt mögen?

Ich mag das neue Bedwars nicht, weil es momentan zu wenige maps gibt, viele der maps die es jetzt gibt sehr nervige camper maps sind, diese abbau-lähmung richtig unnötig und nervig ist. Eine map so lausig gebaut ist das man direkt von einem team zum anderen springen kann, was mal richtig Kern behindert ist. Man kann nicht mehr für maps Voten, was ich eigentlich mega gemocht habe. Das anticheat buggt immer noch bisschen rum.






Der stats reset war ne ganz gute idee.
 
Oben