Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Update & Bedwars 2.0

PhilipPBI

Premium
Ich hab mal nen paar ktitk punkte/bugs

1. ZU Wenige MAPS!
2. Es läggt sehr stark an/in den Shops. die RotzBlöcke über den spawner sind sehr störent!
3. Das Knockback ist eindeutig weniger als im Vanilla.
4. Die Lobby läggt beim Laufen.
5. Es sind zu wenige Maps am anfang zu sehen, das system ist zwar sehr nett, vorallem mit den Maps, ich denke aber, das es dadurch verstärkt läggt.
6. Die LObby sieht gut aus, ist allerdings viel zu stark zusammen gestaucht, es sollte weiter auseinander sein.
7. Die einzelnen Modi wie 12x1 oder 2x8 kommen zu selten, da viele sicherlich auch gerne alleine spielen, ich musste 15 minuten auf ein 12x1 warten... das sollte aufjedenfall hochgestellt werden, oder das alte System wieder einführen.
8. Warum ist dort noch reallife, ich dachte das wäre beendet, und dort ist ja anscheinend auch Factions, warum steht das da jetzt schon, wenn das System noch nicht da ist?
9. Warum gab es keine Beta Tests? Ihr könnt nichtmal wissen ob das alles funktioniert..., weil ihr sicherlich nicht die leute habt, die den server auslastet.
10. Warum wurden die Stats resetted?
Ich werde ab Jetzt nicht mehr hier spielen. Da ich persöhnlich Die Bugs sehr störend empfinde, da es ein neues system gibt, sollte man eine beta vorher machen. Diese gab es anscheinend nicht... Desweiteren läggt es in einer runde sehr stark, und ES ist NICHT mein Internet.


Ich bin Raus. Tschüss.
 

Brucker

Premium
Ich hab mal nen paar ktitk punkte/bugs

1. ZU Wenige MAPS!
2. Es läggt sehr stark an/in den Shops. die RotzBlöcke über den spawner sind sehr störent!
3. Das Knockback ist eindeutig weniger als im Vanilla.
4. Die Lobby läggt beim Laufen.
5. Es sind zu wenige Maps am anfang zu sehen, das system ist zwar sehr nett, vorallem mit den Maps, ich denke aber, das es dadurch verstärkt läggt.
6. Die LObby sieht gut aus, ist allerdings viel zu stark zusammen gestaucht, es sollte weiter auseinander sein.
7. Die einzelnen Modi wie 12x1 oder 2x8 kommen zu selten, da viele sicherlich auch gerne alleine spielen, ich musste 15 minuten auf ein 12x1 warten... das sollte aufjedenfall hochgestellt werden, oder das alte System wieder einführen.
8. Warum ist dort noch reallife, ich dachte das wäre beendet, und dort ist ja anscheinend auch Factions, warum steht das da jetzt schon, wenn das System noch nicht da ist?
9. Warum gab es keine Beta Tests? Ihr könnt nichtmal wissen ob das alles funktioniert..., weil ihr sicherlich nicht die leute habt, die den server auslastet.
10. Warum wurden die Stats resetted?
Ich werde ab Jetzt nicht mehr hier spielen. Da ich persöhnlich Die Bugs sehr störend empfinde, da es ein neues system gibt, sollte man eine beta vorher machen. Diese gab es anscheinend nicht... Desweiteren läggt es in einer runde sehr stark, und ES ist NICHT mein Internet.


Ich bin Raus. Tschüss.
1. Lies dir erstmal die Beiträge von Cytoox durch
2. Die finde ich auch störend
4. nein
6. Ansichtssache, ich finde es so besser und Cytoox hat auch schon mehrfach geschrieben, dass er eine kleine Map besser findet.
8. Reallife und Faction werden aktuell programmiert... Warum sollte es denn nicht dastehen? Man müsste ja sonst zum Faction Release wieder ne neue Lobby bauen
9. Funktioniert doch alles?
10. "Bedwars 2.0"

Bei mir laggt es in den Runden gar nicht.

Bye!
 

Long_Island_

Premium
:party:Vorweg erst mal Props an alle Programierer, die es möglich gemacht haben das wir diese vielen Neuerungen bekommen haben. :party:

Mir ist aufgefallen das wenn ich mit Shift Blöcke kaufe, ich immer einen Stack und einen Block bekomme was grundsätzlich nicht schlimm ist, jedoch ein wenig nervt.
Außerdem ist mir aufgefallen das Items, die ich im Shop kaufe und Items die ich aufsammle nicht die gleichen sind. Die, die ich im Shop kaufe haben einen gelben Namen. Die, die ich aufsammle einen normalen Namen, als hätte ich sie gecraftet. Das Problem daran ist das ich sie nicht stacken kann und deshalb 2 Plätze im Inventar benötige. Das ist besonders dann nervig wenn ich Pfeile egal welcher Art verwende, weil wenn ich mit dem Bogen kämpfe und Pfeile aufsammle, diese einen extra Platz nehmen und irgendwo im Inventar liegen.

Ansonsten läuft alles super!! :heart_eyes:
 
upload_2017-2-5_20-16-21.png


Ich wollte nur fragen, wie das möglich sein kann ,dass 3Mal die gleiche Map zur Wahl steht und nicht 3 verschiedene
 

_ManInBlack

Player
Man könnte doch eine Funktion einbauen, die checkt ob eine Map schon angezeigt wird
Finde ich eine sehr gute Ergänzung zum automatischen Mapwechsel, der mir ebenfalls sehr gut gefällt. Und wenn die Map schon angezeigt wird, einfach überspringen. Sollte eigentlich realisierbar sein.

Edit: Zu blöd zum richtig Schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

NoobVonCytooxien

So jetzt mit kommt mal mein Feedback zu bedwars 2.0!
Also Ich finde das Prinzip ziemlich gut jedoch wenn ich die ganzen neuen Maps sehe sind die eher für Camper gebaut, und meiner Meinung nach unspielbar auf eine Zeit von unter 30min. Die Giftpfeile Müssen unbedingt entfernt werden diese sind einfach viel zu stark da Man sich durch das anticheat was mit Gifteffekt richtig oft zurückbuggt einfach viel zu schnell tot.
Die Map Kanalchaos ist auf gut Deutsch einfach der Letzte Mist diese Spawnpoints sind einfach mehr als nur unfair und es ist Kein FairPlay vorhanden da die Person unten keine Chanec hat den von oben zu defenden, außerdem ist die map für 12x1 viel zu groß.
Außerdem müssen für bw noch mehr solcher warte Lobbys eingeführt werden da in den meisten oft nur 1 drinnen ist und Nicht Raus will weil er AFK ist oder die map einfach spielen will. Oft als einzigster

So sehe ich das ganze der Rest ist eh gleich wie voher

LG:Noob

@Piet kann Mann nicht Stat der Warteschlange so machen das Mann dort die Fovoriten Maps markieren kann und das das dann ausgewertet wir wie of ne map kommt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Bockt echt heftig. Werde oft zurückgebuggt, der Server laggt so dass die Spieler sich nicht bewegen mir dennoch eine ultra epische combo geben. Man hittet leute runter und durch das Anti-Cheat sind sie wieder oben. Hacker können natürlich mit Speed 1000 durch die Map laufen. Ach und der 250Bogen macht ja auch nur 4 Herzen Schaden.Knockback ist so gut das Gegner einfach stehen bleiben wenn ich sie hitte um sie aufzuhalten das Bett abzubauen. So macht Bedwars wirklich spaß.


Ist aktuell für mich eher eine verschlechterung von Bedwars.
Ich weiß man hat sich Mühe gegeben dennoch macht es mir so kein Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Bockt echt heftig. Werde oft zurückgebuggt, der Server laggt so dass die Spieler sich nicht bewegen mir dennoch eine ultra epische combo geben. Man hittet leute runter und durch das Anti-Cheat sind sie wieder oben. Hacker können natürlich mit Speed 1000 durch die Map laufen. Ach und der 250Bogen macht ja auch nur 4 Herzen Schaden.Knockback ist so gut das Gegner einfach stehen bleiben wenn ich sie hitte um sie aufzuhalten das Bett abzubauen. So macht Bedwars wirklich spaß.


Ist aktuell für mich eher eine verschlechterung von Bedwars.
Ich weiß man hat sich Mühe gegeben dennoch macht es mir so kein Spaß.
Nichts was du da angesprochen hast, hat was mit dem neuen Bedwars System zu tun.
Bezüglich dem Anticheat ist auf Skywars bereits ein verbessertes System online welches wir gerade testen.
 

Poys

Nichts was du da angesprochen hast, hat was mit dem neuen Bedwars System zu tun.
Bezüglich dem Anticheat ist auf Skywars bereits ein verbessertes System online welches wir gerade testen.
Sicher?
Ach und der 250Bogen macht ja auch nur 4 Herzen Schaden.
Hat mit Bedwars 2.0 schon was zutun weil ihr den eingefügt habt. Ich sage nichts gegen ein normalen Bogen.Aber ein Bogen der auf komplette Rüstung 4,5 Herzen schaden macht ist viel zu stark,dazu noch die Vergiftungspfeile und der Fisch ist rasiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gridger

Premium
Sicher?

Hat mit Bedwars 2.0 schon was zutun weil ihr den eingefügt habt. Ich sage nichts gegen ein normalen Bogen.Aber ein Bogen der auf komplette Rüstung 4,5 Herzen schaden macht ist viel zu stark,dazu noch die Vergiftungspfeile und der Fisch ist rasiert.
Musst die Gegner halt schnell genug töten, das sie sich erst garkein Bogen kaufen können.

Aber du hast schon recht, die Vergiftungspfeile sind Müll.
 
Oben