Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Update & Bedwars 2.0

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hat mit Bedwars 2.0 schon was zutun weil ihr den eingefügt habt. Ich sage nichts gegen ein normalen Bogen.Aber ein Bogen der auf komplette Rüstung 4,5 Herzen schaden macht ist viel zu stark,dazu noch die Vergiftungspfeile und der Fisch ist rasiert.
Ja das ist auch das einzige gewesen was auf Bedwars bezogen war.
Mir ist nicht bekannt das an dem Bogen etwas geändert wurde?
Welche Enchantements hatte der Bogen denn vorher?
 

Poys

Ja das ist auch das einzige gewesen was auf Bedwars bezogen war.
Mir ist nicht bekannt das an dem Bogen etwas geändert wurde?
Welche Enchantements hatte der Bogen denn vorher?
Glaube Enchantement ist gleich geblieben. Dennoch sollte man etwas daran ändern. Denn 4,5 Herzen und Vergiftungspfeile sind einfach viel zu stark.
 
@Cytoox
Hallo zusammen,

wir starten in das Jahr wie angekündigt mit ein paar großen Updates und können euch mit Freude unsere neue Lobby und das langersehnte Bedwars 2.0 präsentieren.

Die neue Cytooxien Lobby
Unsere alte Lobby hat Cytooxien nun fast über 3 Jahre lang ihre Dienste erwiesen und viele Veränderungen mitgemacht. Nun ist es jedoch an der Zeit Abschied zu nehmen. Ich denke jedoch wir konnten einen würdigen Nachfolger finden...

Diese Meinung kann ich echt nur unterstützen, die alte Lobby hat den Cytooxien.de Server über sehr lange Zeit begleitet.
Ich selber als User, war mit der alten Lobby sehr zufrieden, allerdings wurde es echt mal Zeit für eine neue Lobby, auch wenn man sich von der alten Lobby verabschieden musste, habe ich das Gefühl, dass die meisten Leute sich gut mit der neuen Lobby angefreundet haben. Auch das Bedwars Update kam bei mir und den anderen Usern sehr gut an. Ich finde es gut, dass ihr weiterhin versucht, das Netzwerk zu verbessern.
So bekommt Cytooxien.de wieder mehr Vielfalt an verschieden Spielmodis und dadurch bekommen die User sowie auch die Teammitglieder wieder mehr Spaß am Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Dustin
 
Oben