Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Lobbychat auf Cytooxien

Hallo liebe Spieler,

mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit sehr viel Müll in der Lobby geschrieben wird (z.B. Ich bin Single, wichser, mein pp loch ist verstopft, und noch mehr Sachen).

Auf anderen Spielmodi ist das zwar auch so, dass dort Spieler auch unpassende Sachen schreiben (z.B. baue eine Gaßkammer, bitte um Spenden), jedoch nicht so extrem wie in der Lobby. Was in der Lobby geschrieben wird, ist mehr als zu viel.

Schlägt doch ein paar Ideen vor, wie man es verhindert das Spieler dort so etwas schreiben!
 

Fclix

Premium
#LobbyChatDeaktivieren
Nur für Premium Spieler
pepelaugh.png
 

Piluugen

Premium
#Dagegen, weil ich es zum teil lustig finde was da Geschrieben wird und es dadurch hier belebter wirkt und nicht so tot wie auf anderen Servern in der Lobby falls es dich stört kannst du auch innerhalb von Minecraft den Chat deaktivieren dann siehst du ihn auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFerrari

Premium
Eine Begrenzung ab beispielsweise 24 Spielstunden, egal in welchem Modus und dann kann Mann erst in der Lobby schreiben, in den verschiedenen Spielmodi würde ich nichts ändern
 
#Dagegen, weil ich es zum teil lustig finde was da Geschrieben wird und es dadurch belebter hier wirkt und nicht so tot wie auf anderen Servern in der Lobby falls es dich stört kannst du auch innerhalb von Minecraft den Chat deaktivieren dann siehst du ihn auch nicht mehr.

Trotzdem sollte man es verhindern, dass Leute dort so eine Schei*e schreiben.

Man sollte erst nach 100h Spielzeit in den Lobbychat schreiben können

Finde ich nicht, weil sich CXN sich auf neue Spieler konzentriert.
 

Morgoth4

Premium+
Im Normalfall würde ich jetzt sagen: Chatfilter. Da ich aber grade @Gerrygames Post gesehen habe, tue ich es nicht. Hier hatte ich das ganze schon mal angesprochen: https://www.cytooxien.de/threads/wortverbot.13909/#post-209865
Ich bin froh, das es in der Lobby belebter zugeht, als früher, es wird leider nur auch sehr viel Mist geschrieben. Manchmal muss ich aber auch echt lachen, wenn ich da rumlaufe, nix zu tun habe und die Lobby erkunde.

Bitte den Lobbychat nicht deaktivieren
 

FokusLife

Premium
Nope. Viele neue Spieler fragen am Anfang wie man eine Party erstellt oder Freunde added, deshalb wäre so eine Begrenzung natürlich kontraproduktiv, da sie die Fragen so nicht stellen können.

Zudem entstehen so auch sehr witzige Diskussionen und Gespräche xD


Schon "witzig" das in der Lobby seit dem Update absolut ; ich zitiere "schmutz ist" und absolut unlesbar ist, weil dort gefühlt zu 75% beleidigt wird ^^
 

Flooriaan

Premium
Nope. Viele neue Spieler fragen am Anfang wie man eine Party erstellt oder Freunde added, deshalb wäre so eine Begrenzung natürlich kontraproduktiv, da sie die Fragen so nicht stellen können.

Zudem entstehen so auch sehr witzige Diskussionen und Gespräche xD
Viele neue Spieler kommen auch das erste Mal auf dem Server, werden dann als ****** oder ***** oder ************ beleidigt und gehen dann wieder :)
 
Hallo bitte kein Chatfilter!
Ich spiele seit Corona auf Cytooxien und es macht mir sehr viel Spaß. Der Chat macht den Server besonders und einzigartig. Es ist sehr amüsant manche Sachen zu lesen und nur weil einer sich beschwert müssen nicht alle bestraft werden. Denjenigen den das stört kann ja einfach den Server verlassen oder den Chat auszuschalten.
 
Oben