Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lolomatrex würde gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lolomatrex

Player
Hallo liebe cytooxien Community
Vielleicht kennt ihr mich ja ich bin Es Lolomatrex ich komme Mal direkt zum Thema und zwar ich wurde perma auf Cytooxien gebannt aus unrecht da ich gebannt bin Grund Hacking und was sie mir sagen ist das ich eine Makro taste oder ein Auto Klicker hätte das ich nicht habe ich habe nämlich eine Logitech Maus die älter als ich ist wahrscheinlich sogar 20 Jahre ich wollte hiermit nur ne Unterhaltung starten da ich leider nicht mehr Ea stellen darf da meine Chancen Dan kleiner werden.
LG euer Lolomatrex :)
 

JustJoTV

Premium
Ich finde, diesen Bann sowieso Ungerechtfertigt, ich kenne dich jetzt schon "relativ" lange und du hattest ja selber mal dein Setup gezeigt, etc. ich kenne diese Mäuse aber ich muss halt real Talk mal sagen, dass kein bisschen anzumerken war, dass du diese benutzt, vor allem hattest du mal auf dc die Handcam an und mal nicht, aber in beiden Situationen hat man NULL unterschied gemerkt. Für mich ist der Ban unnötig, ungerechtfertigt und beruht nicht auf der Wahrheit, hast du nicht verdient bro, vor allem, weil du Geld ausgegeben hast, wovon du jetzt auch nix ohne ende bekommst und es so schon eine schwere Entscheidung war. Ich finde das niemals Gerechtfertigt, egal was da jetzt noch rausgehauen wird. Dafür bräuchte ich schon einen Eindeutigen Beweis.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Angelegenheiten die jegliche Art von Bans betreffen gehören nicht in öffentliche Beiträge.
Ob das ganze gerecht ist oder nicht wird nicht einfach von der Allgemeinheit diskutiert und erst recht nicht bestimmt.
Wende dich dahingehend bitte an die Mods. Denn allein denen obliegt eine solche Entscheidung.
 

Alexius30

Premium
Hallo,
Bitte erstelle einen Entbannungsantrag im Bereich "Support".
Entbannungsanträge werden nicht öffentlich im Forum besprochen.
MfG Alexius30
 

F3les

Teammitglied
Builder
Den Text mal lesen, da steht das er das bereits gemacht hat, aber nicht noch einen schreiben kann, wo er alles genauer erklärt, weil sich seine Chance dann nur verringert...
Selbst wenn der Ban ungerechtfertigt wäre, so hat solch ein Beitrag nach wie vor nichts im Forum verloren.
Das hier ist kein Platz um Bans zu diskutieren und das haben jetzt auch schon mindestens zwei Leute geschrieben.

Das Thema ist mit dem Supportteam bzw. den Mods zu besprechen. Mit niemandem sonst.

Ich meine was genau erwartet ihr beiden jetzt? Das alle euch zustimmen und der Ban am Ende aufgehoben wird?
Selbst wenn die Mehrheit der User der Meinung sei, dass der Ban gerechtfertigt sei, dann heißt das immer noch nicht, dass @Lolomatrex entbannt wird. Weil Bans eben einfach keine Sache von Usern sind.

Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

Wenn das ganze nun ein Sup schließen könnte, wäre ich durchaus dankbar.
 

Lolomatrex

Player
Selbst wenn der Ban ungerechtfertigt wäre, so hat solch ein Beitrag nach wie vor nichts im Forum verloren.
Das hier ist kein Platz um Bans zu diskutieren und das haben jetzt auch schon mindestens zwei Leute geschrieben.

Das Thema ist mit dem Supportteam bzw. den Mods zu besprechen. Mit niemandem sonst.

Ich meine was genau erwartet ihr beiden jetzt? Das alle euch zustimmen und der Ban am Ende aufgehoben wird?
Selbst wenn die Mehrheit der User der Meinung sei, dass der Ban gerechtfertigt sei, dann heißt das immer noch nicht, dass @Lolomatrex entbannt wird. Weil Bans eben einfach keine Sache von Usern sind.

Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

Wenn das ganze nun ein Sup schließen könnte, wäre ich durchaus dankbar.
Ja es geht hier nur darum sich darum zu unterhalten xd
 

medisant

Teammitglied
Support
Selbst wenn der Ban ungerechtfertigt wäre, so hat solch ein Beitrag nach wie vor nichts im Forum verloren.
Das hier ist kein Platz um Bans zu diskutieren und das haben jetzt auch schon mindestens zwei Leute geschrieben.

Das Thema ist mit dem Supportteam bzw. den Mods zu besprechen. Mit niemandem sonst.

Ich meine was genau erwartet ihr beiden jetzt? Das alle euch zustimmen und der Ban am Ende aufgehoben wird?
Selbst wenn die Mehrheit der User der Meinung sei, dass der Ban gerechtfertigt sei, dann heißt das immer noch nicht, dass @Lolomatrex entbannt wird. Weil Bans eben einfach keine Sache von Usern sind.

Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

Wenn das ganze nun ein Sup schließen könnte, wäre ich durchaus dankbar.
//close
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Kleiner Nachtrag bzw. Richtigstellung:

Sollte ein Nutzer nach einem abgelehntem Entbannungsantrag noch Rede-/Erklärungsbedarf haben, so kann er selbstverständlich noch ohne Konsequenzen auf dasselbe Ticket antworten, auch wenn der Status irreführenderweise bereits "Geschlossen" lautet.

Des Weiteren prüft unser Moderationsteam alle Anträge sehr sorgfältig. Es werden bei kniffligen Fällen oder starkem Widerstand des Nutzers auch Zweit- und Drittmeinungen eingeholt.

Sollte es dennoch mal vorkommen, dass ein Fehler gemacht wurde, sollte man nicht die Scheu haben und dann nicht mehr antworten - Ein öffentlicher Beitrag wie dieser ist allerdings, wie von meinen Vorrednern korrekt erläutert, eindeutig die falsche Angehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben