Spiele jetzt mit auf

What's new

Sonstiges Mülltrichter Update

Status
Not open for further replies.

Uhuli

Premium
Hallo!

Auf Skyblock kann man mit dem Mülltrichter nur bestimmte Sachen vernichten lassen. Es wäre doch bestimmt cool, wenn man alles AUßER eine bestimmte Sache vernichten lassen könnte.

Schreibt gerne eure Kritik hier drunter!

Beitrag wird geschlossen

test

ChillKraut

Premium
Hallo!

Auf Skyblock kann man mit dem Mülltrichter nur bestimmte Sachen vernichten lassen. Es wäre doch bestimmt cool, wenn man alles AUßER eine bestimmte Sache vernichten lassen könnte.

Schreibt gerne eure Kritik hier drunter!
+1 Ich würde das gut finden.

Cytoox

Staff member
Owner
Mit Blockiertrichter und Mülltrichter in Kombination sollte das doch bereits funktionieren oder übersehe ich etwas?

Cytoox

Staff member
Owner
Ja ok ich hab Mal versucht es nachzubauen und verstehe den Punkt.
Man hat halt keine vernünftige Möglichkeit die Items los zu werden...

1675959610773.png

Können wir bestimmt hinzufügen.

Pentrox

Premium+
Theoretisch müsste man (um alle items außer ein item loszuwerden) es wie im Bild von Cytoox aufbauen, jedoch die Position von Filter- und Blockiertrichter ändern. In den Blockier- und Filtertrichter pflegt man dann das bestimmte Item oder mehrere bestimmte Items ein. Somit hat das bestimmte item nicht mehr die Möglichkeit in das von Cytoox aufgebaute Vernichtungs-Konstrukt zu gelangen und jegliche andere Items haben nicht mehr die Möglichkeit diesem zu entweichen.

Klar Kostet deutlich mehr, als wenn die Mülltrichter-Funktion erweitert wird, jedoch ist es theoretisch möglich ein gezieltes Item, bzw. bis zu sieben Items gezielt nicht vernichtet werden zu lassen.

Last edited:

Cytoox

Staff member
Owner
Theoretisch müsste man (um alle items außer ein item loszuwerden) es wie im Bild von Cytoox aufbauen, jedoch die Position von Filter- und Blockiertrichter ändern. In den Blockier- und Filtertrichter pflegt man dann das bestimmte Item oder mehrere bestimmte Items ein. Somit hat das bestimmte item nicht mehr die Möglichkeit in das von Cytoox aufgebaute Vernichtungs-Konstrukt zu gelangen und jegliche andere Items haben nicht mehr die Möglichkeit diesem zu entweichen.
Verstehe ich nicht ganz. Die Konstruktion funktioniert ja auch wunderbar, ist halt nur einfach zu langsam.

Status
Not open for further replies.