Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Müssen Besucher Rechte auf Inseln überarbeitet werden?

Sollen Besucherrechte auf Skyblock nochmals überarbeitet werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Habsa

Premium
Der Einfachheit halber wird im gesamten Text die männliche Form verwendet, die weibliche Form ist selbstverständlich eingeschlossen.

Liebe Cytooxien Community.

Ich möchte hiermit ein Thema ansprechen welches nach meiner Meinung die Kreativität, sowie die Sozialen Interaktionen von Spielern auf Skyblock negativ beeinflusst hat.

Die Situation:

Wie viele Spieler vielleicht wissen gab es vor dem jetzigen Auftragssystem, (welches übrigens seit längeren defekt ist.) die Möglichkeit den Besuchern einer Insel die selben Rechte wie Mitgliedern einer Insel zu geben. Ich finde es gut, dass das Cytooxien Team den mithilfe von Aufträgen die Interaktionen zwischen Spielern erleichtern wollte, allerdings wurde diese Möglichkeit der Arbeitsverteilung leider kaum benutzt. Vor dieser Änderung gab es viele Community-Farmen auf welchen du als Arbeiter Stein, Bruchstein und sogar Holz Farmen konntest im Gegensatz zu den jetzigen Free Farmen auf welchen Spieler halb afk ihr Geld / Ressourcen Farmen.

Mein Lösung Vorschlag:

Ich Verstehe, dass die damalige Lösung von Community-Farmen, welche oft mit Inventaren wie Öfen Funktioniert haben, nicht Ideal ist, weil man durch diese Hohe Anzahl an Inventaren den Server unnötig überlastet. Deshalb finde ich das man vielleicht die Abbaurechte Generell spezifischer Kategorisieren sollte. Dadurch kann man Spielern ermöglichen jegliche Farmen auf eienr Insel zu benutzen, indem man die Abbaurechte auf z.B. Stein/ Erze, Holz, Corps, und Eis erweitert. Dann kann man die einzelnen rechte auswählen und ist nicht von Öfen oder Anderen Inventaren abhängig um die Arbeiter auf seiner Insel Farmen zu lassen.
Das ist nur mal ein Vorschlag und ich möchte hiermit nur diese Diskussion Starten damit wir gemeinsam eine bessere Lösung für dieses Problem finden können.
 

maskmops

Premium
Ich denke das Auftragssystem wurde so selten genutzt, weil viele nicht wussten wie es funktioniert. Sogar glaube ich, dass es irgendwo erklärt war, aber nicht komplett? Falls ich was falsches sage, verbessert mich. So wie du deine Idee Vorgeschlagen hast denke ich wird es aber nicht kommen oder erst sehr spät, wegen den arbeiten an Factions und co
 

maskmops

Premium
Hab ich auch immer gedacht, aber mir wurde von anderen Seiten häufig gesagt, dass es gerne genutzt wurde, bis es kaputt ging.
Jao- so 2-3 dinge waren immer drin, ich glaube das beste was ich gesehen habe waren 5 auf einmal, kamen zu der Zeit trotzdem viele Fragen mit "Hat wer nen Job" oder so auf.. daher denke ich halt wie gesagt, dass viele es nicht kannten oder keine Ahnung hatten.
 
Oben