Master1612
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Guten Tag,
in meinen Augen sind die Shops aufgrund der Abschaffung des /warp sell nun endgültig verbesserungswürdig :)
1. Problem:
Verkaufsshops zeigen an, dass ein Shop "AUSVERKAUFT" ist.
Ankaufsshops zeigen widerum NICHT an, dass ein Shoplager "VOLL" ist.
2. Problem:
Ankaufsshops kann man nur mit einer bestimmten Menge an Items füllen und nicht de facto unendlich.
3. Problem:
Es gibt keine Preise an denen man sich orientieren kann.
_________________________________________________________________________________________
Daher mein Vorschlag, dass die Ankaufsshop-Lager zukünftig entweder de facto unendlich groß sind oder der Ankaufshop "VOLL" anzeigt, wenn dieser prall gefüllt ist.
Womit man 2 Probleme, nein sogar 3 Probleme gleichzeitig lösen kann ist, wenn man die Lager unendlich groß macht oder deutlich größer macht.
Damit ist Problem 1 gelöst, Problem 2 umgesetzt und das Problem "X" gelöst, dass die Spieler, die die Shops betreiben somit entlastet sind, dauernd Ihre Lager zu kontrollieren.
Zu Problem 3 würde ich vorschlagen, dass man eine Art "Adminshop" einrichtet. Dieser soll die Ankaufpreise allerdings nicht, wie bisher konstant halten, sondern nach und nach die preise runterhandeln d.h.:
64 Steine kann man im Adminshop am 01.04.2021 um 18 Uhr für 5 $ verkaufen.
Master1612 verkauft jetzt wiederum dem Adminshop 640 Steine, allerdings nicht für 50 $, die er um 18 Uhr erhielt, sondern nur noch für 48 $, da der Adminshop an diesem Tag mehr angekauft hat und sich somit die Nachfrage niedriger hält.
Somit hätte man einen aktiven Shop, der seine Preise bei höherer/niedriger Nachfrage und Bedarf ändert und z.B. sich jede Woche einmal auf den Anfangspreis der letzten Woche resettet. Dies könnte man auch für die Preise aller anderen Shops machen, aber für mich wäre dies erstmal zweitrangig.
Ihr könnt mir gerne ein Feedback dazugeben, da dies in meinen Augen zwingend notwendig ist.
Viele Grüße
Master1612
in meinen Augen sind die Shops aufgrund der Abschaffung des /warp sell nun endgültig verbesserungswürdig :)
1. Problem:
Verkaufsshops zeigen an, dass ein Shop "AUSVERKAUFT" ist.
Ankaufsshops zeigen widerum NICHT an, dass ein Shoplager "VOLL" ist.
2. Problem:
Ankaufsshops kann man nur mit einer bestimmten Menge an Items füllen und nicht de facto unendlich.
3. Problem:
Es gibt keine Preise an denen man sich orientieren kann.
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Daher mein Vorschlag, dass die Ankaufsshop-Lager zukünftig entweder de facto unendlich groß sind oder der Ankaufshop "VOLL" anzeigt, wenn dieser prall gefüllt ist.
Womit man 2 Probleme, nein sogar 3 Probleme gleichzeitig lösen kann ist, wenn man die Lager unendlich groß macht oder deutlich größer macht.
Damit ist Problem 1 gelöst, Problem 2 umgesetzt und das Problem "X" gelöst, dass die Spieler, die die Shops betreiben somit entlastet sind, dauernd Ihre Lager zu kontrollieren.
Zu Problem 3 würde ich vorschlagen, dass man eine Art "Adminshop" einrichtet. Dieser soll die Ankaufpreise allerdings nicht, wie bisher konstant halten, sondern nach und nach die preise runterhandeln d.h.:
64 Steine kann man im Adminshop am 01.04.2021 um 18 Uhr für 5 $ verkaufen.
Master1612 verkauft jetzt wiederum dem Adminshop 640 Steine, allerdings nicht für 50 $, die er um 18 Uhr erhielt, sondern nur noch für 48 $, da der Adminshop an diesem Tag mehr angekauft hat und sich somit die Nachfrage niedriger hält.
Somit hätte man einen aktiven Shop, der seine Preise bei höherer/niedriger Nachfrage und Bedarf ändert und z.B. sich jede Woche einmal auf den Anfangspreis der letzten Woche resettet. Dies könnte man auch für die Preise aller anderen Shops machen, aber für mich wäre dies erstmal zweitrangig.
Ihr könnt mir gerne ein Feedback dazugeben, da dies in meinen Augen zwingend notwendig ist.
Viele Grüße
Master1612
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