Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Man fliegt automatisch aus einem Boot raus

FastPlayer

Player
Also ich finds schon etwas gemein xd. Bedwars mag mich nicht und jetzt hasst mich Reallife auch noch. Ich mein man kann schon nicht mehr so viel Geld verdienen wie vor dem Update in kurzer Zeit... und wenn man dann andere Möglichkeiten sucht um den Wirkungsgrad beim Farmer zu steigern stößt man nur auf Widerstand. Ist ja schön und gut dass der Farmer nicht mehr das Monopol des Geldfarmens sein soll aber warum wird man aus nem Boot gebuggt? Darf man nicht mal mehr auf Eis langfahren?


->
 

FastPlayer

Player
Aber abgesehen davon weiß ich nicht einmal wie das mit den Chunks geregelt ist und ob man überhaupt noch Geld aus Chunks bekommen kann in denen man schon einmal gewesen ist, oder ob diese gespeichert werden und man nur in jeder Farmwelt für einen bestimmten Chunk nur ein mal Geld bekommt. Denn wenn das so ist, sind jegliche Versuche Farmen für den Beruf Erkunder zu bauen eh sinnfrei.
 
Ich habe keine Probleme, ich Wechsel ja auch in den Unterschiedlichsten Berufen herum. Ich tanze mit den Monstern in der Oberwelt, gehe in die Unterwelt, Farme Holtz, Stein, Erde und Sand in der Oberwelt und habe so gleich mehrere berufe gleichzeitig am Laufen. Du darfst einfach nicht die ganze Zeit nur den Farmer machen. Du musst dich umstellen und anpassen. Es mach auch sinn bestimmte Sachen einfach Vollautomatisch zu machen und manche Sachen nicht Vollautomatisch zu machen.
 

aTomIcx3

Player
Der Erkunder ist dafür gedacht passives Einkommen zu generieren während man andere Jobs ausführt oder die Gegend erkundet.
Sinn dieses Jobs ist es nicht eine Strecke mit maximaler Geschwindigkeit auf und ab zu laufen und Geld zu generieren.
Stimmt absolut wieso sollte man sowas machen und außerdem fahr halt einfach auf dem Meer LOL und erkunde halt richtig und versuche nicht das System zu auszutricksen..
 

Andre_601

Premium
Man wird im übrigen auch random aus Stridern geworfen was im schlimmsten fall zum Tod durch Lava führen kann.
Und da der "Höllenerkunder" so ziemlich der einzige Beruf im Nether ist, ist ein Strider fast schon unverzichtbar um Lavaseen zu überqueren...

Ich wäre sehr froh über das beheben dieses Bugs
 

FlyingKyubi

Premium
Man wird im übrigen auch random aus Stridern geworfen was im schlimmsten fall zum Tod durch Lava führen kann.
Und da der "Höllenerkunder" so ziemlich der einzige Beruf im Nether ist, ist ein Strider fast schon unverzichtbar um Lavaseen zu überqueren...

Ich wäre sehr froh über das beheben dieses Bugs
naja meistens habe ich paar Stacks Blöcke mit, womit ich Strider nicht als so wichtig empfinde
 
Oben