Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Maps c; !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imhotep05

Spieler
Player
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit neuen Maps? Ich mein, es ist ja nur so, dass seit 10 Monaten keine neuen Maps bei Bedwars (und kaum welche bei anderen Modi) hinzugefügt wurden. Ich weiß ja, dass es immer wichtigeres gibt und so, aber innerhalb dieser 10 Monate müsste man doch irgendwann mal ein paar Stunden für sowas finden können?! ;)
 

iTzPascal

Premium
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit neuen Maps? Ich mein, es ist ja nur so, dass seit 10 Monaten keine neuen Maps bei Bedwars (und kaum welche bei anderen Modi) hinzugefügt wurden. Ich weiß ja, dass es immer wichtigeres gibt und so, aber innerhalb dieser 10 Monate müsste man doch irgendwann mal ein paar Stunden für sowas finden können?! ;)

Man würde wahrscheinlich schon zeit finden. Cytoox meinte aber selber einmal: das sie keine Lust haben und vielleicht neue Maps bei dem neuen bw System kommen.
 

ZickZack_TV

Es gibt schon sogar leute die kennen den Abstand von der Insel zur Mitte genau!

Es wird echt langweilig mit den alten Maps weil man halt alles genau kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkdd

Premium
Mit Bedwars 2.0 werden neue Maps kommen.

Davor lohnt der Aufwand leider nicht. Bitte vermeide alte Themen auszugraben.
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben