Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party 2 Betaphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
Bin ich komplett deiner Meinung. Das Spiel hat mich schon auf Hive immer aufgeregt. Ist halt auch eher Glücksspiel...
Das normale Mario Party ist sogar überwiegend ein Glücksspiel.. ich verstehe nicht, warum man hier nur skillbasierte Spiele reinpacken möchte :c Farbschlacht finde ich auch eher so mäh aber ist eine coole und lustige Abwechslung ^^
 

kimmy_cute

Premium+
Also da ich jetzt auch mal ein paar mal MP 2.0 gespielt habe muss ich auch mal meine Meinung dazu sagen:

Gut finde ich die zahlreichen neuen Maps, die unterschiedlichen Charaktere, die Lobby und die Maps.
Auch die neuen Spielmodie finde ich recht gut, bis auf das Jump and run, kommt mir so vor wie auf einem gewissen anderen Server.

Aber wieso zum Teufel wurde bsp. Freier Fall und Wolkenquiz raus genommen?
Es sind nur noch abstauber Spiele in diesen Minigames und die Abwechslung in dem neue MP fehlt total... (m.E.)
Ist es so schwer sich neue Fragen auszudenken oder neue Maps für Freier Fall zu erstellen? Meiner Meinung nach viel einfacher
als neue Spielmodi zu erstellen.... und vor allem dann auch noch "Heiße Kartoffel" drinne zu lassen.

In jeder Runde die ich MP spiele stelle ich fest das wirklich keiner sich über diesen Spielmodi freut, sondern
sehr oft lese ich Kommentare wie: das Spiel ist blöd etc.

Fazit:
An sich ein super Update, aber ich hätte mir bei einiges Spielmodi nochmal überlegt ob ich diese aus dem Spiel nehmen soll oder nicht.

Ich hoffe das es da noch ein Update geben wird.....

Liebe Grüße :)
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
beispielsweise wurde das Spiel "Freier Fall" noch nicht implementiert. Dies wird natürlich noch nachgeholt!

Aber wieso zum Teufel wurde bsp. Freier Fall und Wolkenquiz raus genommen?
*hust hust*

Abwechslung in dem neue MP fehlt total
Weil Wolkenquiz auch so ein abwechslungsreiches Spiel ist...
"Reihenfolge" oder "Bingo" sind nicht abwechslungsreich?

Für jeden Spielmodus gibt es nen Grund warum er entfernt wurde.

MfG
Lord
 

MrFlopo

Premium
*hust hust*


Weil Wolkenquiz auch so ein abwechslungsreiches Spiel ist...
"Reihenfolge" oder "Bingo" sind nicht abwechslungsreich?

Für jeden Spielmodus gibt es nen Grund warum er entfernt wurde.

MfG
Lord
Ich würde aber tatsächlich ein paar mehr (alte - aber veränderte) Spiele hinzufügen. Einfach um mehr Games im Minigamespool zu haben ^^
z.B. könnte man aus WolkenQuiz eine 1, 2 oder 3 Variante machen und nicht viel Zeit zum Nachdenken bekommen ^^ Es würde dann ein Formular zum Fragen einreichen geben (um ca. 100 Fragen zu haben). Dabei können es auch mal aktuelle Fragen sein :-)
Beispiel Doodle Jump: es war doch total lustig wie alle zusammen nach oben gehüpft sind oder? :D Da könnte man dann Itemboxen einführen um z.B Schneebälle zum Runterwerfen zu erhalten ^^ so kann man viele alte Games verändern und nach und nach einfügen! (:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5VW

5VW

Premium
Ich finde es schade, dass Wolkenquiz entfernt wurde. Die Fragen konnte man zwar nach der 5.Runde auswendig, aber ein Quiz darf einfach nicht fehlen! Vielleicht könntet ihr auch andere Fragen einbeziehen, zum Beispiel Rechenaufgaben oder so.
OK, das ist ein schlechtes Beispiel, aber ihr wisst was ich meine.
:p
 

MrFlopo

Premium
Ich finde es schade, dass Wolkenquiz entfernt wurde. Die Fragen konnte man zwar nach der 5.Runde auswendig, aber ein Quiz darf einfach nicht fehlen! Vielleicht könntet ihr auch andere Fragen einbeziehen, zum Beispiel Rechenaufgaben oder so.
OK, das ist ein schlechtes Beispiel, aber ihr wisst was ich meine.
:p
Dann guck dir mal meinen Thread an. Ist hier unter meinem Beitrag in der Sigantur :)
 

5VW

Premium
Dann guck dir mal meinen Thread an. Ist hier unter meinem Beitrag in der Sigantur :)

Was soll das bedeuten? Erkläre das mal, bitte.
Ich warne dich... Du stempelst mich jetzt nicht als dumm ab! Verstanden? :p
Also wo man draufklicken muss hab ich verstanden xD. Das musst du mir nicht erklären.

Vergiss das da oben alles! Ich hab's verstanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFlopo

Premium
Was soll das bedeuten? Erkläre das mal, bitte.
Ich warne dich... Du stempelst mich jetzt nicht als dumm ab! Verstanden? :p
Also wo man draufklicken muss hab ich verstanden xD. Das musst du mir nicht erklären.

Vergiss das da oben alles! Ich hab's verstanden :)
Ich stelle in dem Thread unter anderem auch eine neue Quizvariante vor ^^ Das ist alles xD
 

MrFlopo

Premium
Was mich persönlich stört ist die "Schnelligkeit". Man versucht ja, dass alles viel schneller abläuft.. z.B fängt WoolBlock schon relativ schneller an, was ich persönlich überhaupt nicht mag. Ich mochte längere, spannendere Runden! Dagegen kann man in Reise nach Jerusalem gefühlte Stunden spielen bzw warten. Das kann doch nicht sein ._.
 

MrFlopo

Premium
Ich hoffe doch mal stark, dass Freier Fall zeitnah wiederkommt.. Ich vermisse es schon ^^

//
Würde es cool finden, wenn man nach einem Minispiel den Punktestand/ die Zeit angezeigt bekommen könnte ^^ Also bei Wettrennen z.B: Du hast das Ziel in 0:10:41 Sekunden erreicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben