Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party 2 Betaphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neue Version ist kein einfaches Update. Wir haben das alte System komplett verworfen und von Grund auf neu entwickelt. Unser altes Plugin war bereits 2 Jahre alt und ist damals nicht optimal entwickelt worden. Es gab extrem viele Fehler und es wurde für uns immer schwieriger das System am leben zu halten. Damit ist jetzt Schluss.

Nun ist das Update seit einer gewissen zeit released und ich bin echt zufrieden mit dem Spielmodus…
Er bietet eine große Vielfalt an kleinen verschiedenen Minispielen...
Außerdem empfinden ich und meine Freunde sehr viel Spaß an Mario Party (2.0).
Respekt an die Entwickler...
Ich finde es gut, dass ihr weiterhin an dem Spiemodus arbeitet und versucht ihn weiterhin zu verbessern…
Was mir und meinen Freunden sehr schnell aufgefallen ist, ist die Sache mit dem Skinändern und den Welten, das ändern der Skins ist jetzt deutlich schneller möglich, weshalb wir uns nochmal beim ganzen Cytooxien.de Serverteam bedanken wollen.
Durch das Update mit den Welten, ist das Spiel jetzt deutlich laggfreier und bietet auch viel mehr Spaß.
Mich würde es freuen, wenn ihr weiterhin am Spielmodus arbeitet und versucht ihn weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
DustinZockt_YT
 
@DustinZockt_YT du kannst die Beiträge von anderen einfach zitieren, anstatt den ganzen Text abzuschreiben ^^

Das geht ganz einfach, du musst unter einem Beitrag einfach nur auf "Zitieren" klicken. Im Bild siehst du die Schaltfläche ganz unten rechts.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 283
@DustinZockt_YT du kannst die Beiträge von anderen einfach zitieren, anstatt den ganzen Text abzuschreiben ^^

Das geht ganz einfach, du musst unter einem Beitrag einfach nur auf "Zitieren" klicken. Im Bild siehst du die Schaltfläche ganz unten rechts.
@ IchbinBehxndxrt
Vielen dank, für deine Antwort, da ich schon ziemlich lange aktiv bin, kenne ich mich im Forum schon ziemlich gut aus …
Da ich sehr viel am Computer arbeite, bin ich es eher mit Strg C und Strg V gewohnt.
Trotzdem Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dir meinen Beitrag durchzulesen, und noch einen Verbesserungsvorschlag für mich zuschreiben.
 

Evolinete

War lange nicht mehr da; kann man mittlerweile denn in das Schloss rein? :)
Ja kann man mittlerweile...

Man kann sich dort die Map genauer angucken, die man ausgewählt hat. Find ich persönlich nicht schlecht, aber meist ist die Zeit zu knapp, um's sich anzugucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben