Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Mario Party Bug in Walls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ex4cted

Premium+
In Walls auf der Map "Gras" kann man sich runterbauen und nach der Schutzzeit unter den Spawn gehen und sich dort vercampen, wenn man dann unten in der Mitte steht und sich von allen Seiten zubaut, kann man nicht mehr getötet werden (die Blöcke können nicht mehr abgebaut werden), falls man davor ein paar Kills gemacht hat, könnte man dadurch auch gewinnen.
 

MaxiPlayz

Premium
Hey,
da man mittlerweile Blöcke abbauen und sich daher nicht mehr vercampen kann, besteht die Möglichkeit nicht mehr, dass dieses Problem auftritt.
Ich danke dir für das Melden des Problems und bitte dich auch in Zukunft weiterhin derartiges zu melden, damit wir das Spielerlebnis optimieren können.
Dadurch, dass dieses Problem nicht mehr auftreten kann, wird der Beitrag nun geschlossen.
Sollte der in deinen Augen zu Unrecht geschlossen worden sein, melde dich bitte bei mir.
LG Max

~close~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben