Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

Stefgan

Premium
Kleine spontane Spielidee (vielleicht auch zu lang und kompliziert):

Die Spieler spawnen auf einer Plattform oben mit einer Elytra, vielleicht so 200 Blöcke über der Map.
Diese ist durch eine Border abgesperrt.
In der Luft spawnen dann zufällig Blöcke. Wenn man dann mit der Elytra durchfliegt bekommt man das jeweilige Item. Das könnte man dann vielleicht in Seltenheiten wie "Bronze/Brauner Clay", "Silber/Eisenblock", "Gold/Goldblock" und "Legende/Diablock (ganz selten)" einteilen. Die Spieler würden dann alle gleichzeitig runter springen/fliegen und müssten so viele Items wie möglich Einsammeln. Sobald sie dann auf dem Boden landen geht eine PvP-Runde los. Um die Zeit ein wenig zu kürzen wird die Border immer kleiner. Halt wie MiniSG, nur ohne Kisten sondern mit Elytras.
Würd ich persönlich ganz witzig und Abwechslungsreich finden :D
Und jetzt kommt der epische Name: FallFight
Krass oder?!
Spielende wäre dann wenn alle Tod sind. Würde es gut finden, den Gewinner an Hand der KD zu bestimmen, da Abstauber nach 4 Kills in MiniSG schon ziemlich nervig sein können und man dann direkt raus ist..
Würde auch endlich was gegen die ganzen Camper machen.

Vielleicht gefällt euch die Idee ja :)


Und ja, Danke. Ich meinte Replika :D
Finde ich echt gut die Idee!

Würde ich gerne spielen :D
 

Toastritter

Kleine spontane Spielidee (vielleicht auch zu lang und kompliziert):

Die Spieler spawnen auf einer Plattform oben mit einer Elytra, vielleicht so 200 Blöcke über der Map.
Diese ist durch eine Border abgesperrt.
In der Luft spawnen dann zufällig Blöcke. Wenn man dann mit der Elytra durchfliegt bekommt man das jeweilige Item. Das könnte man dann vielleicht in Seltenheiten wie "Bronze/Brauner Clay", "Silber/Eisenblock", "Gold/Goldblock" und "Legende/Diablock (ganz selten)" einteilen. Die Spieler würden dann alle gleichzeitig runter springen/fliegen und müssten so viele Items wie möglich Einsammeln. Sobald sie dann auf dem Boden landen geht eine PvP-Runde los. Um die Zeit ein wenig zu kürzen wird die Border immer kleiner. Halt wie MiniSG, nur ohne Kisten sondern mit Elytras.
Würd ich persönlich ganz witzig und Abwechslungsreich finden :D
Und jetzt kommt der epische Name: FallFight
Krass oder?!
Spielende wäre dann wenn alle Tod sind. Würde es gut finden, den Gewinner an Hand der KD zu bestimmen, da Abstauber nach 4 Kills in MiniSG schon ziemlich nervig sein können und man dann direkt raus ist..
Würde auch endlich was gegen die ganzen Camper machen.

Vielleicht gefällt euch die Idee ja :)


Und ja, Danke. Ich meinte Replika :D

Deine spontane Idee gefällt mir sehr! Würde eine einzigartige Alternative
zu MiniSG darstellen, was sehr postitiv wäre, da es MiniSG ja auch auf anderen
Servern gibt.

Das mit der K/D ist auch eine gute Idee. Der Spieler mit den meisten Kills würde dann gewinnen.
Wenn zB 3 Spieler noch leben. 1ner davon hat 4 kills gemacht, die anderen beiden nur einen. Jetzt stirbt der mit den 4 Kills.
Dann müsste man einstellen, dass das Spiel dann automatisch beendet wird.

Ich fänds echt cool sowas irgendwann zu spielen! ;)
 

R34kz

Premium+
Macht ne MiniForm von Bedwars
Name bedway
ablauff spieler erhalten einen knockback stick, un versuchen über bereits vorhandene wege die betten der gegner abzubauen respawnen ist wie beim normalen bw
Auswertung: Der der als letztes noch lebt gewinnt
wichtig: Es gibt 16 blöcke und keinen shop
~imker
 
Zuletzt bearbeitet:

smartnsn

Premium
Name bedway
ablauff spieler erhalten einen knockback stick, un versuchen über bereits vorhandene wege die betten der gegner abzubauen respawnen ist wie beim normalen bw
Auswertung: Der der als letztes noch lebt gewinnt
wichtig: Es gibt 16 blöcke und keinen shop
~imker
hmm... irgendwie zu "Standard" finde ich..
 

Toastritter

Name bedway
ablauff spieler erhalten einen knockback stick, un versuchen über bereits vorhandene wege die betten der gegner abzubauen respawnen ist wie beim normalen bw
Auswertung: Der der als letztes noch lebt gewinnt
wichtig: Es gibt 16 blöcke und keinen shop
~imker
Muss ich Sir_Clash zustimmen...
Würde meiner Meinung nach nicht zu MarioParty passen, obwohl es
im allgm. eine gute Idee ist!

Ich hätte da ne spontane Idee ^^

Alle Spieler bekommen ein Item angezeigt. Die einzige Vorraussetzung, welche
dieses Item erfüllen muss, ist dass es am besten durch möglichst viele Schritte gecraftet werden kann.

Der Spieler spawnt dann auf einer Insel und muss diese Item möglichst
schnell nachcraften. Items, welche auf einer Insel nicht natürlich eingebaut sind,
können in leicht versteckten Truhen gefunden werden. Der Spieler sucht sich dann auf der Insel die benötigten Items zusammen.
Wer das Item als erstes gecraftet hat, hat gewonnen.

Beispiel ; Beacon:
Zuallerst baut man Holz ab, um sich eine Holzpicke und einen
Craftingtisch zu bauen. Mit dieser baut man Stein für einen Ofen ab.
jetzt farmt der Spieler Sand, brät diesen zu Glas, sucht noch 2 Kisten auf der Insel, in welchen
Obsidian und ein Netherstein steckt und craftet den Beacon - Gewinnt.
Öfen könnten doppelt so schnelllaufen, damit das braten nicht zuviel Zeit benötigt. ^^

Ich gebe zu - Der Beacon ist nicht das beste Beispiel, da man
dort sehr viel in Kisten finden muss. Aber das Spielprinzip wird durch
diesen sehr gut verstanden.

Mfg,
Toastritter
 

PaulThePirateFox

Muss ich Sir_Clash zustimmen...
Würde meiner Meinung nach nicht zu MarioParty passen, obwohl es
im allgm. eine gute Idee ist!

Ich hätte da ne spontane Idee ^^

Alle Spieler bekommen ein Item angezeigt. Die einzige Vorraussetzung, welche
dieses Item erfüllen muss, ist dass es am besten durch möglichst viele Schritte gecraftet werden kann.

Der Spieler spawnt dann auf einer Insel und muss diese Item möglichst
schnell nachcraften. Items, welche auf einer Insel nicht natürlich eingebaut sind,
können in leicht versteckten Truhen gefunden werden. Der Spieler sucht sich dann auf der Insel die benötigten Items zusammen.
Wer das Item als erstes gecraftet hat, hat gewonnen.

Beispiel ; Beacon:
Zuallerst baut man Holz ab, um sich eine Holzpicke und einen
Craftingtisch zu bauen. Mit dieser baut man Stein für einen Ofen ab.
jetzt farmt der Spieler Sand, brät diesen zu Glas, sucht noch 2 Kisten auf der Insel, in welchen
Obsidian und ein Netherstein steckt und craftet den Beacon - Gewinnt.
Öfen könnten doppelt so schnelllaufen, damit das braten nicht zuviel Zeit benötigt. ^^

Ich gebe zu - Der Beacon ist nicht das beste Beispiel, da man
dort sehr viel in Kisten finden muss. Aber das Spielprinzip wird durch
diesen sehr gut verstanden.

Mfg,
Toastritter
Hört sich sehr interessant an :D
 

smartnsn

Premium
Dann schlag DU doch was vor... : unamused:

Hab ich doch... @Imker007 @Platin14 :D

Kleine spontane Spielidee (vielleicht auch zu lang und kompliziert):

Die Spieler spawnen auf einer Plattform oben mit einer Elytra, vielleicht so 200 Blöcke über der Map.
Diese ist durch eine Border abgesperrt.
In der Luft spawnen dann zufällig Blöcke. Wenn man dann mit der Elytra durchfliegt bekommt man das jeweilige Item. Das könnte man dann vielleicht in Seltenheiten wie "Bronze/Brauner Clay", "Silber/Eisenblock", "Gold/Goldblock" und "Legende/Diablock (ganz selten)" einteilen. Die Spieler würden dann alle gleichzeitig runter springen/fliegen und müssten so viele Items wie möglich Einsammeln. Sobald sie dann auf dem Boden landen geht eine PvP-Runde los. Um die Zeit ein wenig zu kürzen wird die Border immer kleiner. Halt wie MiniSG, nur ohne Kisten sondern mit Elytras.
Würd ich persönlich ganz witzig und Abwechslungsreich finden :D
Und jetzt kommt der epische Name: FallFight
Krass oder?!
Spielende wäre dann wenn alle Tod sind. Würde es gut finden, den Gewinner an Hand der KD zu bestimmen, da Abstauber nach 4 Kills in MiniSG schon ziemlich nervig sein können und man dann direkt raus ist..
Würde auch endlich was gegen die ganzen Camper machen.

Vielleicht gefällt euch die Idee ja :)
 

Evolinete


Ah Ich war grad kurz verwirrt, habe dann gesehen, dass ich einen Fehler gemacht habe und zwar dachte ich, dass die Mini-Bedwars-Idee von @Sir_CLASH stammte, danach jemand etwas vorschlug und dann...

hmm... irgendwie zu "Standard" finde ich..

...dieser Kommentar kam, also dachte ich er hätte...

Macht ne MiniForm von Bedwars

...das vorgeschlagen, dann kam dies...

Name bedway
ablauff spieler erhalten einen knockback stick, un versuchen über bereits vorhandene wege die betten der gegner abzubauen respawnen ist wie beim normalen bw
Auswertung: Der der als letztes noch lebt gewinnt
wichtig: Es gibt 16 blöcke und keinen shop
~imker

...von @Imker007 und @Sir_CLASH hätte dann das...

hmm... irgendwie zu "Standard" finde ich..

geschrieben, dem war aber nicht so.
Danke @Imker007, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast und Entschuldigung @Sir_CLASH für den Irrtum ^^

PS: Viel Spaß beim Verstehen dieses Texts ^^
 

Aquatrix

Player
ich bin für Cops and Robbers weil es ein cooles spiel ist aber es dauert zu Lange

Hallo Ich hätte eine Idee für charactere koopa knochentrocken wie wehrs?

flexionn das spiel könnte heißen Wettabbauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Long_Island_

Premium
Hier nochmal ein 2. Vorschlag:

Name des Minispiels: (Habe leider keinen Namen, bin aber offen für Vorschläge!)
Ablauf:
Alle Spieler werden zu einer Map teleportiert, welche nur aus Dirt besteht. Jeder hat eine Schaufel im Inventar. Die Spieler müssen so viele Blöcke wie möglich abbauen.
Auswertung: Der Spieler, der die meisten Blöcke abgebaut hat gewinnt.
Ende des Spiels: Das Spiel endet, wenn die Zeit vorbei ist.

wie wäre es mit "DirtDevil"
 
Oben