Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

Theini

Premium
Gute Namensvorschläge aber... ich denke nicht, dass das nach 1 1/2 Jahren noch angenommen wird :D

So fände ich es eigentlich auch langweilig, was ist an Dirt abbauen spannend?
 

Kolorapi

Player
Name des Spiels: Tower Defense
Ablauf: Eine Spawninsel, zwei Türme. Dazwischen dünne Wege. Ein Spieler kann in den Turm rein, wer drin ist bekommt nen Bogen mit Infinity. Alle 5-10 Sekunden wird in einem der beiden Türme der Spieler gekillt. Wenn ein Spieler drin ist, geht der Eingang zu und es erscheint ein Knopf. Wenn man den drückt, kommt man in den Turm und der der drin ist stirbt.
Auswertung: Jede Sekunde die man in nem Turm war ist ein Punkt.
Ende des Spiels: Nach 3 Minuten oder so
 

Ti_14s

Player
Name des Minispiels: King of the Hill
Ablauf:Alle Spieler werden in zwei Teams aufgeteilt.Jeder Spieler bekommt einen Bogen und muss einen anderen Spieler treffen;welcher wenn er getroffen ist sofort stirbt.In der Mitte ist eine Linie die kein Spieler übertreten kann.Auf beiden seiten befinden sich am hinteren ende gold blöcke mit einem Knopf. Wenn ein Spieler (z.B. einer aus team 1) den Goldblock trifft wird ein toter Spieler seines Teams wiederbelebt.Wenn er aber den Knopf trifft werden alle toten Spieler seines Teams wiederbelebt
Auswertung:Pro Kill 1 Punkt; wenn das eigene Team zum Schluss mehr lebende Spieler hat als das andere Team bekommt man 2 Punkte / Der Spieler der am meisten Punkte hat gewinnt
Ende des Spiels: Das Spiel endet wenn die Zeit vorbei ist oder ein Team komplett ausgeschieden ist.





Die Map hätte ich sogar bereits. Hab das Minispiel mit Freunden getestet.Funktioniert komplettt mit commandblöcken
 

Blu3InFecT

Name des Minispiels: King of the Hill
Ablauf:Alle Spieler werden in zwei Teams aufgeteilt.Jeder Spieler bekommt einen Bogen und muss einen anderen Spieler treffen;welcher wenn er getroffen ist sofort stirbt.In der Mitte ist eine Linie die kein Spieler übertreten kann.Auf beiden seiten befinden sich am hinteren ende gold blöcke mit einem Knopf. Wenn ein Spieler (z.B. einer aus team 1) den Goldblock trifft wird ein toter Spieler seines Teams wiederbelebt.Wenn er aber den Knopf trifft werden alle toten Spieler seines Teams wiederbelebt
Auswertung:Pro Kill 1 Punkt; wenn das eigene Team zum Schluss mehr lebende Spieler hat als das andere Team bekommt man 2 Punkte / Der Spieler der am meisten Punkte hat gewinnt
Ende des Spiels: Das Spiel endet wenn die Zeit vorbei ist oder ein Team komplett ausgeschieden ist.





Die Map hätte ich sogar bereits. Hab das Minispiel mit Freunden getestet.Funktioniert komplettt mit commandblöcken
One in the chamber ohne Schwert
 

Kxse

Player
Hey!

Habe mir auch mal was ausgedacht. ;D

Name des Minispiels: Dancing Floor
Ablauf: Jeder Spieler spawnt auf derselben Fläche. Auf einer großen Leinwand vor den Spielern sind Pfeile (Nach links, rechts, oben und unten) und in der Mitte ein Punkt (steht für springen)
Die Pfeile bzw. Punkte leuchten dann in einer zufälligen Reihenfolge auf. Wenn der Pfeil nach links aufleuchtet, müssen die Spieler nach links gehen. Der letzte Spieler der das macht, fliegt raus.
Auswertung: Der letzte Tänzer gewinnt.
Ende des Spiels: Das Spiel wird auch beendet, sobald nur noch einer auf dem Dancefloor steht.
Name des Minispiels: Colouring
Ablauf: Die Spieler spawnen in jeweils eigenen Bereichen. In den Bereichen wird immer zufällig einer von 5 Blöcken gezeigt. Diesen Block muss der Spieler dann rechtsklicken. (Wollblöcke: Blau, Rot, Gelb, Orange, Grün)
Eine richtige Wolle = +1 Punkt
Eine falsche Wolle = -1 Punkt
Auswertung: Der Spieler, der am Ende die meisten Punkte erreicht hat, gewinnt.
Ende des Spiels: Das Spiel ist beendet, sobald die Zeit von 30 Sekunden vergangen ist.
Name des Minispiels: Damage
Ablauf: Jeder Spieler spawnt alleine in einem Raum. Dort sind Dinge verteilt, die dem Spieler schaden machen (Feuer, Zombies, Creeper, Lava, Tränke etc.) Nun muss jeder Spieler versuchen, sich so schnell wie möglich auf so wenig wie mögliche Herzen zu zwingen.
Auswertung: Der Spieler, der am Ende am schnellsten die wenigsten Herzen erreicht hat, gewinnt.
Ende des Spiels: Das spiel endet nach 20 Sekunden

Viel Spaß beim Feedback schreiben ;)
MfG Kxse
 

Dubbly

Premium
Hey!

Habe mir auch mal was ausgedacht. ;D

Name des Minispiels: Dancing Floor
Ablauf: Jeder Spieler spawnt auf derselben Fläche. Auf einer großen Leinwand vor den Spielern sind Pfeile (Nach links, rechts, oben und unten) und in der Mitte ein Punkt (steht für springen)
Die Pfeile bzw. Punkte leuchten dann in einer zufälligen Reihenfolge auf. Wenn der Pfeil nach links aufleuchtet, müssen die Spieler nach links gehen. Der letzte Spieler der das macht, fliegt raus.
Auswertung: Der letzte Tänzer gewinnt.
Ende des Spiels: Das Spiel wird auch beendet, sobald nur noch einer auf dem Dancefloor steht.
Name des Minispiels: Colouring
Ablauf: Die Spieler spawnen in jeweils eigenen Bereichen. In den Bereichen wird immer zufällig einer von 5 Blöcken gezeigt. Diesen Block muss der Spieler dann rechtsklicken. (Wollblöcke: Blau, Rot, Gelb, Orange, Grün)
Eine richtige Wolle = +1 Punkt
Eine falsche Wolle = -1 Punkt
Auswertung: Der Spieler, der am Ende die meisten Punkte erreicht hat, gewinnt.
Ende des Spiels: Das Spiel ist beendet, sobald die Zeit von 30 Sekunden vergangen ist.
Name des Minispiels: Damage
Ablauf: Jeder Spieler spawnt alleine in einem Raum. Dort sind Dinge verteilt, die dem Spieler schaden machen (Feuer, Zombies, Creeper, Lava, Tränke etc.) Nun muss jeder Spieler versuchen, sich so schnell wie möglich auf so wenig wie mögliche Herzen zu zwingen.
Auswertung: Der Spieler, der am Ende am schnellsten die wenigsten Herzen erreicht hat, gewinnt.
Ende des Spiels: Das spiel endet nach 20 Sekunden

Viel Spaß beim Feedback schreiben ;)
MfG Kxse

Ich glaube "Colouring" wird schnell langweilig, da es das Prinzip von Reihenfolge hat, was nicht jedem Spieler gefällt.
 

KonnyGaming

Die gewinnen wenn sie alle finden

Und dann sind sie alle auf dem ersten Platz und bekommen einen Extra Würfel?

Außerdem gefällt mir die Idee für Mario Party nicht. Für Hide and Seek brauch man nen bisschen Zeit und Maps, die groß genug für 24 Spieler sind. Und so viel Zeit kann man glaube ich nicht investieren..
 

Dubbly

Premium
Wie wäre es mit so einem Spiel wie Zombie-Infektion? z.B. Die Zombies verfolgen die Spieler und wer am längsten überlebt hat gewonnen...
Natürlich kann man das Spiel auch auf ein Zeitlimit stellen, so dass das Ganze nicht so lange dauert... Mit ein wenig Verbesserung wäre das Spiel gut... Was denkt ihr?
 
Oben