Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

Theini

Premium
Wie wäre es mit so einem Spiel wie Zombie-Infektion? z.B. Die Zombies verfolgen die Spieler und wer am längsten überlebt hat gewonnen...
Natürlich kann man das Spiel auch auf ein Zeitlimit stellen, so dass das Ganze nicht so lange dauert... Mit ein wenig Verbesserung wäre das Spiel gut... Was denkt ihr?
Zombie-Infektion
Alle Spieler sind auf einer bestimmten Fläche (Haus, Schiff, etc. wären so Maps) und müssen die Zombies überleben. Diese spawnen nach und nach an einer bestimmten Stelle und gehen den Spielern selbstverständlich hinterher, werden also immer mehr. Die Zombies können nicht getötet werden.
Wenn dich ein Zombie berührt, stirbst du sofort.
Wer am längsten überlebt, gewinnt natürlich!
So würds ich mir in etwa vorstellen^^
 

Blu3InFecT

Zombie-Infektion
Alle Spieler sind auf einer bestimmten Fläche (Haus, Schiff, etc. wären so Maps) und müssen die Zombies überleben. Diese spawnen nach und nach an einer bestimmten Stelle und gehen den Spielern selbstverständlich hinterher, werden also immer mehr. Die Zombies können nicht getötet werden.
Wenn dich ein Zombie berührt, stirbst du sofort.
Wer am längsten überlebt, gewinnt natürlich!
So würds ich mir in etwa vorstellen^^
Sorry, wird aber bestimmt irgendwann langweilig xD
 

Dubbly

Premium
Zombie-Infektion
Alle Spieler sind auf einer bestimmten Fläche (Haus, Schiff, etc. wären so Maps) und müssen die Zombies überleben. Diese spawnen nach und nach an einer bestimmten Stelle und gehen den Spielern selbstverständlich hinterher, werden also immer mehr. Die Zombies können nicht getötet werden.
Wenn dich ein Zombie berührt, stirbst du sofort.
Wer am längsten überlebt, gewinnt natürlich!
So würds ich mir in etwa vorstellen^^
Jap, das finde ich gut so
 

Symnium

Premium
Name des Minispiels: [Aktuell keiner vorhanden] Eventuell " Battlecart " ?
Ablauf:Alle Spieler spawnen in einem Minecart und haben einen Bogen im inventar. Mit diesem müssen diese Spieler versuchen die anderen zu töten [Ich empfehle hierbei 1-Shot]. Das ziel ist es bei vorgegebenen Maps auf einer endlosen Bahn zu fahren und sich gegenseitig abzuschlachten.
Auswertung: Der mit den meisten Kills ist 1. Platz, 2. mit den 2. meisten Kills und 3. mit den 3. meisten.
Map Ideen: Vergnügungspark | Minenpassage | Raumstation | Puppenhaus [Falls ihr nicht wisst was ich meine, könnte ich gerne ein paar Maps als Vorschau bauen].
Ende des Spiels: Das Spiel wird beendet beim letzten Überlebenden Spieler oder nach Ablauf der Zeit.
 

Dubbly

Premium
Name des Minispiels: [Aktuell keiner vorhanden] Eventuell " Battlecart " ?
Ablauf:Alle Spieler spawnen in einem Minecart und haben einen Bogen im inventar. Mit diesem müssen diese Spieler versuchen die anderen zu töten [Ich empfehle hierbei 1-Shot]. Das ziel ist es bei vorgegebenen Maps auf einer endlosen Bahn zu fahren und sich gegenseitig abzuschlachten.
Auswertung: Der mit den meisten Kills ist 1. Platz, 2. mit den 2. meisten Kills und 3. mit den 3. meisten.
Map Ideen: Vergnügungspark | Minenpassage | Raumstation | Puppenhaus [Falls ihr nicht wisst was ich meine, könnte ich gerne ein paar Maps als Vorschau bauen].
Ende des Spiels: Das Spiel wird beendet beim letzten Überlebenden Spieler oder nach Ablauf der Zeit.
Meiner Meinung nach, hört sich das Spiel nicht so toll an:
1. Was für ein Vorteil hat der letzte Überlebende?
2. Fahren sie auf einer Bahn, auf vielen parallelen Bahnen, kreuzen sie sich oder hat jeder eine eigene Bahn?
3. Wenn das Spiel theoretisch gemacht wird, dann müssen die Bahnen zufällig generiert werden, oder ansonsten wird das Spiel sehr schnell langweilig.
 

Symnium

Premium
1. Was für ein Vorteil hat der letzte Überlebende?

Natürlich hätte er dann gewonnen, und dann den Goldenen Würfel. Ganz Klar.

2. Fahren sie auf einer Bahn, auf vielen parallelen Bahnen, kreuzen sie sich oder hat jeder eine eigene Bahn?

Vorerst hatte ich an Einer Unendlichen [im Kreis führenden] Bahn gedacht.. :/ Aber ja, wie du hier meinst :
3. Wenn das Spiel theoretisch gemacht wird, dann müssen die Bahnen zufällig generiert werden, oder ansonsten wird das Spiel sehr schnell langweilig.
müsste es zufällig generiert werden.. ._. einen genaueren Gedanken dazu hatte ich bisher noch nicht.

Man könnte auch das System ein bisschen drehen im folgendem Etagen-Sinne:
Oberste Etage sind alle Spieler, sobald eine bestimmte Anzahl an Spielern gestorben ist, fahren die Spieler in eine 2. Etage und kämpfen weiter, wie viele Etagen man da macht, ist natürlich dem Team überlassen, man könnte es bei 2 belassen oder mehr, aber mehr als 4 fände ich zuviel. ^^
Diese Etagen könnten auch random generiert werden sowie die "Durchlass-Funktion" auf die nächste Etage an der Anzahl der verbleibenden Spielern ausrechnen.
Es ist in diesem Sinne insgesamt nur eine Idee, umsetzen muss es keiner und sollte es das Team umsetzen, dann natürlich nach belieben.

@Dubbly Ich Danke, dass du mir gesagt hast was für Fehler es gäben könnte, sowie dass es auf diese Weise schnell langweilig werden könnte.

Zum Abschluss möchte Ich sagen, dass es mir sowas von egal ist, wie es irgendjemand umsetzt, ihr könnt diese Idee von mir aus für euch nutzen, oder diese umstrukturieren ^-^

MfG
SaltySoul c:

PS: Rechtschreib- & Grammatikfehler dürfen behalten werden. :P
 

Bubihaus

Hm, wie wäre es damit:

Name: Steinhauer (Mir fiel nichts besseres ein, Vorschläge gerne schreiben)

Ablauf: Vor dem Spieler ist ein nicht gefärbter, großer Block aus Ton. Man bekommt ein Item namens "Meisel" in die Hand. Vor dem Spieler steht eine vorgegebene Figur aus Ton. Der Spieler muss von dem großen Block nun einzelne Blöcke abbauen, um die vorgegebene Form zu erhalten. Abgebaute Blöcke können nicht wiederhergestellt werden.

Sieger: Die 3 Leute, deren Figuren nach Ablauf der Zeit prozentual die höchste Übereinstimmung mit der Vorgabe haben, gewinnen.

Das Ganze wäre eine Art umgekehrtes Replika in 3d.

Verbesserungsvorschläge und Kommentare gerne schreiben! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Hm, wie wäre es damit:

Name: Steinhauer (Mir fiel nichts besseres ein, Vorschläge gerne schreiben)

Ablauf: Vor dem Spieler ist ein nicht gefärbter, großer Block aus Ton. Man bekommt ein Item namens "Meisel" in die Hand. Vor dem Spieler steht eine vorgegebene Figur aus Ton. Der Spieler muss von dem großen Block nun einzelne Blöcke abbauen, um die vorgegebene Form zu erhalten. Abgebaute Blöcke können nicht wiederhergestellt werden.

Sieger: Die 3 Leute, deren Figuren nach Ablauf der Zeit prozentual die höchste Übereinstimmung mit der Vorgabe haben, gewinnen.

Das Ganze wäre eine Art umgekehrtes Replika in 3d.

Verbesserungsvorschläge und Kommentare gerne schreiben! :D
Finde das Spiel ne coole Idee, allerdings dürften nicht die Blöcke bei der Prozentualberech berechnet werden, die die Skulptur sozusagen hat weil wenn man den großen block nicht verändert hätte man ja praktisch schon die 100% der Skulptur, sondern es muss eben so gerechnet werden, dass geschaut wird einerseits wie viel Prozent der Figur sozusagen da ist und dann wie viele unnötige Blöcke, die man noch häte abbauen können es noch gibt! Keine Ahnung ob man das verstehen konnte aber ich denke ihr wisst was ich meine und ich glaube so hattest du dir das auch gedacht Bubihaus

Wie wäre es mit so einem Spiel wie Zombie-Infektion? z.B. Die Zombies verfolgen die Spieler und wer am längsten überlebt hat gewonnen...
Natürlich kann man das Spiel auch auf ein Zeitlimit stellen, so dass das Ganze nicht so lange dauert... Mit ein wenig Verbesserung wäre das Spiel gut... Was denkt ihr?
Viel zu nachgemacht von anderen Servern...Da gibts das Minispiel bereits! Müsste schon stark verändert werden,mum ohne weiteres mit rein zu nehmen finde ich

ich bin für Cops and Robbers weil es ein cooles spiel ist aber es dauert zu Lange

Hallo Ich hätte eine Idee für charactere koopa knochentrocken wie wehrs?

flexionn das spiel könnte heißen Wettabbauen
Wie genau soll das Spiel denn funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mentrooo

Premium
Wie wäre es mit einer Art Mini SkyWars? Da das normale SkyWars ja Super oft benutzt bzw. gespielt wird. Dann vielleicht in Mario Party als Minispiel :D
 

Mentrooo

Premium
wenn die Inseln nur 3*3 groß sind D: Ja hast schon Recht :(

Ansonsten nur noch ne Idee wo ich nicht weiß ob sie Programmierbar ist :D Vielleicht eine Art Parkour also kein Jump end Run sondern ein Parkour mit Hindernissen und Mobs was auch immer und die ersten 3 die Durchkommen haben gewonnen!

Mehr Ideen hab ich nicht. Vielleicht ergeben sich anderen Ideen aus diesem Vorschlag :)

<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Ansonsten nur noch ne Idee wo ich nicht weiß ob sie Programmierbar ist :D Vielleicht eine Art Parkour also kein Jump end Run sondern ein Parkour mit Hindernissen und Mobs was auch immer und die ersten 3 die Durchkommen haben gewonnen!

Mehr Ideen hab ich nicht. Vielleicht ergeben sich anderen Ideen aus diesem Vorschlag :)

<3

Um ihre Lordschaft zu zitieren:
Wie wäre es mit Replika 3d? Oder Pferderennen, nur in Booten?

Ist halt im Grunde genau dasselbe und sollten wir solche Spiele implementieren fehlt halt einfach die Abwechslung.
 

Mentrooo

Premium
Hi,
ich nochmal :)

Kennst du/ihr noch das Spiel Hugo wo mann mit einer Bahn fuhr und sich für eine Richtung entscheiden musste.

Kurz zu dem Spiel: Also es gibt 3 Spuren und für eine muss man sich entscheiden. Wenn du dich Falsche gewählt hast bist du gegen ein Rammbock gefahren oder gegen ein Entgegen kommenden Zug rein gefahren. Ich weiß nicht wie schwer es ist als Entwickler sowas zu programmieren :D.

Meine Idee ist halt das man das so ähnlich macht. Das ein Spieler halt auch sich entscheiden muss. Natürlich ist das dann Glück wer gewinnt. man kann ja auch noch etwas Spannung mit rein bringen, dass z.B die Spieler sich noch mit Spezial Items behindern können :D

Wer das Spiel nicht kennt das ist sehr alt ^^
Google wer es nicht kennt: https://www.google.de/search?q=hugo...me..69i57j0.3048j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Danke <3
 

Rodyth

Hi,
ich nochmal :)

Kennst du/ihr noch das Spiel Hugo wo mann mit einer Bahn fuhr und sich für eine Richtung entscheiden musste.

Kurz zu dem Spiel: Also es gibt 3 Spuren und für eine muss man sich entscheiden. Wenn du dich Falsche gewählt hast bist du gegen ein Rammbock gefahren oder gegen ein Entgegen kommenden Zug rein gefahren. Ich weiß nicht wie schwer es ist als Entwickler sowas zu programmieren :D.

Meine Idee ist halt das man das so ähnlich macht. Das ein Spieler halt auch sich entscheiden muss. Natürlich ist das dann Glück wer gewinnt. man kann ja auch noch etwas Spannung mit rein bringen, dass z.B die Spieler sich noch mit Spezial Items behindern können :D

Wer das Spiel nicht kennt das ist sehr alt ^^
Google wer es nicht kennt: https://www.google.de/search?q=hugo...me..69i57j0.3048j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Danke <3
Jo.
Das ist tatsächlich alt xD


Das blöde bei dieser Art von Spielen ist halt, wie schwer es tatsächlich umzusetzen ist und, dass nicht jeder immer den Ping schlechthin hat.

Da muss es nur einmal kurz laggen und du bist draußen...

Ist meiner Meinung nach also mit Vorsicht zu genießen.
 
Oben