Spiele jetzt mit auf

What's new

Mario Party rigged

Status
Not open for further replies.

ByElI_

Player
Moin moin ihr lieben schnuckis,

warum ist das würfeln in Mario Party so übel Rigged? jedes mal wenn ich letzer bin, würfel ich die größte scheiße von 1-3 is alles dabei, die guten sachen eher nicht. Jedes mal der Erste platz bekommt ne 5 oder 6 aber auch jedes mal. Warum is das so rigged? pls answer
 
Last edited by a moderator:
Solution
Huhu ihr süßen,

das Würfelsystem basiert auf zufälligen Ereignissen. Sprich es ist nicht Spielerabhängig wer wie Würfelt sondern ein reiner Zufall.
Es gibt eben mal schlechte Runden und eben mal gute Runden vom Würfelglück, habe ich auch :D

Grüße
Elpast

damit würde ich auch #close sagen
Sehr geehrter Herr Dwayne Johnson,

Zu meinem Bedauern musste ich leider die selbe Erfahrung in dem oben genannten Spielmodus erleben. Jedes mal wenn ich auf dem hinteren Plätzen platziert bin, werfe ich schlechte Zahlen, unabhängig von meinem ranking in den minispielen. ABER mein Mitstreiter auf den oberen rängen werfen stets hohe zahlen. Das sieht für mich nach einem geriggten Spiel aus. Ich hoffe Die tollen kompetenten super freundlichen hiflsbereite Cytooxien Mitarbeiter werden sich dieses Problem ansehen.

Hochachtungsvoll gezeichnet von:
GommeHDPunktLagg
 
Last edited by a moderator:

ByElI_

Player
Sehr geehrter lieber Kamerad,

das tut mir sehr leid zu hören dass sie dieses Problem ebenfalls haben. Leider ist mir auch des öfteren aufgefallen dass Spieler mit dem Premium/Premium+ rang die sind, die besser würfeln. Ebenfalls ist mir öfter in dem Minispiel ELYTRARENNEN aufgefallen, als ich geschmeidig durch jede spalte geflogen bin ohne an einer feuchten Ecke hängen zu bleiben, dennoch alle Spieler vor mir waren? (sehr Rigged).

Hochachtungsvoll gezeichnet von:
Dwayne The Cock Johnson
 
Last edited by a moderator:
Hallo mein lieber Kamerade,

vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Antwort, ich hoffe Ihre Antwort auf meine Antwort auf Ihre Anwort wird in einer Spritztour-Artigen Geschwindigkeit vollzogen. Da mir persönlich der von Ihnen genannte Spielmodus "Elytrarennen" des öfteren schon Probleme bereitet hatte, kann ich Ihren frust besonders tief in mir spüren, es ist fast so als unterläge der komplette Mario Party Modus einem völlig riggedem System. Es werden gezielt Mitbestreiter vom System bevorzugt welche dann das komplette Spiel Dominieren wie meine Mutter ihre Kunden dominiert wenn sie Samstags Nachtschicht hat. Das nimmt mir persönlich den kompletten Spaß am spiel wenn jede Runde nach dem selben schema abläuft. Ich hoffe wie oben schon erwähnt dass sich die Cytooxien Mitarbeiter um dieses Problem kümmern werden.

Bumsige Grüße
GommeHDPunktLagg
 
Last edited by a moderator:

elpast

Staff member
Support
Huhu ihr süßen,

das Würfelsystem basiert auf zufälligen Ereignissen. Sprich es ist nicht Spielerabhängig wer wie Würfelt sondern ein reiner Zufall.
Es gibt eben mal schlechte Runden und eben mal gute Runden vom Würfelglück, habe ich auch :D

Grüße
Elpast

damit würde ich auch #close sagen
 
Solution
Status
Not open for further replies.
Top