Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hallo zusammen,
es gab ein kleines Mario Party Update.

Leider ist das Minispiel Wettrennen immer noch nicht komplett funktionsfähig.
Dafür wurden jedoch eine menge Fehler in den anderen Minispielen behoben:
  • Geschwindigkeit der Pferde in Pferderennen wurde angepasst
  • Der Autorespawn ist wieder funktionsfähig
  • Neue Quizfragen und überarbeiteter Teleport bei Wolkenquiz
  • Änderung an den Timings auf dem Spielfeld
  • Überarbeiteter Zuschauermodus

Außerdem haben wir die Minispiele Musikparty und Hühnerschießen entfernt.

Neu hinzugekommen ist das Minispiel: Reise nach Jerusalem
xo9twuae.png

Es wird Musik gespielt und nachdem die Musik endet, erscheinen ein paar Minecarts.
Wer zu langsam ist und es nicht schafft sich in ein Minecart zu setzen, der fliegt raus.


Aktuell arbeitet @Zwoerni bereits an weiteren Minispielen welche wir euch hoffentlich bald präsentieren können! Wer noch Ideen für neue Minispiele hat, kann diese in diesem Thread vorstellen.

Viel Spaß beim spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tidag2000

Player
Ich hatte heute die Gelegenheit "Reise nach Jerusalem" zu testen und kan zu dem Fazit, dass das Spiel schon sehr gut ist, eines meiner neuen Favoriten bei Mario Party. Das spiel macht mich außerdem sehr aggressiv:D.

Allerdings hat es grade gelaggt (nicht nur bei mir, viele haben es in den Chat geschrieben), wobei dabei nahezuunspielbar ist, weil halt kurz nachdem die Minecarts "gedroppt" wurden nicht angezeigt wurde, ob diese schon besetzt waren oder nicht...nervig, aber sonst ist das Spiel super!:)
 
Ich fand Musikparty cool aber das ist ja jetzt weg :( es sollte wieder was mit Musik geben. Es wurden einfach 2 der MInispiele gelöscht wo ich am besten bin. Ich finde es sollte zu jedem Bereich was geben wie z. B. Parkour , pvp, zielschiessen, allgemeinwissen, bauen, schnelligkeit. Es gibt so viele parkourspiele spiele( jump and run und doodle jump, freier fall) und zu themen wie zielschiessen gibt es nur one in the chamber und das zählt auch nur zu 50 %. Zum thema bauen gibt es nur replika und zum thema allgemeinwissen gibt es nur wolkenquiz. Hätte man die spielmodi Musikparty und Hühnerschiessen nicht entfernt, wäre alles ausgewogener und leute die z.B. einen guten aim mit dem bogen haben oder sich mit Musik auskannten denen wird "in den Arsch getreten". Sorry für die Ausdrucksweise. Leute die in jump and runs und schnelligkeitspielen gut sind haben eh die meisten sachen gewonnen. ( Doodle Jump, Ampelrennen, Jump and Run, Pferderennen, Minenfeld, Freier Fall und in gewisserweise TNT Run, Reise nach Jerusalem und WoolBLock. Das sind mehr als die Hälfte aller MInispiele und wenn man dadrin gut ist dann hat man eh so gut wie gewonnen. Leute die ihre Stärken in PvP haben, haben noch 3 Spiele, Leute die mit dem Bogen schiessen können nur noch 1 und leute mit "wissen" nur noch 2. Wenn die beiden alten Spielmodi wieder hinzugefügt werden würden dann hätten wieder alle Spieler "gleichere" Chancen. Ich finde das neue Minispiel aber trotzdem nicht schlecht.
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich fand Musikparty cool aber das ist ja jetzt weg :( es sollte wieder was mit Musik geben. Es wurden einfach 2 der MInispiele gelöscht wo ich am besten bin. Ich finde es sollte zu jedem Bereich was geben wie z. B. Parkour , pvp, zielschiessen, allgemeinwissen, bauen, schnelligkeit. Es gibt so viele parkourspiele spiele( jump and run und doodle jump, freier fall) und zu themen wie zielschiessen gibt es nur one in the chamber und das zählt auch nur zu 50 %. Zum thema bauen gibt es nur replika und zum thema allgemeinwissen gibt es nur wolkenquiz. Hätte man die spielmodi Musikparty und Hühnerschiessen nicht entfernt, wäre alles ausgewogener und leute die z.B. einen guten aim mit dem bogen haben oder sich mit Musik auskannten denen wird "in den Arsch getreten". Sorry für die Ausdrucksweise. Leute die in jump and runs und schnelligkeitspielen gut sind haben eh die meisten sachen gewonnen. ( Doodle Jump, Ampelrennen, Jump and Run, Pferderennen, Minenfeld, Freier Fall und in gewisserweise TNT Run, Reise nach Jerusalem und WoolBLock. Das sind mehr als die Hälfte aller MInispiele und wenn man dadrin gut ist dann hat man eh so gut wie gewonnen. Leute die ihre Stärken in PvP haben, haben noch 3 Spiele, Leute die mit dem Bogen schiessen können nur noch 1 und leute mit "wissen" nur noch 2. Wenn die beiden alten Spielmodi wieder hinzugefügt werden würden dann hätten wieder alle Spieler "gleichere" Chancen. Ich finde das neue Minispiel aber trotzdem nicht schlecht.

Ein guter Minecraftspieler beherrscht alle Elemente :P
Wie in jeder Sportart und Spiel: Übung macht den Meister!

-Better
 

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Ich fand Musikparty cool aber das ist ja jetzt weg :( es sollte wieder was mit Musik geben. Es wurden einfach 2 der MInispiele gelöscht wo ich am besten bin. Ich finde es sollte zu jedem Bereich was geben wie z. B. Parkour , pvp, zielschiessen, allgemeinwissen, bauen, schnelligkeit. Es gibt so viele parkourspiele spiele( jump and run und doodle jump, freier fall) und zu themen wie zielschiessen gibt es nur one in the chamber und das zählt auch nur zu 50 %. Zum thema bauen gibt es nur replika und zum thema allgemeinwissen gibt es nur wolkenquiz. Hätte man die spielmodi Musikparty und Hühnerschiessen nicht entfernt, wäre alles ausgewogener und leute die z.B. einen guten aim mit dem bogen haben oder sich mit Musik auskannten denen wird "in den Arsch getreten". Sorry für die Ausdrucksweise. Leute die in jump and runs und schnelligkeitspielen gut sind haben eh die meisten sachen gewonnen. ( Doodle Jump, Ampelrennen, Jump and Run, Pferderennen, Minenfeld, Freier Fall und in gewisserweise TNT Run, Reise nach Jerusalem und WoolBLock. Das sind mehr als die Hälfte aller MInispiele und wenn man dadrin gut ist dann hat man eh so gut wie gewonnen. Leute die ihre Stärken in PvP haben, haben noch 3 Spiele, Leute die mit dem Bogen schiessen können nur noch 1 und leute mit "wissen" nur noch 2. Wenn die beiden alten Spielmodi wieder hinzugefügt werden würden dann hätten wieder alle Spieler "gleichere" Chancen. Ich finde das neue Minispiel aber trotzdem nicht schlecht.

Wir sind stets für neue Ideen dankbar.
Wenn du eine Idee für ein Minigame hast, was MarioParty insgesamt ausgeglichener machen würde, kannst du das gerne in diesem Thread vorstellen.


MfG
Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben