Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party viele Bugs, einige verderben den Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeinPedoxD

Player
Ich habe vor kurzem angefangen Mario Party auf eurem Server zu suchten. Mir sind einige Bugs aufgefallen, die mir den spaß genommen haben:

One in the chamber: Schwer zu erklären, ich versuche mich kurz zu fassen(Bin mir nicht sicher ob ich richtig liege, klingt aber am realistischsten). Ich finde einige Spieler, die dauernd nur rum stehen. Das Plugin denkt wahrscheinlich, dass der Spieler bereits tot ist, obwohl dieser noch lebt. Er steht irgendwo schon rum, und verliert seine Schutzzeit nach dem Spawn. Bevor er überhaupt reagieren kann, wird er sofort erledigt. (Hoffe ihr versteht was ich meine)

PVP generell: Wenn man jemanden schlägt, zählen 50% der Hits nicht, obwohl die Range stimmt.

Woolblock: Ich glaube das versucht ihr bereits zu fixen, wollte ich aber auch nochmal los werden: Wenn die Zeit zum Block suchen vorbei geht, wartet man 3-4 Sekunden bis der ganze Spaß aktualisiert wird.

Minenfeld: Obwohl ich nicht auf einer Miene bin, explodiere ich. Meistens passiert das auch, wenn ich ins Ziel springe.

Pferderennen: Ich hänge meistens irgendwo fest, obwohl da nichts ist. Falle oft mitten in der Strecke runter, was nicht der Fall ist.

Bin bisschen Müde, Entschuldigung für die schlechte Grammatik.
 

Fellknaeul

Player
@YBCM dein Zweitacc? :D

Tatsächlich muss ich sagen das ich deine Erklärung des OITC Bugs noch immer nicht ganz verstehe.

Das bei Pferderennen ist mir jedoch auch schon ein zwei mal aufgefallen. Ebenso kann man auf der Regenbogenstrecke manche Abkürzungen nämlich auch nicht nutzen.

Und bei Minenfeld ist es manchmal so das Mc regestriert man hätte eine Druckplatte ausgelöst, obwohl man sich sicher ist diese nicht mal berührt zu haben. Denke das liegt hier eher an Mc ^^
 

DeinPedoxD

Player
Zur Ersten Frage: Nope, bin ein komplett anderer dude.
Ich kann diesen Bug von oitc nicht wirklich gut erklären. Ich versuch's mal morgen, vielleicht bin ich da etwas wacher.
 

PremiumHund

Premium
Das mit One in the Chamber kenne ich, wenn ich respawne dauert es 3 sekunden bis ich wirklich wieder spielen kann werde dort oft sofort gekillt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es an mir oder am Server liegt.
 

Suppenhuhn24

Premium
One in the chamber (Spawnschutz / Teleport)
Die Devs überlegen sich bereits eine Lösung um das besser zu gestalten - Wir bleiben dran :)

PVP generell: Wenn man jemanden schlägt, zählen 50% der Hits nicht, obwohl die Range stimmt.
Minecraft.

Woolblock: Ich glaube das versucht ihr bereits zu fixen, wollte ich aber auch nochmal los werden: Wenn die Zeit zum Block suchen vorbei geht, wartet man 3-4 Sekunden bis der ganze Spaß aktualisiert wird.
Die Lags liegen (wie ich es verstanden habe) an Worldedit. Unsere Devs haben die Devs von Worldedit bereits kontaktiert. Also auch hier sind wir dran ^^

Minenfeld: Obwohl ich nicht auf einer Miene bin, explodiere ich. Meistens passiert das auch, wenn ich ins Ziel springe.
Also das ist mir noch nie aufgefallen. Es ist zwar sehr sensibel (ein kleiner mm zu weit und schon reagiert die Mine) - aber eigentlich ist soweit alles korrekt. Denke ich zumindest.

Pferderennen: Ich hänge meistens irgendwo fest, obwohl da nichts ist. Falle oft mitten in der Strecke runter, was nicht der Fall ist.
Dieser Bug ist bereits bekannt. Den Stand der Dinge kenne ich allerdings nicht. Aber nichts unbekanntes :)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Auskunft geben^^
 

DeinPedoxD

Player
Die Devs überlegen sich bereits eine Lösung um das besser zu gestalten - Wir bleiben dran :)


Minecraft.


Die Lags liegen (wie ich es verstanden habe) an Worldedit. Unsere Devs haben die Devs von Worldedit bereits kontaktiert. Also auch hier sind wir dran ^^


Also das ist mir noch nie aufgefallen. Es ist zwar sehr sensibel (ein kleiner mm zu weit und schon reagiert die Mine) - aber eigentlich ist soweit alles korrekt. Denke ich zumindest.


Dieser Bug ist bereits bekannt. Den Stand der Dinge kenne ich allerdings nicht. Aber nichts unbekanntes :)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Auskunft geben^^


Meisten werden die Mienen ausgelöst, wenn man darüber springt. Es fühlt sich mindestens so an.
Hört sich sonst eigentlich gut an, danke für Ihre Antworten.
 

Rodyth

Naja ich meine ich kann schon nachvollziehen, was er meint.
Ist mir heute das erste Mal seit einigen Runden richtig aufgefallen, aber manche Minen scheinen einen schon in die Luft zu jagen, wenn man sie nur falsch anguckt.
Habe das Gefühl, dass das Problem irgendwie krasser ist, wenn andere Spieler in der Nähe sind.
Es macht das Spiel nicht unspielbar, aber der Schwierigkeitsfaktor, der dadurch hinzukommt erscheint einem manchmal etwas unfair.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben