Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Marioparty Bug - Rekorde

Luxemburq

Player
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass man schon seit längerem keinen Rekord bei Spleef (Bowsspleef) in Marioparty bekommt, obwohl man KIlls macht. Zudem wundert es mich, dass es bei "Hoch hinaus" keine Rekorde gibt, dort könnte man ja wie z.B. bei Blockhüpfer, Wettrennen oder so auch einfach die Bestzeit nehmen. Daher würde mich mal interessieren warum es dort bis jetzt noch keine Rekorde gibt?
 

Luxemburq

Player
Die Rekorde bei Spleef funktionieren mittlerweile wieder und mich interessiert aber auch immer noch warum es in "Hoch hinaus" keine Rekorde gibt.
 

Viquux

Premium
Die Rekorde bei Spleef funktionieren mittlerweile wieder und mich interessiert aber auch immer noch warum es in "Hoch hinaus" keine Rekorde gibt.

Es liegt die Mutmaßung nahe, dass man in Hoch hinaus wenig dazu beisteuern kann, um einen neuen Rekord zu erzielen. Ausschlaggebend in diesem Spiel sind a) die platzierten Plattformen sowie b) der Ping des Spielers - ist dieser zu hoch, kann es auch mal passieren, dass man 1,5 x so weit nach oben geschleudert wird, als ein normaler Spieler. Und ob man nun das Überspringen einzelner Plattformen als rekordverdächtig ansehen kann, obwohl es relativ sicher gesetzte Checkpoints gibt, ist fragwürdig. Vielleicht wollte man aber auch nur einfach vermeiden, dass Leute Checkpoints überspringen, nur um Rekordversuche zu unternehmen.

Mfg,
Viquux.


Reine Vermutungen - kein Statement.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben