Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Marioparty

Luxemburq

Player
Hi, ich habe ein Frage: Könnt ihr den Modus „Farbschlacht“ wieder hinzufügen? Es war eines meiner Lieblings minigames und wäre echt cool wenn es das wieder gibt :)
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
YWluSW1hZ2U
 

PlatexTM

Muss ich das Verstehen?

Das Minispiel besaß ursprünglich einen anderen Namen, bis Dreamy es eben umbenannte.

Da ich ein großer Minecraft-Party-Enthusiast bin, dürfte es nicht verwunderlich sein, dass ich mir ebenfalls ältere Minispiele zurück wünsche, gerade jetzt in der Zeit, in der die reinen PVP-Minispiele gefühlt wieder überhandnehmen.

Außerdem benötigt Mini-SK mMn. einen Nerf, denn ich finde es schon unfair, wenn gewisse Spieler nur eine Truhe auf der Insel haben und andere das Glück besitzen, zum Start 'ne Dia-Brustplatte u.ä. zu bekommen. Außerdem könnte man Mini-SG ein wenig abändern, damit beide beschriebenen Minispiele sich nicht zu sehr ähneln.


... ach ja, und: https://www.cytooxien.de/threads/verschiedene-abwandlungen-varianten-von-minispielen.13975/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luxemburq

Player
Ich kenne ja auch viele alte minigames wie Alle gegen Alle, Slime Jump, King of the Hill, Hühnerschießen oder eben Farbschlacht, aber Musikquiz oder Wolkenquiz sagen mir nichts, was waren das denn für minigames?
 

PlatexTM

Ich kenne ja auch viele alte minigames wie Alle gegen Alle, Slime Jump, King of the Hill, Hühnerschießen oder eben Farbschlacht, aber Musikquiz oder Wolkenquiz sagen mir nichts, was waren das denn für minigames?

Bei Wolkenquiz wurden dir sechs Runden lang Fragen gestellt mit jeweils drei Antwortmöglichkeiten. Man musste, um sich für eine Möglichkeit zu entscheiden, auf die entsprechende Wolke hüpfen. Ein Spiel bei dem man selten nur einen Sieger hatte. ^^

Musikquiz unterscheidet sich fast gar nicht von "Reise nach Jerusalem", nur das keine Minecarts nach oder während des Songs erscheinen, sondern ein Inventar aufploppt mit fünf verschiedenen Antwortmöglichkeiten, wie der gespielte Song heißen könnte.
 
Oben