Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Mc stürtzt durch Bedwars ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Player
Hi ^^,
ich weiß nicht was ihr mit Bedwars gemacht habt aber Mc ist bei mir innerhalb von 20 min 2 mal in einer Bedwars Runde beim respawnen abgeschmiert. Das passiert mir auch immer öfters, war vor dem Bw v3 Update noch nie. Und falls einer schreibt ""Das liegt nicht am Server", kann ich nur sagen, doch tut es da es mir nirgendwo anders passiert ist, wirklich noch nie.

->
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Das passiert mir auch immer öfters, war vor dem Bw v3 Update noch nie.
Du nutzt den recht neuen Badlion Client 3.0, welcher besonders anfällig für solche Fehler wäre. Das muss nicht unbedingt mit dem neuen Bedwars zusammenhängen. Ich hatte im laufe der Jahre schon hunderte sehr merkwürdige Fehler, welche durch den Badlion-Client verursacht wurden. Solltest du außerdem einen Crashlog haben, kannst du mir diesen im Forum per PN zukommen lassen, wenn du möchtest.

MfG, zKajus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben