Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mehr Inseln in Skyblock

Weitere Inselslots kaufbar machen?

  • Ja!

    Stimmen: 6 26,1%
  • Nein!

    Stimmen: 14 60,9%
  • Hab einen Vorschlag.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gerry ist eZ.

    Stimmen: 12 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekseRush

Premium
Hallo liebe aktive Spieler,
Ich hätte einen Vorschlag für Skyblock. Hier bei handelt es sich um das Problem, dass ich dauernt die Inseln auf Skyblock voll habe und dann immer von anderen Inseln runter gehen muss wo ich auch gerne drauf wäre.Deshalb schlage ich for das sich ein Premiumspieler bis zu 8 Inseln kaufen kann wo er drauf seien kann(die normalerweise 5 würden bleiben) und bei Non-Premiumspieler bis auf 4 upgraden könnte. Natürlich müsste dieses „auf mehr Inseln sein“ schon relativ viel kosten ich würde sagen so um die 100k-150k. Natürlich weiß ich, dass die Developer in letzter Zeit viel zu tuen haben und erstmal keine Zeit hierfür investieren werden. Aber villeicht wird es ja mal in der Zukunft passieren.
Noch einen schönen Tag wünscht Kekserush ;)
Ichm4bKekse:grinning:
 

Sower_

Teammitglied
Content
Wait, also du hast anstatt 4 Inseln in v3 (die sogar voneinander getrennt waren) nun ganze 5 Inseln, wo du sogar alle Items hin und hertragen kannst. Als ich gehört hab, dass man auf 5 Inseln gleichzeitig sein kann, hab ich schon überlegt, ob ich überhaupt 5 Inseln gleichzeitig haben würde.

Ebenso würde es sich vielleicht wieder auf die Performance auswirken. Ich bin gegen die Idee. Man kann ja auch seine Insel auf /visit-Anfragen schalten und dann manche Rechte für Gäste aktivieren. Schon kannst du da "mitmachen".

Ich hab trotzdem mal ne Umfrage angeheftet.
 

Evolinete

Hallo liebe aktive Spieler,
Ich hätte einen Vorschlag für Skyblock. Hier bei handelt es sich um das Problem, dass ich dauernt die Inseln auf Skyblock voll habe und dann immer von anderen Inseln runter gehen muss wo ich auch gerne drauf wäre.Deshalb schlage ich for das sich ein Premiumspieler bis zu 8 Inseln kaufen kann wo er drauf seien kann(die normalerweise 5 würden bleiben) und bei Non-Premiumspieler bis auf 4 upgraden könnte. Natürlich müsste dieses „auf mehr Inseln sein“ schon relativ viel kosten ich würde sagen so um die 100k-150k. Natürlich weiß ich, dass die Developer in letzter Zeit viel zu tuen haben und erstmal keine Zeit hierfür investieren werden. Aber villeicht wird es ja mal in der Zukunft passieren.
Noch einen schönen Tag wünscht Kekserush ;)
Ichm4bKekse:grinning:

Hier mal ein paar Gründe, warum ich gegen diesen Vorschlag bin und mich dem Sabbasofa anschließe:

  • Der Premium-Rang würde an Wert verlieren, denn warum sollte ich mir dies kaufen, wenn ich mir bereits mehrere Inseln als Non-Premi verschaffen kann?
  • Man hat bereits eine Insel seit V4 hinzubekommen, was meines Erachtens, geradezu großzügig ist, von den Devs.
  • Ich bin mir sicher, dass viele Premium-Spieler keinen Schimmer haben, was sie mit ihrem 4./5. Slot überhaupt anfangen sollen.
  • Selbst wenn man diese nur für Farmen nutzt, müsste/-n:
    • a) ...zu große Farmen abgebaut werden.
    • b) ...ein Insel-Mitglied 24/7 auf der Is verharren.
  • Man kann bereits Inseln sehr gut vergrößern, zumindest die Reichen unter uns, wodurch man bestimmt viel Platz zum Bauen hat.
  • Solltest du Lust zum Bauen haben, steht dir der Spielmodus "Creative" gerne zur Verfügung.
  • So verlockend es auch klingen mag, es gibt einen Grund, warum Non-Premis nur eine haben und auf einer Mitglied sein können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekseRush

Premium
Wait, also du hast anstatt 4 Inseln in v3 (die sogar voneinander getrennt waren) nun ganze 5 Inseln, wo du sogar alle Items hin und hertragen kannst. Als ich gehört hab, dass man auf 5 Inseln gleichzeitig sein kann, hab ich schon überlegt, ob ich überhaupt 5 Inseln gleichzeitig haben würde.

Ebenso würde es sich vielleicht wieder auf die Performance auswirken. Ich bin gegen die Idee. Man kann ja auch seine Insel auf /visit-Anfragen schalten und dann manche Rechte für Gäste aktivieren. Schon kannst du da "mitmachen".

Ich hab trotzdem mal ne Umfrage angeheftet.
Naja deshalb sind kostet es ja so viel und ausserdem eürd ich sagen das es doch Performance Technich nichts machen würde wenn mann die Inseln die man selbst erstellen kann so reduziert, dass mann nur auf anderen Inseln seien kann aber sekbst nur weniger besitzt. Dies würde ja wohl kaum mehr Server last verursachen, da man ja nicht auf 3 Inseln gleichzeitig seien kann.
 

Sower_

Teammitglied
Content
Naja deshalb sind kostet es ja so viel ...
Also möchtest du, dass die SB-Millionäre sich noch größer machen können? Ebenso find ich 150k nicht viel.
...das es doch Performance Technich nichts machen würde wenn mann die Inseln die man selbst erstellen kann so reduziert, dass mann nur auf anderen Inseln seien kann aber sekbst nur weniger besitzt. Dies würde ja wohl kaum mehr Server last verursachen, da man ja nicht auf 3 Inseln gleichzeitig seien kann.
Aber alle Leute die drauf gemembert sind können drauf. Ebenso verbraucht es noch mehr Speicherplatz des Servers, was bei "nur" 3 Welten mehr pro Spieler wieder ca 40% mehr Speicher bedeutet.


Ebenso, "auf 8 Inseln sein"...
Man kann ja auch seine Insel auf /visit-Anfragen schalten und dann manche Rechte für Gäste aktivieren. Schon kannst du da "mitmachen".

Punkte von Platin find ich auch super. Schön auf den Punkt gebracht.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Warum braucht man 8 Inseln wtf? Erweiter doch deine Insel einfach...

(Dafür ist das Erweitern gedacht. Und irgendwann wird dieses halt zu teuer. Man soll nicht immer mehr Raum bekommen. Skyblock ist halt immer noch ein Modus, der Endlich ist.)
 

19phil11

Premium+
Da haben wir jahreland nur eine einzige Insel auf dem gleichen Realm, dann kann man 5 Inseln als Prem auf dem einen Realm haben und jetzt willst du schon wieder mehr? Bin definitiv dagegen
 

Michiirgendwas

Meiner Meinung nach sollten für nonpremis auch weitere Inselslots zur Verfügung stehen oder es sollten Spielern ohne Premium auch eine Insel erstellen können, denn das würde wieder nur Premiumspielern etwas nutzen.

LG
Michiirgendwas
 

KonnyGaming

Meiner Meinung nach sollten für nonpremis auch weitere Inselslots zur Verfügung stehen oder es sollten Spielern ohne Premium auch eine Insel erstellen können, denn das würde wieder nur Premiumspielern etwas nutzen.

LG
Michiirgendwas

Naja. A hat die Abstimmung ein "Nein" ergeben und B ist es nunmal ein Premium-Feature, mehr Inseln haben zu können.


Edit:

Ich hab mir die Diskussion gerade nochmal durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, diesen Thread zu schließen. Mit dem Fazit, dass dagegen gestimmt und argumentiert wurde.

#close

Wer sich beschweren möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ggf. öffne ich den Thread Dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben