Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Mehrere Gebietsowner haben

Portelty

Premium
Liebe Cytooxien Community,

Wie Ihr wahrscheinlich wisst, kann man auf Reallife als Mitglied eines Gebietes keine anderen Leute als Gebietsinhaber hinzufügen. Wenn man z.B. Zu zweit auf einem Gebiet spielen möchte, kann nur einer neue Spieler hinzufügen und der andere nicht.

Mein Vorschlag wäre, dass man Spielern Erlauben kann, andere Spieler auf dem Gebiet hinzuzufügen.
Dies geht selbstverständlich nur mit einer Einverständniserklärung des Claimowners. Ob ein Claimadmin dann die Erlaubnis bekommt, Mitglieder hinzuzufügen, kann der Claimowner dann in den Mitgliedereinstellungen Einstellen.

Ich hoffe, euch gefällt dieser Vorschlag

Mit freundlichen Grüßen

Portelty
 
Zuletzt bearbeitet:

0rangenbaum

Premium
Fände ich cool auch auf Skyblock. Aber wurde schon öfters abgelehnt, da damals nicht so viele Devs im Team waren. Da jetzt viele Devs im Team sind könnte man das eigentlich mal angehen,
 

Patarion

Player
Finde die Idee definitiv umsetzbar und auch sehr sinnvoll. Wie 0rangenbaum bereits sagte, würde ich diese Idee auch bei beiden Hauptservern implementieren.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Wäre ganz cool, wenn man das wie beim Berechtigungsystem auf factions umsetzen würde.
Dort kann man einem gildenmitglied ja auch quasi alle owner-/anführerrechte geben.
Wenn man einstellen kann ob das mitglied Spieler vom Gebiet auf skyblock dementsprechend von der Insel kicken kann, wäre das auch supi. Eben so wie das entfernen von Hologrammen, sollte dies noch immer nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir_Tiimothy

Premium
Die Idee ist sehr gut es würde einigen Spielern sehr weiterhelfen, aber es wäre auch cool wenn ein Spieler zB. die Ownerrechte ganz vergeben kann, also sie bei sich selbst löschen und einem anderen Spieler übertragen. Das wäre für Leute die einen neuen Account haben oder ihr Claim verkaufen/verschenken sehr nützlich
 

Alexius30

Premium
Ich könnte mir vorstellen, dass so ähnlich wie bei Factions zu machen.
Es gibt 3 "Ränge", bei denen man die Rechte als Owner festlegen kann und diese Ränge kann man den Spielern dann zuweisen.
 
Oben