Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Damen und Herren

smartnsn

Premium
Heyooo :D

Da ich ja jetzt seit ganzen 3 Stunden Supporter bin und schon einige Profilnachrichten bekommen habe nehme ich mir mal die Freiheit mich (endlich) mal so richtig vorzustellen.

Erstmal danke an die ganzen Gratulationen, auch aus dem Team mit dem ich hoffentlich bald gut zusammenarbeiten werde.
Aber es haben auch einige Leute gefragt, wer ich denn eigentlich bin - Und die Frage ist ziemlich berechtigt.

Wäre ich vor 2 Jahren Supporter geworden wäre diese Frage wahrscheinlich doch sehr unberechtigt. Ich spiele seit ca. 3-4 Jahren auf Cytooxien. Damals als der Server so halbwegs nur aus Reallife bestand, das müsste die 1.5.2 gewesen sein, bin ich angefangen hier zu spielen. Ich hab Reallife sehr aktiv gespielt und war auch relativ schnell ein hohes Tier im "Ranking der Reichen" - Damals hatte ich noch einen anderen Namen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie jeder sich um den Shop ganz zentral geprügelt hat. Aber naja, unwichtig. Jeder, der sich nicht an diese Zeit erinnert und auch meine Namechanges nicht kennt fragt sich jetzt trotzdem: Wer ist der Kerl?
Immernoch berechtigt, denn ich habe nachdem Reallife geschlossen wurde aufgehört Minecraft zu spielen. Ich hab das einfach nicht akzeptiert. Erst vor 2 Monaten oder so ähnlich habe ich das Spiel - und damit auch SkyBlock - wieder zurückentdeckt.
Fakt ist also, ich kenne den Server - Aber der Server kennt mich nicht.

Um mit meiner eigentlichen Vorstellung zu beginnen:
Mein Name ist Sebastian, ich bin knackige 16 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Wie lange ich auf Cytooxien spiele usw. steht ja schon oben, darum überspringe ich den Part jetzt einfach mal.
Da ich ein Gymnasium besuche habe ich sehr unterschiedliche Freizeiten. Generell bin ich Nachmittags immer Zuhause, aber ich weiß nie wann und wie viele Hausaufgaben ich aufbekomme.