Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Damen und Herren

smartnsn

Premium
Heyooo :D

Da ich ja jetzt seit ganzen 3 Stunden Supporter bin und schon einige Profilnachrichten bekommen habe nehme ich mir mal die Freiheit mich (endlich) mal so richtig vorzustellen.

Erstmal danke an die ganzen Gratulationen, auch aus dem Team mit dem ich hoffentlich bald gut zusammenarbeiten werde.
Aber es haben auch einige Leute gefragt, wer ich denn eigentlich bin - Und die Frage ist ziemlich berechtigt.

Wäre ich vor 2 Jahren Supporter geworden wäre diese Frage wahrscheinlich doch sehr unberechtigt. Ich spiele seit ca. 3-4 Jahren auf Cytooxien. Damals als der Server so halbwegs nur aus Reallife bestand, das müsste die 1.5.2 gewesen sein, bin ich angefangen hier zu spielen. Ich hab Reallife sehr aktiv gespielt und war auch relativ schnell ein hohes Tier im "Ranking der Reichen" - Damals hatte ich noch einen anderen Namen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie jeder sich um den Shop ganz zentral geprügelt hat. Aber naja, unwichtig. Jeder, der sich nicht an diese Zeit erinnert und auch meine Namechanges nicht kennt fragt sich jetzt trotzdem: Wer ist der Kerl?
Immernoch berechtigt, denn ich habe nachdem Reallife geschlossen wurde aufgehört Minecraft zu spielen. Ich hab das einfach nicht akzeptiert. Erst vor 2 Monaten oder so ähnlich habe ich das Spiel - und damit auch SkyBlock - wieder zurückentdeckt.
Fakt ist also, ich kenne den Server - Aber der Server kennt mich nicht.

Um mit meiner eigentlichen Vorstellung zu beginnen:
Mein Name ist Sebastian, ich bin knackige 16 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Wie lange ich auf Cytooxien spiele usw. steht ja schon oben, darum überspringe ich den Part jetzt einfach mal.
Da ich ein Gymnasium besuche habe ich sehr unterschiedliche Freizeiten. Generell bin ich Nachmittags immer Zuhause, aber ich weiß nie wann und wie viele Hausaufgaben ich aufbekomme.
Außerdem gehe ich Dienstags und Donnerstags zum Sport, bin also eher Montags, Mittwochs und am Wochenende online.
Ich habe die Ehre euch Montags all die schönen Supporttickets zusammen mit dem lieben @Laubl zu beantworten, mit dem ich übrigens noch nie gesprochen habe. Das kann ja was werden.

Ich werde euch gerne im Teamspeak helfen und bin auch Ingame immer bereit Fragen zu beantworten. Das ist ja mein Job.

Ich schreibe diese tolle Vorstellung grade auf dem Handy, hab also keine Ahnung wie lang der Text ist und bin jetzt auch nicht geübt im Vorstellung schreiben.
Ihr könnt mir also gerne Fragen über mich stellen, falls euch noch etwas interessiert :)

Respekt, wer sich diesen langweiligen Text reingezogen hat. Richtiges Popcornkino.

Euer
Sir_CLASH | Sebastian
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wer hat DICH angenommen? Du kamst ja sogar zu spät zur Einweisung. Äh zu früh. Egal.

Hättest du nicht einfach deine Supp Bewerbung hier einfügen können? xD

Willkommen. Kennst du "Frühstück bei Stefanie"?

MfG
Lord
 
Zuletzt bearbeitet:

Raccoooooon

Supporter
Teammitglied
Support
Wie kommts, dass du jetzt noch Supp geworden bist?

Und viel Spaß, wirkst sehr motiviert auf mich. Denke, du überstehst die Probephase :)
 

smartnsn

Premium
Wie kommts, dass du jetzt noch Supp geworden bist?
Also "früher" vor 2 Jahren war ich zu jung.
Eigentlich hätte ich letzten Sonntag schon anfangen sollen, aber es gab da... nennen wir es Komplikationen... :D
Und die Einweisung vor einem Monat oder so habe ich knapp verpasst, da ich einen Tag später oder so erst meine Bewerbung hatte und darum noch warten musste bis andere angenommen wurden.
 

Fireman2601

Player
Ich habe die Ehre euch Montags all die schönen Supporttickets zusammen mit dem lieben @Laubl zu beantworten, mit dem ich übrigens noch nie gesprochen habe. Das kann ja was werden.
Du wirst auch nicht mit ihm reden ...
Er redet für euch beide :'D

Gib ihm Stichworte wie "Sozialismus" oder auch "Skyrim" und du hast die nächsten 3 Stunden zutun :D
über Skyrim könnte jeder, der das Spiel mal vernünftig gespielt hat (oder tausende Mod besitzt, wie @Laubl und ich) erzählen.

Aber man kann auch dafür sorgen, dass die beiden niewieder miteinander reden werden.
Sag einfach, dass...
1. Animes scheiße sind
2. Evangelion scheiße ist

Das dürfte für ne Weile Ruhe zwischen euch geben. :joy:

Und ich kann nicht glauben das ich das gerade geschrieben habe. Bin dann mal auf'm Klo die Wörter auskotzen. xD



Kloschüssel, ich komme!



~~~~~~~~~~~~~~~~


Ansonsten
sterb einfach. Bitte, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben