Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine (lobby) Katze kann ich nicht mehr reiten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiteOfBlood

Premium
Schon seit ca. 2 Wochen kann ich meine Katze nicht mehr reiten...Ich habe diese Katze im Onlineshop gekauft. Das war ca vor 2-3 Jahren. Wenn jemand das selbe Problem hat, bitte unter diesem Beitrag einen Kommentar verfassen, damit ich weiss, dass ich nicht alleine bin!
 

PlatexTM

Katzen gibt es erst seit der 1.14., somit kannst du sie nicht vor 2-3 Jahren gekauft haben xD

Das stimmt in der Hinsicht nicht. Bevor es die 1.14 gab, konnte man Ozelots zu Katzen tamen, so wie Wölfe zu Hunden.

Erst seit der 1.14 sind Ozelots und Katzen separat von einander.

Ich schätze mal, er redet also von seinem Ozelot. c:
 

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Also ich hab es auch ausprobiert und reiten funktioniert noch, aber die Farbe ändern geht nicht mehr, was auch durchaus Sinn ergibt, da es nur ein Ocelot ist und keine Katze.
 

WhiteOfBlood

Premium
Das Problem liegt nicht nur beim Reiten des Ocelots (wie ich es genannt habe, Katze), sondern auch beim Absteigen. Wenn ich dies tue, bugge ich entweder durch meine Skyblockinsel, oder ich stecke in einem Block fest...
 

WhiteOfBlood

Premium
Ich habe mir ein Lobbypet zugelegt, nur das Problem ist, dass es entweder ein Ocelot oder eine Katzen ist, die ich auswählen kann... d.h manchmal hab ich die Katze und manchmal nur das Ocelot…Je nachdem wo ich hinein joine (skyblock usw.) hab ich entweder nur die Katze oder nur das Ocelot. Bitte beheben, oder mir die Coins zurückstatteb …. Danke!
Beweis 2.PNG
Beweis 2.PNG
Beweis 3.PNG
Beweis 2.PNG
Beweis 3.PNG
Beweis4.PNG
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Dies ist leider ein kleines Feature ;)
Man kann die Pets nur reiten, wenn sie sich einmal teleportiert haben(du läufst weg das Ding teleportiert sich zu dir)
Zu dem spiel doch bitte mit der 1.14.3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben