Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Uservorstellung | AntiPixelDE

AntiPixelDE

Player
Hei, zusammen! (Ich mache eine neue Vorstellung da mir meine alte nicht mehr gefallen hat!)

Wenn ihr nicht gerade zufällig auf diesen Beitrag gekommen seid, wisst ihr bereits, worum es hier geht.
Für all diejenigen, die grundlos hier sind - das ist meine kleine Vorstellung zu meiner Person!
Sollte ich euch bis jetzt noch nicht gelangweilt haben, lehnt euch einfach zurück und ich wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Wer bist du denn?

Ich bin Dennis, bin momentan 18 Jahre alt und lebe in einer kleineren Stadt, in der Nähe von Nürnberg.
Ich spiele in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne Minecraft.
Meine Hobbys: Schwimme gerne, bin beim THW (Technisches Hilfswerk) tätig und mache es mit Freude, unternehme gerne was mit Freunden/Familie, Reise gerne, und ähnliches.
Zu meiner eigentlichen Person gibt es nicht besonders viel zu erzählen, daher würde ich sagen, dass ich mal direkt mit dem nächsten Punkt weitermache. Ich möchte euch in diesem Thread den bestmöglichen Einblick geben, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt, mehr ist aber anscheinend auch nicht drinnen...

Minecraft & Du?

Als ich 2013 meinen eigenen Computer bekommen habe, spielte ich erst andere Spiele.
Am 13 Oktober, 2015 (Ich hoffe das Datum ist richtig) habe ich mir dann auch mal Minecraft gekauft, da es fast alle meine Freunde hatten. Damals hatten wir auf Hive und Hypixel gespielt. Dann entdeckte ich Cytooxien.de auf einer Server-Liste.

Geschmackssache

Ich bin eine etwas andere Persönlichkeit.
Wenn ich Musik höre, dann höre ich ALLES, weil ich es bevorzuge, verschiedene Musikrichtungen zu hören - ist halt abwechslungsreicher. Probiert es selbst!
Was Essen angeht, bin ich ebenfalls sehr offen für Neues.
Im Prinzip mag ich jede Geschmacksrichtung: süß, sauer, salzig, bitter.

Meine Eigenschaften

Diesen Punkt findet man vielleicht nicht in allen Vorstellungen, aber ich möchte ihn dennoch nicht außen vor lassen, da ich es sehr wichtig finde, eine realitätsnahe Beschreibung zu liefern und vielzählige Eindrücke zu vermitteln, was hierbei im Vordergrund stehen sollte:
Ich bin ein etwas introvertierter Mensch, sprich, ich bin etwas zurückhaltend gegenüber neuen Menschen, die ich noch nicht besonders gut kenne, aber diese Schüchternheit legt sich, sobald ich im engeren Kontakt mit bestimmten Menschen stehe.
Zusätzlich dazu würde ich sagen, dass ich eine besonders neugierige Person bin, die oft Sachen hinterfragt, um sich schlichtweg ein klareres Bild vor Augen führen zu können, da ich nicht besonders kreativ bin und daher ein paar wenige Denkanstöße brauche.

Generell bin ich sehr weltoffen und würde von mir selbst sagen, dass ich im Normalfall recht freundlich und sympathisch bin.

Markierungen

Kenne leider noch nicht wirklich jemanden von hier :P

Schlusswort

Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr gerne eine private Nachricht an mich senden oder einfach die Fragen als Anhang (=Kommentar) unter diesem ellenlangen Beitrag stellen. Bei Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen!

Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick über mich bekommen und ihr konntet in den wenigen Minuten kurz entspannen!

Gruß
;)


AntiPixelDE | Dennis
 
Oben