Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Zeit ist um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maskmops

Premium
Guten Tag die Damen und Herren

Jetzt mall ernsthaft, hat der Server keine x-ray schütz?
Das ist eigentlich ein Standard. Und sollte auch Standard sein!
Ich bin maßlos enttäuscht das der Server so was nicht hat.
Ich sehe da Nachbesserung bedarf.
Ich habe dafür in meinen Duktus keine positiven Wörter und wen man nichts Positives sagen kann dann bin ich lieber still.

So wie ich es verstanden hab, sollten sie laut Spieler Aussage einen haben.. auch wenn es nicht so ist hat sich das Serverteam gut drum gekümmert.
Zur Info, ich würde nicht immer jeden Satz mit dem gleichen Start beginnen (in dem Fall "Ich"), sowas macht keine Lust beim lesen und geht auf'n Sack.
 

ADIsPAGE

Player
Guten Tag die Damen und Herren

Jetzt mall ernsthaft, hat der Server keine x-ray schütz?
Das ist eigentlich ein Standard. Und sollte auch Standard sein!
Ich bin maßlos enttäuscht das der Server so was nicht hat.
Ich sehe da Nachbesserung bedarf.
Ich habe dafür in meinen Duktus keine positiven Wörter und wen man nichts Positives sagen kann dann bin ich lieber still.

Ps: Die Aussage nicht ernsthaft sehen oder als angriff ich bin nur entsetzt .
Es gibt einen Xray Schutz vielleicht ist dir in der Farmwelt aufgefallen das Erze oft mal verschwinden das sind Fake Erze die als Schutz da sind
 

D0ppelm0ral

Premium
Disclaimer: Hab nicht alle Posts gelesen, also kann gut sein, dass das alles schon geschrieben würde lol
Unrealistisch aber auch möglich - ich hatte zu viel Wert an Items auf RL und musste aus dem Weg geräumt werden, um die Wirtschaft zu sichern :p (IRONIE OFF)
Jeder darf träumen
ch hatte btw wirklich ein Txt-Pack drin, dass mir eine Art XRAY garantiert.
Um deinen Beitrag zusammenzufassen: du beschwerst dich über einen XRAY-Bann, der ungerechtfertigt ist, obwohl du eine XRAY ähnliche Software benutzt hast? Oder hab ich mich verlesen? Ergibt für mich auf jeden Fall keinen Sinn. Warte einfach 3 Monate und stell nen Entbannungsantrag
 

maskmops

Premium
Disclaimer: Hab nicht alle Posts gelesen, also kann gut sein, dass das alles schon geschrieben würde lol

Jeder darf träumen

Um deinen Beitrag zusammenzufassen: du beschwerst dich über einen XRAY-Bann, der ungerechtfertigt ist, obwohl du eine XRAY ähnliche Software benutzt hast? Oder hab ich mich verlesen? Ergibt für mich auf jeden Fall keinen Sinn. Warte einfach 3 Monate und stell nen Entbannungsantrag
Warum bist du so faul um alles zulesen..? xD

Wer wartet freiwillig 3 Monate auf 'nen Entbannungsantrag schreiben, ich würd sofort zum Dc rennen.. xD
 

D0ppelm0ral

Premium
Guten Tag die Damen und Herren
bitte gendern
Ich habe dafür in meinen Duktus keine positiven Wörter und wen man nichts Positives sagen kann dann bin ich lieber still.
Warum hast du dann diesen Beitrag geschrieben? Der ist doch auch iwie das Gegenteil von Positiv
Ps: Die Aussage nicht ernsthaft sehen oder als angriff ich bin nur entsetzt .
Also du schreibst deine Meinung und einen Verbesserungsvorschlag und dann relativierst du das im Nachhinein und sagst "nicht ernsthaft sehen"? Kann man dem Typen nicht den Katzenmodus geben pls

Wer wartet freiwillig 3 Monate auf 'nen Entbannungsantrag schreiben, ich würd sofort zum Dc rennen.. xD
Wenn du realistisch bist und weißt dass du so was installiert hattest, würde man sich glaub ich die Mühe sparen und warten.
Warum bist du so faul um alles zulesen..? xD
Bin ein vielbeschäftigter Mann

Was soll man dazu noch sagen? Wir uneinfühlsamen Teammitglieder erstatten nunmal keine Items, deren Existenz nicht bewiesen ist. Es könnte sonst jeder kommen und uns erzählen, dass seine Items weg sind. Dann wird es erstattet und der User denkt sich: ´´Geil jetzt habe ich das gesamte Team über den Tisch gezogen, weil ich diese Items niemals hatte´´. Super, oder? Versetz du dich doch bitte mal in unsere Lage und verstehe, dass wir nicht alles ohne Beweise erstatten, um nicht verarscht zu werden. Vielleicht verstehst du es dann!
Mit Beweisen wird auch nicht alles erstattet :c sadge
 

maskmops

Premium
Wenn du realistisch bist und weißt dass du so was installiert hattest, würde man sich glaub ich die Mühe sparen und warten.

Bin ein vielbeschäftigter Mann

Nah, trotzdem würd ich zum Dc gehen.. und die warte Zeit bringen einen wirklich um. .-.

Du vielbeschäftigter Mann, hätten sie die Güte mal weniger LoL zu spielen und ne Runde Bw zu kommen?
 

FlyingKyubi

Premium
Guten Tag die Damen und Herren

Jetzt mall ernsthaft, hat der Server keine x-ray schütz?
Das ist eigentlich ein Standard. Und sollte auch Standard sein!
Ich bin maßlos enttäuscht das der Server so was nicht hat.
Ich sehe da Nachbesserung bedarf.
Ich habe dafür in meinen Duktus keine positiven Wörter und wen man nichts Positives sagen kann dann bin ich lieber still.

Ps: Die Aussage nicht ernsthaft sehen oder als angriff ich bin nur entsetzt .
Ich habe es schon öfter bei dir angemerkt, aber achte bitte auf deine Ausdrucksweise, so etwas wie ich bin maßlos enttäuscht, oder mit dem Nachbesserungsbedarf ist einfach unnötig...
Und wenn du schon sagst, dass du lieber still bist, musst du auch nicht unbedingt so einen Thread schreiben.
Das Serverteam gibt sein bestes, und sowas braucht es wirklich nicht!
 

maskmops

Premium
Ich habe es schon öfter bei dir angemerkt, aber achte bitte auf deine Ausdrucksweise, so etwas wie ich bin maßlos enttäuscht, oder mit dem Nachbesserungsbedarf ist einfach unnötig...
Und wenn du schon sagst, dass du lieber still bist, musst du auch nicht unbedingt so einen Thread schreiben.
Das Serverteam gibt sein bestes, und sowas braucht es wirklich nicht!
Die meisten geben ihr bestes, sowas passt besser.
Sonst hast du Recht. c:
 

zenti05

Premium
Naja also mal rein theoretisch (das ist NICHT der fall!): ich habe ein xray tp in meinem tp Ordner in der typischen minecraft ordnerstruktur. Jetzt gehe ich auf cxn und nehme das tp da raus und lege es mir auf den Desktop. Das tp brauche ich für persönliche Zwecke auf eigenen servern/Welten. Dann spiele ich für 2 Stunden auf cxn. Nun möchte ich auf eigenen Welten ein test machen wofür das tp unabdingbar ist und nehme es wieder in die ordnerstruktur auf. Kann ich dann gebannt werden weil ich einen Ordner auf meinem PC habe? Er ist ja nicht mit minecraft verbunden also wenn ich im MC die tps auswähle, taucht es da ja nicht auf.
 

La_Edrow

Player
xray bringt auf dem Server nichts deswegen sollte es kein Banngrund sein nur weil man es in seinem TP Ordner hat und die Kritik and MANCHEN Teammitgliedern ist berechtigt, da sie teilweise die Community verjagen mit unnötige/ zu lange Banns/ mutes welche wegen Kleinigkeiten ausgeteilt werden.
 

maskmops

Premium
xray bringt auf dem Server nichts deswegen sollte es kein Banngrund sein nur weil man es in seinem TP Ordner hat und die Kritik and MANCHEN Teammitgliedern ist berechtigt, da sie teilweise die Community verjagen mit unnötige/ zu lange Banns/ mutes welche wegen Kleinigkeiten ausgeteilt werden.
Bringen tut es ja schon was.. in Reallife oder so.. :l
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Man wird nicht gebannt, nur weil man ein Xray-TP in seinem Ordner hat.
Xray zu aktivieren, auch wenn der Server Schutzmechanismen dagegen hat, wird von uns trotzdem als Regelverstoß geahndet.

Da hier fast nur Scheiße gelabert wird, schließe ich den Beitrag mal.
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben