Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Zeit ist um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Eine einfache Bitte dieses Pack zu entfernen, wäre ja auch zu kompliziert.
Also bist du der Meinung jeder Spieler sollte erst Mal eine Freikarte für illegale Modifikationen bekommen?
Jeder Spieler soll erst Mal so lange hacken, bis er erwischt wird?

Du hast das Vergehen doch selber im Nachhinein eingestanden und statt direkt ein Ticket zu erstellen, wo du dich erklärst und entschuldigst, hast du mit einem "Was soll das" und "EHM BITTE WAS" und "Ich habe zu 100% nicht gehackt" reagiert. Wie ich dir auch schon im Ticket geschrieben habe: Eine Erklärung und etwas Geduld hätte sicherlich zu einer Entbannung geführt. Du hast hier einen Fehler gemacht und nicht wir.

Das hat nichts mit Kritik am Team zu tun, dass ist einfach nur Schwachsinn.
 
Mir fällt nichts, ein womit ich das Team kritisieren kann, deshalb einfach tschüss, hoffe das reicht allen :)
Das sollte kein Thread sein wo man Teammitglieder kritisiert, ich hatte einfach nur meinen Abschied geschrieben :D und mir reicht dein Tschüss allemal, viel spass noch ^-^

Also bist du der Meinung jeder Spieler sollte erst Mal eine Freikarte für illegale Modifikationen bekommen?
Jeder Spieler soll also erst Mal so lange hacken, bis er erwischt wird?

Das hat nichts mit Kritik am Team zu tun, dass ist einfach nur Schwachsinn.
Nein Natürlich sollte man das nicht - aber ich war kein 0815 Spieler auf dem Server. Man hätte, meiner Meinung nach, zumindest auf die Bitte eines Privatgespräches (Verbal) reagieren können, um das ganze anschließender zu klären.

Das ist MEINE Kritik am Team, ob das jemand nachvollziehen kann oder nicht, ist mir persönlich egal. Meinen Text als Schwachsinn zu bezeichnen ist auch Schwachsinn, ich denke mir dabei etwas und schreibe nicht wild drauf los.

Abschließender*
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Nein Natürlich sollte man das nicht - aber ich war kein 0815 Spieler auf dem Server. Man hätte, meiner Meinung nach, zumindest auf die Bitte eines Privatgespräches (Verbal) reagieren können, um das ganze anschließender zu klären.
Das ganze nennt sich Gleichberechtigung.
Du wurdest wie jeder andere Spieler auch bestraft und hättest im Nachhinein das ganze ohne Probleme klären können.
Dazu warst du aber anscheinend leider nicht in der Lage.
 
Das ganze nennt sich Gleichberechtigung.
Du wurdest wie jeder andere Spieler auch bestraft und hättest im Nachhinein das ganze ohne Probleme klären können.
Dazu warst du aber anscheinend leider nicht in der Lage.
Naja ich hatte mich erklärt und auf eine Antwort gewartet....ihr habt das Ticket geschlossen....

Brauche ich nichts mehr sagen, oder?
Um es weiter auszuführen, meine Antwort darauf war wohl zu kurz....das sollte kein Thread sein wo man meilenweit diskutiert....ich wollte nur meinen Standpunkt kurz erläutern mehr nicht...
 

Sower_

Teammitglied
Content
warum sonst sollte man es verwenden?
Er hat ja gesagt das er das für seinen eigenen Server verwendet. Das er nicht 2 Installationsordner haben will kann ich verstehen. Und wie gesagt, xray bringt hier soweit ich weiß nichts.

Ein Entwickler hat Beweise für die Verwendung dieses TP.
Frage ist Verwendung im Sinne von er hats im Ordner oder im Sinne von er hats aktiviert? Wenn es wirklich aktiviert ist, dann versteh ich dein Argument.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Naja ich hatte mich erklärt und auf eine Antwort gewartet....ihr habt das Ticket geschlossen....
Richtig, nachdem ich dich zurecht gewiesen habe, kam dann tatsächlich eine Erklärung und ein Eingeständnis.
Ein bisschen Spät.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dennoch eine drastische Strafminderung bekommen hättest, nachdem deine Aussagen validiert wurden.
Dazu hättest du jedoch ein nettes Ticket schreiben und nachfragen müssen.
Nur bist du ja anscheinend immer noch der Meinung, du hättest keinen Fehler gemacht, obwohl du Eindeutig gegen die Regeln verstoßen hast.

Frage ist Verwendung im Sinne von er hats im Ordner oder im Sinne von er hats aktiviert? Wenn es wirklich aktiviert ist, dann versteh ich dein Argument.
Er hat es auf Cytooxien aktiviert gehabt.
 
Du warst der einzige, der mir tatsächlich mit Anrede und Hauptteil eine vernünftige Antwort gegeben hast, deswegen respektiere ich deine Aussage. Mir war allerdings nicht klar, bzw mir wurde glaube ich auch kein Hinweis darauf gegeben, dass ich ein neues Ticket hätte eröffnen müssen. Ein Hinweis, falls dieser nicht erfolgte, wäre nett gewesen, ich kann auch nicht an alles denken.

Gut, dann selber Schuld.

#close
Ne nix da close, ich bitte darum, dass dieser Thread offen bleibt. Wenn man sich nicht mehr an diesem Gespräch beteiligen möchte, dann sollte man es einfach ignorieren.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Nur um dir nochmal die ganze Situation zu veranschaulichen, vielleicht verstehst du das Vorgehen dann ja eher.

=> Unser Team bekommt die Benachrichtigung, dass Spieler XY ein Xray-RP auf Cytooxien aktiviert hat
=> Beweise dafür sind Eindeutig
=> Spieler wird dafür gebannt

Soweit so gut, dass ist denke ich nachvollziehbar.

Da du in deiner Situation nun aber die Modifikationen nicht wirklich zu deinem Vorteil und quasi "Ausversehen" benutzt hast (warum auch immer), hättest du dich daraufhin vernünftig melden, dich Erklären und auf eine Strafminderung hoffen können. Unser Team hätte den Sachverhalt dann nochmal genauer unter die Lupe genommen und dich evtl. entbannt oder die Strafe auf wenige Tage reduziert.

Stattdessen hast du aber alles abgestritten, gesagt du hast nicht gehackt und keinen Fehler gemacht.
Da wir aber eindeutige Beweise dafür haben, wirst du auch nicht entbannt und niemand untersucht den Sachverhalt.
Logisch oder?
 
Guten Tag die Damen und Herren

Jetzt mall ernsthaft, hat der Server keine x-ray schütz?
Das ist eigentlich ein Standard. Und sollte auch Standard sein!
Ich bin maßlos enttäuscht das der Server so was nicht hat.
Ich sehe da Nachbesserung bedarf.
Ich habe dafür in meinen Duktus keine positiven Wörter und wen man nichts Positives sagen kann dann bin ich lieber still.

Ps: Die Aussage nicht ernsthaft sehen oder als angriff ich bin nur entsetzt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben