Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft 1.15 Update

MC_1.15_Banner.jpg


Hallo!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, könnt ihr unser Netzwerk bereits seit ein paar Tagen mit der Minecraft-Version 1.15 betreten.

Nun haben wir folgende Änderungen vorgenommen und unterstützen teilweise schon jetzt die neuen 1.15 Funktionen.


» Auf unseren Lobbies ist bereits das neue "Bienen"-Haustier verfügbar
» Wir haben Skyblock auf die neue Version aktualisiert und unterstützen dort ab sofort auch alle neuen Funktionen

Bitte beachtet, dass wir weiterhin einen Backwards Support anbieten für die Minecraft-Versionen 1.14-1.8.
Als empfohlene Version für Skyblock gilt nun die Minecraft Version 1.15

Wir werden im weiteren Verlauf unsere anderen Hauptserver aktualisieren.

Bleibt daher gespannt und wir wünschen euch viel Spaß beim Testen.


- Euer Cytooxien.de Serverteam
 

Kommentare

Kommen da diese Bienen? xD
» Auf unseren Lobbies ist bereits das neue "Bienen"-Haustier verfügbar


Kommen da diese Bienen? xD
Just maybe....
 
das 1.15 update war bis jetzt das unnötigste update von minecraft
Und weshalb genau?
Meines Wissens wurden auch Sachen geändert, die man als Spieler jtz gar nicht so wirklich sieht oder so halt im Hintergrund laufen, aber trz wichtig sein können.
Zudem: Jedes Update ist doch eigentlich toll. Besser kleine als keine Änderungen.
 
Informationen zum Reallife 1.15 Update
Natürlich haben wir den Reallife-Server nicht vergessen, jedoch sind noch viele interne Änderungen nötig, bevor wir Reallife auf die 1.15 updaten können.
Bei Skyblock war dies nicht der Fall, da wir vor kurzem ja schon ein größeres Skyblock Update herausgebracht haben, wo alles vorbereitet und angepasst wurde.

Es wird voraussichtlich Ende nächsten Monats also auch nochmal für Reallife ein größeres Update geben, bei dem wir dann auf die 1.15 updaten werden und alle coolen Neuerungen von Skyblock auch auf Reallife verfügbar machen.

Danke für euer Verständnis!

PS: Factions läuft bereits auf der 1.15 und bei Creative müssen wir wie immer erst auf Worldedit warten...
 
Oben