Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Minecraft Party Bugs.

Evolinete

Guten Tag liebe Spieler von Cytooxien,
Vor ein paar Tagen gab's ja ein Update für Minecraft Party, aber wie jedes Update hält auch dieses ein paar Bugs bereit.

  • Bugs:
    • One In The Chamber:
      • Wenn man jemanden mit dem Bogen abschießt, so ist es mir schonmal passiert, dass, obwohl er traf, nicht starb und ich nach ca. 5 Sekunden den Pfeil wiederbekam.
    • GunGame:
      • Der Fluss/See auf der Stadt-ähnlichen Map wurde überflutet.
      • syyme3y8.png
    • Slimejump:
      • Kein wirklicher Bug, aber wenn man die Checkpoint-Plattform überspringt, so wird man, wenn man runterfällt, nicht auf die letzte, sondern auf die, die man zuletzt berührte.
    • Jump and Run:
      • Das neueste Modul, mit Bowser und Kamek, enthält einen roten Kreis. Ab und zu kommt es bei mir vor, dass man nach'm Runterfallen, vor dem Kreis wohlgemerkt, in den Kreis teleportiert und nach außen gestoßen wird, sodass man sich zurücksetzen muss.
    • Deathcube:
      • Bitte wieder auf die vorige Zahl zurücksetzen oder die Zeit erhöhen. Es kommt seit dem Update dazu, dass ich der einzige bin, in meinen Runden, wo ich auf 'ner Platzierung lande... :c
    • Pferderennen:
      • Ein altbekannter Bug hat sich soeben bei mir wieder blicken lassen:
        • Ich bin eben mit einem guten Ping in's Ziel geritten und kam aber auf keine Platzierung. Stattdessen blieb die Zahl bei 11 stehen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit! :heart:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Slimejump:
  • Kein wirklicher Bug, aber wenn man die Checkpoint-Plattform überspringt, so wird man, wenn man runterfällt, nicht auf die letzte, sondern auf die, die man zuletzt berührte.

War das nicht immer so?


Pferderennen:
  • Ein altbekannter Bug hat sich soeben bei mir wieder blicken lassen:
    • Ich bin eben mit einem guten Ping in's Ziel geritten und kam aber auf keine Platzierung. Stattdessen blieb die Zahl bei 11 stehen.

@Platin64 Die Checkpoint Reichweite wurde Runter gesetzt.
@Gerrygames biitte änder das wiiieder, das ist echt schlimm
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
One In The Chamber:
  • Wenn man jemanden mit dem Bogen abschießt, so ist es mir schonmal passiert, dass, obwohl er traf, nicht starb und ich nach ca. 5 Sekunden den Pfeil wiederbekam.
Hatte ich noch nie. Ich denke aber, dass das am AntiCheat liegt (wahrscheinlich an der FastBow detection). Ich werde das AntiCheat demnächst eh updaten, dann passe ich auch den Check an.

GunGame:
  • Der Fluss/See auf der Stadt-ähnlichen Map wurde überflutet.
  • syyme3y8.png
Das liegt leider an dem starken Regen, da kann man nix machen. Bin ja nicht Gott :(
(Ja ok ich frag mal die Architekten, ob die das fixen)

Slimejump:
  • Kein wirklicher Bug, aber wenn man die Checkpoint-Plattform überspringt, so wird man, wenn man runterfällt, nicht auf die letzte, sondern auf die, die man zuletzt berührte.
Ja ist kein Bug, du hast den Checkpoint ja nicht genommen.

Jump and Run:
  • Das neueste Modul, mit Bowser und Kamek, enthält einen roten Kreis. Ab und zu kommt es bei mir vor, dass man nach'm Runterfallen, in den Kreis teleportiert und nach außen gestoßen wird, sodass man sich zurücksetzen muss.
Ist notiert. Wird im nächsten Update behoben.

Deathcube:
  • Bitte wieder auf die vorige Zahl zurücksetzen oder die Zeit erhöhen. Es kommt seit dem Update dazu, dass ich der einzige bin, in meinen Runden, wo ich auf 'ner Platzierung lande... :c
Ok, kann ich machen.

Pferderennen:
  • Ein altbekannter Bug hat sich soeben bei mir wieder blicken lassen:
    • Ich bin eben mit einem guten Ping in's Ziel geritten und kam aber auf keine Platzierung. Stattdessen blieb die Zahl bei 11 stehen.
Liegt an dem was Secret gesagt hat. Du bist zu weit an der Seite ins Ziel gelaufen. Wenn ich die Distanz wieder hochstelle, beschweren sich wieder alle, dass man weiter nach vorn „zurückgesetzt“ wird, als man eigentlich war. Die einzige Lösung wäre für jeden Checkpoint mehrere Positionen zu speichern, um den Checkpoint abzugrenzen. Ich denke ich werde das auch so machen, allerdings wird das noch etwas dauern.
 

Evolinete

Liegt an dem was Secret gesagt hat. Du bist zu weit an der Seite ins Ziel gelaufen. Wenn ich die Distanz wieder hochstelle, beschweren sich wieder alle, dass man weiter nach vorn „zurückgesetzt“ wird, als man eigentlich war. Die einzige Lösung wäre für jeden Checkpoint mehrere Positionen zu speichern, um den Checkpoint abzugrenzen. Ich denke ich werde das auch so machen, allerdings wird das noch etwas dauern.

Hm, gilt das auch für Elkenkamps Map? Denn bei dieser ist mir das passiert. :o
 

Evolinete

  • Pferderennen (2):
    • Zwei Sachen zur überarbeiteten Strand-Map:
      • Fast am Anfang, wo sich die Häuser befinden, sind an einem Hecken-Abschnitt ein paar Sandstein/Steinstufen-Blöcke willkürlich, so kam es mir vor, platziert. Bild wird hinzugefügt, sobald ich die Map wieder einmal haben sollte.
      • Das "Runterfallen" ist sehr merkürdig:
        • Sobald man auch nur einen Pixel über einem Wasserblock ist, ist man runtergefallen. Kann sein, dass es beabsichtigt ist, aber ich melde es trotzdem sicherheitshalber mal.
          • Die damalige Abkürzung hat damit auch sehr viele Probleme, falls diese noch als Abkürzung dienen sollte.
        • Ab und zu werde ich, auch wenn ich über 'ne Rampe rübergesprungen bin, werde ich dennoch zurückgesetzt, mit der Begründung, ich sei runtergefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

  • Pferderennen (3):
    • Strand-Map (2):
      • Ich hatte eben eine Runde gehabt, bei der ich nicht weiterkam, laut Score zumindest. Ich fing bei 900 an, ritt bis 750 ungefähr und danach ging's wieder auf 900 hoch. Ich konnte es nicht genau beobachten, aber ich denke, dass die Zahl wieder hoch ging, als ich die Abkürzung nutzte. Bin mal gespannt, ob das wieder etwas mit den Checkpoints zu tun hat. ^^
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
  • Pferderennen (3):
    • Strand-Map (2):
      • Ich hatte eben eine Runde gehabt, bei der ich nicht weiterkam, laut Score zumindest. Ich fing bei 900 an, ritt bis 750 ungefähr und danach ging's wieder auf 900 hoch. Ich konnte es nicht genau beobachten, aber ich denke, dass die Zahl wieder hoch ging, als ich die Abkürzung nutzte. Bin mal gespannt, ob das wieder etwas mit den Checkpoints zu tun hat. ^^
Ja, davon gehe ich aus. Die Checkpoints zu überarbeiten beansprucht aber viel Zeit und hat aktuell nicht die höchste Priorität.
 

Evolinete

  • Bowspleef:
    • Auf der Map des einstigen Master-Architekten Blu3InFecT kann man Bugusing begehen:
      2018-01-27_14.49.54.png
      Ich denke, dass dieser Screenshot es erklären dürfte.
      • Wäre nett wenn man den Spieler nicht bestrafen würde, denn nachdem ich ihn drauf hinwies, begann er nicht nur Selbstmord, sondern leavte auch die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bowspleef:
    • Auf der Map des einstigen Master-Architekten Blu3InFecT kann man Bugusing begehen: Anhang anzeigen 16504 Ich denke, dass dieser Screenshot es erklären dürfte.
      • Wäre nett wenn man den Spieler nicht bestraften würde, denn nachdem ich ihn drauf hinwies, begann er nicht nur Selbstmord, sondern leavte auch die Runde.
Ich hab ja gesagt, dass das geht!!! Ich weis nicht, wer es war, aber jemand hat mir nicht geglaubt!
 

Evolinete

  • Jump and Run (2)
    • Pokey-Map:
      • Der erste Sprung führt ja zur einer Plattform mit zwei Zäunen oder? Schafft man es diese zu berühren und dann runterzufallen, wird man wieder zurückteleportiert. Da der Zaun aber 1,5 Blöcke hoch ist, wird man in ihn teleportiert und fällt somit ununterbrochen runter.
    • Baumhaus-Map:
      • Der Schleimsprung buggt dank der Falltüren extremst. Dürfte aber eigentlich bereits bekannt sein oder?
  • Bowspleef (2):
    • Am Anfang der Runde hab ich das TNT unter ihr abgeschossen. Es sah erst so aus, als hätte sie einen Doppelsprung ausgeführt, aber letztlich wurde sie ein wenig nach oben gebuggt und konnte sich letztlich nicht mehr bewegen. Am Ping lag's laut Tab übrigens nicht. Des Weiteren gingen alle Bogenschüsse ins Void, egal wie hoch sie zielte.
    • 2018-01-27_19.53.44.png
      • NICHT, ICH WIEDERHOLE: NICHT BANNEN, BITTE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben