Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Minecraft Party Bugs.

kickedbyanop

Mir sind auch noch zwei Bugs aufgefallen, vielleicht sind diese aber auch schon bekannt:

  • Pferderennen: Es kommt sehr oft vor (bei mir fast jede Runde), dass das Pferd mitten in der Runde stehen bleibt, und erst nach kurzer Zeit weiterläuft, obwohl kein Hindernis im Weg ist. Der Bug tritt auch unabhängig von der Map auf. Das kostet einem oft den Sieg.
  • Bowspleef: Der Doppelsprung funktioniert hier im Gegensatz zu Knockout fast nie. Stattdessen wird man immer zurückgebugt, sodass man teilweise auch dadurch stirbt. Ich finde, dass der Doppelsprung in diesem Minispiel sowieso überflüssig ist, da es meiner Meinung nach fast unmöglich ist, sich mit diesem noch zu retten, und man ihn ansonsten eigentlich auch nicht braucht.
 

Evolinete

Pferderennen: Es kommt sehr oft vor (bei mir fast jede Runde), dass das Pferd mitten in der Runde stehen bleibt, und erst nach kurzer Zeit weiterläuft, obwohl kein Hindernis im Weg ist. Der Bug tritt auch unabhängig von der Map auf. Da

Minecraft Bug. Liegt nicht am Server und Gerry hat bereits alles versucht.

Bowspleef: Der Doppelsprung funktioniert hier im Gegensatz zu Knockout fast nie. Stattdessen wird man immer zurückgebugt, sodass man teilweise auch dadurch stirbt. Ich finde, dass der Doppelsprung in diesem Minispiel sowieso überflüssig ist, da es meiner Meinung nach fast unmöglich ist, sich mit diesem noch zu retten, und man ihn ansonsten eigentlich auch nicht braucht.

Beide buggen. Liegt am Anti-Cheat. Ebenfalls bekannt.
 

kickedbyanop

Minecraft Bug. Liegt nicht am Server und Gerry hat bereits alles versucht.
Okay, schade.
Beide buggen. Liegt am Anti-Cheat. Ebenfalls bekannt.
Dann war das wahrscheinlich Zufall, dass der Doppelsprung bei mir bei Knockout öfter funktioniert. Finde ihn aber bei Bowspleef weiterhin überflüssig, auch wenn er wahrscheinlich eh nicht entfernt wird, weil es dann nur noch ein Item geben würde...
 

Evolinete

  • Bowspleef (3):
    • Kann sein, dass ich den Sinn des Spiels falsch interpretier, wenn ja, entschuldige ich mich, aber um sicher zu gehen:
      • Die Punktevertreilung scheint nicht ganz ordentlich zu sein. Wenn jemand zufällig in ein Loch rennt, welches seit circa anfang der Runde dort ist, geht der Kill an irgendjemanden.
      • Schafft man es sich mit dem Doppelsprung unter den Boden, wo kein Loch ist, zu katapultieren, so wird dafür kein Kill vergeben.
      • Fällt der Gegner in ein Loch, schafft es aber bis zum Tod zu dem einem anderen Loch zu fallen, geht der Kill an die Person, und nicht an denjenigen, der ihn eigentlich tötete.
 
Ich habe heute was sehr interessantes "entdeckt".

Beim Wettrennen bin ich unter die Map gebuggt.
2018-03-31_17.49.34.png
2018-03-31_17.49.33.png



EDIT:
Ich musste erstmal den Namen der Map raussuchen, es war auf "Inselkette".
Ich hab den Schwammboost aus fehlendem Skill zweimal nehmen müssen und hab mich dann dabei durch die Map gebuggt.

EDIT: Nr. 2

Die gewonnenen Minispiele werden bei den Tagestats auch nicht angerechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben