Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Minecraft Party hat zu viel PvP

Andre_601

Premium
Soweit mir bekannt ist, hängt die Minispiel-Häufigkeit auch von der Bewertung ab (zumindest wurde mir das mal so gesagt xD). Folge dessen müssen die PvP-Spiele wohl bessere Bewertungen haben, als andere. Daraus kann man wiederum schließe, dass mehr Spieler PvP Spiele spielen wollen und die Reihenfolge somit für die Mehrheit passt.
Das ist das Problem. Ich für meinen Teil wusste garnichts über das Bewertungs-System für die Minigames und die Nicht-PvP Spieler sind dann wohl eine Minderheit was es um so mehr Scheisse macht wenn immer wieder die gleichen Spiele kommen.
Ich möchte abwechslung und nicht immer wieder die gleichen Spiele. Mmn sollte das Bewertungs-System NICHT die häufigkeit des Spiels bestimmen und wenn überhaupt nur den Devs zeigen, welches Spiel eher weniger beliebt ist.
 

Alexius30

Premium
Die Häufigkeit hängt ja nicht nur von der Beliebtheit ab, das ist nur ein kleiner Faktor.
Ich für meinen Teil halte es auch für ziemlich ausgeglichen, man muss halt die Runden ein bisschen durchschauen.
 
Oben