Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Minecraft-Party Jump and Run Bug

onlyDomi

Premium+
Hallo liebes Cytooxien Team.

Ich wollte hier mal einen Bug melden den ich als "mittel" bis "stark" Spielstörend empfinde.

Wenn man bei Minecraft-Party in Jump and Run runterfällt wird man normalerweise immer zum letzten Block zurückgesetzt.

Es gibt allerdings eine Stelle an dem dieses System nicht mehr funktioniert und den Spieler immer falsch zurücksetzt.

Genau beschreiben kann ich diese Stelle nicht daher hier zwei Screenshots:

2022-01-01_22.34.42.png
2022-01-01_22.34.38.png


Das Problem ist mir in Runden schon des öfteren aufgefallen (immer an der selben Stelle).
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ist trz bisschen nervig, wenn man sich ausversehen 2x zurücksetzt und dann nochmal den einen Sprung machen musst :O
Du kannst dich ja entscheiden:
Entweder den Sprung nochmal machen und dann dafür aber weiter kommen.
Oder den Rest der Runde dort unten stehen bleiben.

Dementsprechend sehe ich da jetzt kein großes Problem bei den einen Sprung noch einmal zu machen.
 
Oben