Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Minecraft Party - Replika 3D

maskmops

Premium
Hallo liebe Minecraft-Party fans oder einfache Leser,

falls jemand die Idee schonmal hatte, tuts mir Leid.
Ich hatte Überlegt für alle die in Minecraft Party kein PvP gut können, ein neues Mini Game vorzuschlagen.
Es gibt ja Replika, wie es bestimmt jeder kennt. Mit Pixel-Art System und so.
Wie wäre es mit so einem Replika 3D? Wo man ein kleines Haus, Eiszapfen oder so nachbaut.
Ich hatte es gerade schon bei Freunden vorgeschlagen und sie fanden die Idee gar nicht so schlecht.
Was haltet ihr davon? Ich denke es wäre ein gutes neues Game wo man Chancen hat zu gewinnen ohne PvP Skills.

MfG,

_MaskMops_ / Rin
 
Ja schon, aber als PvP-“Noob” (so wie mich,jaja) hast du einfach keine Chance in Mp mal zu gewinnen. Ich habe glaube meine 60-70 Spiele in Mp voll und eins Gewonnen. Entweder du Gewinnst durchs Würfel Glück oder durch PvP. Also ja Grundsätzlich ist komplett Mp ein Glückspiel, wo du durch Gewinne bessere Chancen hast.
Naja schau mich an.. ich kann auch kein pvp und gewinne trotzdem regelmäßig lul
 
Oben