Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Turnier 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolizeiDreamy

Premium+
Hallo Allerseits,
nach langer Zeit mach ich wieder ein Turnier diesmal aber mein 2 Mario Party Turnier,
Das Turnier wird am 15.09.18 um 18 Uhr sein .

Wer nicht lesen will guckt das Video

Ablauf :
  1. Treffen Lobby 1 17:55
  2. Foto von uns allen :)
  3. Dann spielen wir 3 Runde (zuerst klein, dann Mittel, dann Groß )
  4. Wenn sehr viele Anmelden → 2 Gruppen jeweils 1 Runde beste 12 kommen weiter in die nächste Runde (Map alle 3 Runden Mittel)
  5. Siegerehrung

Punkte Vergabe :
  • Minispiele

  1. 3 Pkt
  2. 2 Pkt.
  3. 1 Pkt.

  • Ende der Runden

  1. 15 Pkt.
  2. 10 Pkt.
  3. 5 Pkt.
Gewinne

  1. 1 Monat Premi oder 7 Schatzkisten
  2. 4 Schatzkisten
  3. 3 Schatzkisten
Spenden sind jederzeit willkomen :)

Anmeldung --> https://goo.gl/forms/BmL1BvBeOloSuQNz1
(Wer kein Google Mail hat oder PW vergessen einfach kurz Bescheid sagen)

Turnier wird Livegestreamt


Mit freundlichen Grüßen
Dreamy

PS:
Falls irgendwelche Frage, einfach irgendwo fragen xD werde sie so schnell wie möglich antworten.....
PS PS:Wichtige Info für Mods und Entwickler ihr dürft nicht die Reihenfolge der Spiele verändern
 
Zuletzt bearbeitet:

Glasbaerchen

Coole Idee, aber wie willst du sehen, wer die besten 12 sind und somit weiterkommen? Nach einer Runde sieht man auf die Schnelle doch nur Platz 1-3 oder? Hab das glaub ich falsch verstanden.
 

PolizeiDreamy

Premium+
So wie letztens? xD
Jaja ich versuche mein Glück xD

Coole Idee, aber wie willst du sehen, wer die besten 12 sind und somit weiterkommen? Nach einer Runde sieht man auf die Schnelle doch nur Platz 1-3 oder? Hab das glaub ich falsch verstanden.
Warst du nicht beim 1.Mario Party Turnier dabei?....

@SnaffyCut wird in einer seperaten Liste alle Punkte eingeben und sortieren....
In den Minispiele gibt es ja für die 1 = 3,2 =2 und 3 = 1 Punkt und bei ende der Runde 1 = 15 Punkte , 2 = 10 Punkte und 3 = 5 Punkte.......
Und die alle werden zusammmen gezählt von da kommen dann die besten 12 weiter....

Haste jetzt verstanden?
Sonst guck einfach das Info Video oder frag mich wenn ich das nächste mal auf den Server bin (dann kom ich zur dir im TS)
 

Glasbaerchen

Jaja ich versuche mein Glück xD


Warst du nicht beim 1.Mario Party Turnier dabei?....

@SnaffyCut wird in einer seperaten Liste alle Punkte eingeben und sortieren....
In den Minispiele gibt es ja für die 1 = 3,2 =2 und 3 = 1 Punkt und bei ende der Runde 1 = 15 Punkte , 2 = 10 Punkte und 3 = 5 Punkte.......
Und die alle werden zusammmen gezählt von da kommen dann die besten 12 weiter....

Haste jetzt verstanden?
Sonst guck einfach das Info Video oder frag mich wenn ich das nächste mal auf den Server bin (dann kom ich zur dir im TS)
Achso, habs jz verstanden, danke :) Ich dachte, dass nach jeder einzelnen Runde die besten 12 weiterkommen. Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe. Soll ich mich trotzdem eintragen oder nur, wenn man sicher ist?
Und ja, ich war beim letzten Mal dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben